test - 10.05. + 04.08.2016

09.45 Mietrecht + Ein Vermieter - will - im Haus - ein Update ! + Muß Er mit Einschreiben Rückschein - ankündigen + Er darf Nicht über die Schwelle gehn + + 2. Fall Es kommen Handwerker - welche mit Einschreiben Rückschein - angekündigt wurden ++ und Zeigen Ihren Personalausweiß --- Nicht die Rückseite die will ich Nicht sehen -- Michael Hölzl 02.04.1978 Landshut ++ das will ich Sehen ++ Jetzt haben die Arbeiter dreckige Schuhe - lasse ich Sie trotzdem Nicht Herein + *gehen Sie achtlos an der Weihwasser Schale - vorbei - Grüßen Frech mit Hallo + werf ich Sie wieder Raus ++ 09.49 ++ Außer es ist ein Handwerklicher Notfall ! ++ Die Wasserleitung ist kaputt ++ auch Strom ablesen + Heizkörper + usw . Bedarf der Unterschrift +++ da kann ja jeder Zigeuner kommen ++ ein Schild Festmachen ++ Rauchmelder - Wir Kommen ! --- Ohne Erklärung - warum denn --- frech ! --- Es wäre wichtig ! ++ alle pünktlich zu dieser Zeit in diesem Hause ++ Wer nicht Da Sei - dem Wird Gekündigt und so Scherze ++ Schlecht Lesbar ++ Ohne Name unterschrieben ++ ++ Viele sind Verunsichert ++ Was Will Er denn Mit Rauchmelder ? ++++ 09.53 ++ Ein ABM von Müller ++ Der Rauchmeldereinbauer -- benötigt Arbeit ! ++ Müller kauft Rauchmelder Aktien ! ++ und Ausbildungsplätze für Rauchmelder Einbauer ! ++ ein ABM Projekt +++ ich hab diesem Mieter - Geld - viele Jahre lang ++ Nun Verspielt Er die Gewinne ++ Mit Sinnlosen Rauchmelder ++ das schöne Geld ! Was ich Ihm Mond für Mond -- gab --- Will Er Nun --- in Rauchmelder Investieren `? --- Nein das ist Nicht Sein Gutes Recht ! ++ Denn im Hause sind viele Dinge - welche viel Wichtiger ++ Natascha ist verunsichert ++ Sie wollte zu den Olympischen Spielen ++ solle aber Plan Gerecht Heute um 14.00 Hier Sein ++ ++ 09.56 ++ ++ M.H. Gefällt mir · Antworten · Gerade eben Michel Arn Maurer Kommentieren ...

Nach oben