Sicherungskopie FSK 18 (Teil 4)

 
 zorazora 
zorazoravor 2 Wochen
+++ + +++ Nun ja ... auch hier wieder eine Frage der FSK .... also unter 21 ... irgendwas nackt auf dem Marktplatz .... festmachen .... ist streng verboten und sehr gefährlich +++ + +++
Antworten     
 zorazora 
zorazoravor 2 Wochen
++ Michaela hatte eine Idee ... festketten ist immer auch gefährlich ... Also wenn ich ... mich an der Stange festhalte .... könnt Ihr mir die Kleider vom Leib reißen und mit 2 Stunden nackt ausstellen und beschimpfen ... aber nicht anketten
Antworten     
 zorazora 
zorazoravor 2 Wochen
++ Etwas weiter links wurde Johanna festgemacht .... sie hatte trotz Verbot ... der bösen Frau .... eine Schüssel Tomatensoße ... ins Gesicht geschüttet ++ (Agnes) Wir schicken die Tomatensoße ins Labor ! Wehe wenn da irgend was ... außer Tomaten drin ist ... Wir sagten "Nicht Anspucken ! .... Anspucken ist gefährlich ! ...
Antworten     
 zorazora 
zorazoravor 2 Wochen
(Anne) Sie hatte die Wahl .... 2 Stunden nackt auf dem Marktplatz und 6 Monde Gefängnis .. oder 1 Jahr in ein Kloster .. oder ganz demokratisch ... 2 Jahre Bau (Mari)  das dumme Ding ..... hätte Sie das Kloster genommen ... würde Sie wenigsten Latein lernen
Antworten     
 zorazora 
zorazoravor 2 Wochen
++ etwas weiter am untern Marktplatz ...  wurde ... eine Böse Frau ... festgekettet ... Sie hatte Drogen verkauft ... Lorazepam ... Man beschloss Ihr die Kleider vom Leib zu reißen ... und Sie nackt ... 2 Stunden ... festzumachen .... und zu beschimpfen .... Sie aber nicht anzufassen ... nicht zu bewerfen ... und nicht zu bespucken ++ (Elisabeth) Tavor Mätresse halt Sie die Fresse , Tavor Mätresse halt Sie die Fresse (Sonja) Tavor Dirne ohne Gehirne (Tanja) Aus der Wohnung stinkt es schon wieder nach Opium (Klara) Mohn macht Dumm (Ute) Lorazepam Schlampe mit der Wunder Lampe
Antworten     
 zorazora 
zorazoravor 2 Wochen
++ am Arm gepackt ... wurde der Schmierfink über den Marktplatz gezogen ... dort wurde gerade ein Verbrecher ... welcher automatische Waffen verkauft hatte in den Brunnen geworfen ++ PLUMPS ++ Der Brunnen war nicht sehr tief ... und hatte wenig Wasser .... der Verbrecher landete unsanft ... verletzte sich aber nicht ernsthaft ... Im Brunnen waren allerdings ... Skelette .. und ein Schild "Du sollst nicht Stehlen"
Antworten     
 zorazora 
zorazoravor 2 Wochen
++ der Schmierfink wurde am Fuß gepackt ... und über eine nasse Wiese ... in Richtung Kirche gezogen ++ Der schöne neue Anzug wurde Grüner und Grüner
Antworten     
 zorazora 
zorazoravor 2 Wochen
++ der Schmierfink wurde erwischt ... hatte aber einen Kurzhaarschnitt ! ++ (Susi) Was machen wir ? (Andrea) Vielleicht an der Krawatte in die Kirche ziehen ? (Silke) Nein nicht am Hals packen und würgen ..... so schlimm ist der Text auch nicht (Susi) Wir fragen 2 Aikido Meister ! ... Die sollen Ihm das Handgelenk umdrehen und Ihn am Arm ... oder am Fuß .... in die Kirche ziehen !
Antworten     
 zorazora 
zorazoravor 2 Wochen
Am nächsten Morgen ... dem Druidenmädel ist es nicht gelungen ... eine Befreiungsaktion erfolgreich ... durchzuführen ++ Susi , Andrea , Monika und die anderen wurden aber nach mehreren Stunden freigelassen .... Susi Studierte aufmerksam die Tageszeitung : Die Geldpolitik der EZB hat erhebliche Nebenwirkungen, und zwar ausgerechnet für das ihr anvertraute Jahrhundertprojekt. Die Gemeinschaftswährung bricht ein, während der Greenback immer mehr abhebt. Ist der Euro "kaputt"+++ (Susi) Was für ein Schlechter Text ! .... Man solle den ... welcher diese Schmiererei .... an den Haaren in eine Kirche ziehen !
Antworten     
 zorazora 
zorazoravor 2 Wochen
++ Wie die Geschichte weitergeht ... Morgen in der Zeitung steht ++
Antworten     
 zorazora 
zorazoravor 2 Wochen
(Andrea) Alleluia, Alleluia, Alleluia.
Antworten     
 zorazora 
zorazoravor 2 Wochen
(Susi) Ex quibus nos humillimas
devotas atque debitas
Deo dicamus gratias.
Antworten     
 zorazora 
zorazoravor 2 Wochen
das Druidenmädel schmiedete in der Zwischenzeit Pläne ... die Arme Anika ... die Arme Monika .... aus den Klauen der bösen Nonne ... zu befreien
Antworten     
 zorazora 
zorazoravor 2 Wochen
(Monika) In hoc festo sanctissimo
sit laus et iubilatio:
benedicamus Domino.
Antworten     
 zorazora 
zorazoravor 2 Wochen
(Anika) Beati qui non viderunt
et firmiter crediderunt;
vitam aeternam habebunt.
Antworten     
 zorazora 
zorazoravor 2 Wochen
Nur dem Druidenmädel gelang die Flucht ...
Antworten     
 zorazora 
zorazoravor 2 Wochen
(das Wikingermädel) Quando Thomas vidit Christum,
pedes, manus, latus suum,
dixit: Tu es Deus meus.
Antworten     
 zorazora 
zorazoravor 2 Wochen
(das Zigeunermädel) Vide Thoma, vide latus,
vide pedes, vide manus,
noli esse incredulus.
Antworten     
 zorazora 
zorazoravor 2 Wochen
(das Punk Mädel) Ut intellexit Didymus
quia surrexerat Iesus,
remansit fere dubius.
Antworten     
 zorazora 
zorazoravor 2 Wochen
(Silke) Discipulis astantibus,
in medio stetit Christus,
dicens: Pax vobis omnibus.
Antworten     
 zorazora 
zorazoravor 2 Wochen
(Zra) Et Ioannes apostolus
cucurrit Petro citius,
monumento venit prius.
Antworten     
 zorazora 
zorazoravor 2 Wochen
(Andrea) In albis sedens angelus
praedixit mulieribus:
In Galilaea est Dominus.
Antworten     
 zorazora 
zorazoravor 2 Wochen
(Susi) Et Maria Magdalene,
et Iacobi, et Salome
Venerunt corpus ungere
Antworten     
 zorazora 
zorazoravor 2 Wochen
(Monika) Ex mane prima Sabbati
ad ostium monumenti
accesserunt discipuli.
Antworten     
 zorazora 
zorazoravor 2 Wochen
(Anika) O filii et filiae,
Rex caelestis, Rex gloriae
morte surrexit hodie.
Antworten     
 zorazora 
zorazoravor 2 Wochen
++ mehrere Personen wurden an den Haaren in eine Kirche gezogen ++
Antworten     
 zorazora 
zorazoravor 2 Wochen
(die kleine Nonne) Now at first morning light
The church bell sounds the alarm
Antworten     
 zorazora 
zorazoravor 2 Wochen
(das Druidenmädel) We came in cover of moonless night
Fifty men at arms
Antworten     
 zorazora 
zorazoravor 2 Wochen
(das Wikingermädel) Darkness flees the rising sun
The village lies ahead
It will wake to a new day soon
Soon they'll all be dead
Antworten     
 zorazora 
zorazoravor 2 Wochen
(das Zigeunermädel) ... hat Ihren Grill ... wie jedes Jahr .... im Frühjahr .... raus gebracht
Antworten     
 zorazora 
zorazoravor 2 Wochen
(das Punk Mädel) Frau Liselotte Maier aus der Rosenstraße 8 ...
Antworten     
 zorazora 
zorazoravor 2 Wochen
(Anika) Heil Heil Heil
Antworten     
 zorazora 
zorazoravor 2 Wochen
(Andrea) .... es lebt der Baum ... wie Du und ich ... er strebt zum Raum ... wie Du und ich ... Sein Stirb und Werde ... webt die Zeit ... Volk steht wie Wald ... in Ewigkeit
Antworten     
 zorazora 
zorazoravor 2 Wochen
(Susi) Ewiger Wald ... ewiges Volk ...
Antworten     
 zorazora 
zorazoravor 2 Wochen
(Anika) Du glaubst wir Deutsche haben Zwei Weltkriege allein entfacht ? ++ Und ich glaub  die Geschichten aus 1001 Nacht
Antworten     
 zorazora 
zorazoravor 2 Wochen
(Silke) Du glaubst am 11/9 hat Al Keida zugeschlagen - und deshalb denkst Du müssen wir nun Terroristen jagen -- Du glaubst der böse Sadam hat Atomwaffen besessen - und der Iran denkst Du will nun erneut die Welt erpressen - Du glaubst dort herrscht ein Irrer ein verrücktes Ungeheuer ++ Und ich glaub an Baron Münchhausens tolle Abenteuer
Antworten     
 zorazora 
zorazoravor 2 Wochen
(Zra) Du glaubst unsre Vergangenheit ist ja so furchtbar schlimm - und ich glaub an die Schönen Mädel der Gebrüder Grimm
Antworten     
 zorazora 
zorazoravor 2 Wochen
(Susi) Du glaubt die Deutsche Wehrmacht war eine Verbrecherbande - Du glaubt an Deutschlands große Schuld und die ewige Schande ?
Antworten     
 zorazora 
zorazoravor 2 Wochen (bearbeitet)
(Monika) Auf Dauer soll´s Euch nicht gelingen Unser Reich ins Grab zu zwingen
Antworten     
 zorazora 
zorazoravor 2 Wochen
(Anika) Heil Heil Heil
Antworten     
 zorazora 
zorazoravor 2 Wochen
(Andrea) .... es lebt der Baum ... wie Du und ich ... er strebt zum Raum ... wie Du und ich ... Sein Stirb und Werde ... webt die Zeit ... Volk steht wie Wald ... in Ewigkeit
Antworten     
 zorazora 
zorazoravor 2 Wochen
(Susi) Ewiger Wald ... ewiges Volk ...
Antworten     
 zorazora 
zorazoravor 2 Wochen
(Monika) für das verlumpte Zeckenpack wird´s wieder bitter ... jetzt ist sie raus die neue Stahlgewitter
Antworten     
 zorazora 
zorazoravor 2 Wochen
(Anika) Man dachte das die Deutsche Eiche stirbt ... wenn sie zerschellt ... doch 1000 fach trägt sie die Neue Saat ... in Deutsche Erde ... wenn sie fällt
Antworten     
 zorazora 
zorazoravor 2 Wochen
(Mari) Und damit schließen wir das Märchen ab : .... Es war einmal ... in Norwegen , Schweden oder Finnland ..... wir wissen es nicht ... Da stand ein Mann ... und sagte "Das Wetter ist trüb" Die Sonne hat schon seit 3 Tagen nicht mehr .... richtig geleuchtet .... Das Wasser aber hier in diesem Kessel ist immer noch Warm ..... Das macht das Ultra Violette Licht ... Es ist nur ein kleines Sonnenfeld .... Was treibt dieser Mensch dort drüben ? Die Stadt .... fern dem großen Wasser .... verbraucht allein soviel Strom ... das man ganz Russland damit ... mit Warmen Wasser .... versorgen könnte
Antworten     
 zorazora 
zorazoravor 2 Wochen
(Anne) Eine Windkraftanlage vom Typ Enercon E-126, mit einer Nennleistung von 7,5 MW. Aktuell die leistungsstärkste Onshore-Windkraftanlage.
Antworten     
 zorazora 
zorazoravor 2 Wochen
(Mari) 379 Gigawatt = 0,3 Terrawatt ?
Antworten     
 zorazora 
zorazoravor 2 Wochen
(Anne) 767
Antworten     
 zorazora 
zorazoravor 2 Wochen
(Zra) Im Juli 2015 waren weltweit 438 Reaktorblöcke mit einer Gesamtleistung von 379 GW in Betrieb. Weitere 767 Reaktorblöcke mit einer Gesamtleistung von 65 GW befanden sich in Bau[1], der größte Teil davon in asiatischen Ländern.
Antworten     
 zorazora 
zorazoravor 2 Wochen
(der Zigeunerjunge) Der Wikingerjunge meint ... Wie viele Wolkenkratzer .. nach der Stahlbeton - Glas - Skelett - Bauweise .... werden zur Zeit errichtet ... Wie viele sind in Planung .... Wie viele Menschen arbeiten dort .... Wie viele  der Arbeiter weigern sich die 4 Monde Winterpause einzuhalten .... um im Frühjahr 2016 ..neue Kraft .... für die Saat
Antworten     
 zorazora 
zorazoravor 2 Wochen
(der Wikingerjunge) Das errichten immer neuer Wolkenkratzer .... kann wie .... die eben .... versucht zu erklärende ... Welle ... welches alles mitreißt ... Wie viele ?
Antworten     
 zorazora 
zorazoravor 2 Wochen
(das Zigeunermädel) Wir wiederholen : Guten Morgen ... Manchmal macht es Sinn ... Wir wiederholen : Der Bau des Straßburger Münster im Siedlungsgebiet von Magdeburg , mit einer geschätzten Bauzeit von 150 Jahren ... würde ... wenn dort 8 Monde im Jahr ... je 1000 Arbeiter ... und jeder dieser Arbeiter pro Mond 2000 Euro in Gold bekommen würde ... Beispiel der Formstein ... dazu braucht man einen Steinmetz ... man benötigt Pferde um Steine zu transportieren .... Pferde brauchen Heu
Antworten     
 zorazora 
zorazoravor 2 Wochen
(das BDM Mädel) Das kann auch mit einer Play Station passieren .... der Joystick .... ++ Oder mit einer Gitarre ++ Deswegen macht es Sinn ... Wenn man nun gut Gitarre kann ... man versuche auch Beispiel Mundharmonika zu lernen ++++ Nun kann man nicht 20 Instrumente ... gleichzeitig lernen .... Um gut Gitarre zu lernen ... muß man auch beim Thema bleiben +++ Das sind die 2 Elemente "Beim Thema bleiben" und "Neues Erlernen"
Antworten     
 zorazora 
zorazoravor 2 Wochen
(Zora) So und jetzt wieder ... das ist ein Handy und eine MONOTONE Handbewegung .... das ist ein Echt Zeit Strategie Spiel .... mit einer Tastatur ... Ohne Räder kann man dieses Spiel nicht spielen ... die Truppenbewegung durch Drücken der Tasten ist zu MONOTON .... Das gleiche geschieht ... in einem Spiel Casino ... Sehr monotone Handbewegungen .... welche mache sehr gut können ... Eben sind all diese Texte hier nicht mit dem 10 Finger System getippt ... So umgeht man die Ultima Welle ... Die Ultima Welle kann gefährlich sein .... Das Auto ... MONOTONE Fußbewegung .... Drücken von Gas ++
Antworten     
 zorazora 
zorazoravor 2 Wochen
(das BDM Mädel) Das gleiche geschieht wenn man "Nur noch Kurrent schreibt" deswegen wurde es auch mit der Normalschrift 1940 , versucht aufzuhalten ++ Am Anfang erzeugt .... die Handschrift eine S Form ........ oft ist Sie am Anfang besonders Krumm und Schief ........ Irgendwann kann man Sauber und Gleichmäßig und Schnell schreiben .... und eben hier ist die Gefahr ..... aus einem S wird ein I
Antworten     
 zorazora 
zorazoravor 2 Wochen
(das BDM Mädel) Das gleiche geschieht wenn man "Nur noch Kurrent schreibt" deswegen wurde es auch mit der Normalschrift 1940 , versucht aufzuhalten ++ Am Anfang erzeugt .... die Handschrift eine S Form ........ oft ist Sie am Anfang besonders Krumm und Schief ........ Irgendwann kann man Sauber und Gleichmäßig und Schnell schreiben .... und eben hier ist die Gefahr ..... aus einem S wird ein I
Antworten     
 zorazora 
zorazoravor 2 Wochen
(Zora) Neue Besen kehren gut - die Alten kennen die Ecken ? ++ Das ist ein Fluss .... er hat Wellen .... er hat Kurven .... er hat Auen ... er hat Wasserfälle .... Die Kurven ... die S Form ......... Mal fließt das Wasser schneller , mal langsamer ....... die Ruhe Zonen sind wichtig (dort leichen Fische) (in den Flussteilen wo das Wasser durch die S Form langsamer fließt ... dort ziehen Fische Ihre Jungen auf  ... (dort wo das Wasser langsam fließt) ... auch gerade Elemente sind gut ... dort ist die Strömung stärker .... Fische machen Sport .... Ist das Wasser zu langsam wird es Schlecht ...... ist es zu schnell , reißt die Strömung alles mit ++ Nun erzeugt das "Gleichmäßig schnelle Schreiben" der Normalschrift eine Welle ..... Welche ... wenn man dies nicht mit Ruhe Pausen durch Kurrent oder Engelsschrift .... unterbricht ..... aus einer S Form .... einen Strich macht .... ein I
Weniger anzeigen
Antworten     
 zorazora 
zorazoravor 2 Wochen
(das BDM Mädel) Ein gutes Beispiel ist die Normalschrift ... sie ruft die Geister von 1940 ........ Das mag am Anfang ganz gut funktionieren .... schafft man aber den Übergang nicht .... bleibt man drauf hängen .... und wird blind davon .... das Mantra wird ... zu stark ........... Zora ? kennst Du einen Spruch mit Ecken und Kanten ?
Antworten     
 zorazora 
zorazoravor 2 Wochen
(das Zigeunermädel) Betet man den Rosenkranz falsch ... wird man Blind davon
Antworten     
 zorazora 
zorazoravor 2 Wochen
(das BDM Mädel) So und jetzt noch einmal ..... und noch einmal  ... und nochmal .. und nochmal ..... (Zora) Und wieder ....
Antworten     
 zorazora 
zorazoravor 2 Wochen
(Zora) Viele denken wenn Sie die Kurrent 1 mal abschreiben geschieht ein Wunder ++ Es gab schon Familien welche dachten .... 1 mal zum Karate und es geschieht ein Wunder ++
Antworten     
 zorazora 
zorazoravor 2 Wochen
(Christine) Aus den Augen aus dem Sinn ... Was denkst Du .... ist es mehr Faulheit oder Angst ?
Antworten     
 zorazora 
zorazoravor 2 Wochen
(Zora) Kurrent ist nur ein Beispiel ... Es handelt sich nicht unbedingt um Angst ..... Manchmal ist es auch Faulheit ... Klein Susi ... spürt ... Wenn Sie meine Seite aufrufen tut .... steht da : "Sie solle Kurrent lernen" ++ ++ Was ich nicht weiß - macht mich nicht heiß ++
Antworten     
 zorazora 
zorazoravor 2 Wochen
(Christine) Der Nachteil ... Du hast nun schon fast 100 000 Texte ...... und alle haben Angst ! +++ Wichtige Personen des Landes ... haben Angst Kurrent zu lernen ... aufgrund der ?
Antworten     
 zorazora 
zorazoravor 2 Wochen
(Christine) Zora ! Deine Seite hat zu wenig Aufrufe ! (Zora) Das ist ein Sicherheitssystem ... welches schon seit der Steinzeit besteht ... Wenn ein Sägelzahntiger ... in die Nähe des Lagers kommt .... stellen sich bei den Hellsichtigen Mädel .... die Haare auf .... sie spüren die Gefahr .... Das hat mit einer molekularen Veränderung der Luft zu tun .... Auch kann die Nase ... Dinge sehen .... welche sehr klein sind .... ++ Nun ist das so ... die einzigen welche hier mitlesen ... sind Sicherheitsmitarbeiter ... Beispiel die CIA .... diese sind sehr gut ausgebildet in Kampfsport .... Wenn nun Klein Anna ... versucht meine Seite auszurufen ... bekommt Sie eine PSI Warn .... Die mögliche Folge des Aufrufs meiner Seite ... ein sofortiges Scannen aller ... Daten über Klein Anna .... da dies an die DNS Kette Familie .... anknüpft ..... spürt Klein Anna ..... Wenn ich da Hinklicke ... Macht das Ärger +++ Das hat auch Vorteile .... es hält mir die Junkies vom Leib +++ Wenn ich was schreibe ... und Konrad von der CIA .... versucht es zu Lesen .... entsteht eine Welle ..... Diese hat den Vorteil ..... Ich versuche gute Texte zu schreiben .... und kann teilweise die Gedanken von Konrad lesen ....
Weniger anzeigen
Antworten     
 zorazora 
zorazoravor 2 Wochen
(Andrea) Wir wiederholen : Nun gibt es nicht nur Hasen und Enten .... sondern auch Gänse .... Gänse muß man Hüten .... die von einer Wiese ... zur anderen "Treiben" ... Gänse mögen Feuchtwiesen .... mit Wiesen Kräutern ..... Die Wiesen Kräuter sind auch gut für Hasen +++ Am Freitag solle man keine Hasen , Gänse und Enten Essen ,,,, Das Schlachten der Ente ... Eine Möglichkeit eine Axt ... Kopf ab .... Das ist gut für Jugendliche ab 14 .... Es hat nichts mit Gewalt zu tun ... Die Ente muß man nun Ausnehmen und Rupfen .... Das Rupfen der Ente ... gehört in Mädel Hände .... Junge Burschen können das nicht .... Es versaut den Geschmack der Ente wenn ein Junge die Rupft .... Das Mädel solle sich Zöpfchen machen ... das verbessert den Geschmack der Ente .... Vor und nach dem Enten Essen .... solle man Beten ...
Weniger anzeigen
Antworten     
 zorazora 
zorazoravor 2 Wochen
(Silke) Wir wiederholen : Nun gibt es neben Hasen auch Enten ... Für Enten benötigt man einen kleinen Teich .... einen Schwimmsee ... ein Wasserspiel ... Enten legen Eier - Hasen nicht .... Auch Schweine , Wildschweine .. lieben das Wasser .... Schweine schwimmen .... ebenso benötigt man eine Schlamm Pfütze ... Schweine kneippen gerne im Schlamm .... Das Schwein mag Eicheln .... Eicheln wachsen an Eichen .... Ohne Eichen keine Schweine ..... Das Schwein mag Apfelschalen .... macht man einen Apfelstrudel .... freut sich das Schwein ... wenn es die , Schalen bekommt .... Um einen Apfel zu schälen benötigen Sie ein Taschenmesser ....
Weniger anzeigen
Antworten     
 zorazora 
zorazoravor 2 Wochen
(Anika) Wir wiederholen : Nun gibt es Dinge welche zur Zeit wichtiger sind als der Bau einer neuen Kathedrale ... So wiederholen wir jetzt den gotischen Weidezaunpfeiler ... Ebenso Freilauf Gehege für Hasen ... Große Ställe für Hasen ... Dazu benötigen wir Bretter ... Der Freiland Hase benötigt Arbeiter ... Der Arbeiter welcher 40 Stunden arbeitet hat wenig Zeit für Hasen ..... Hasen sind auch geeignet für Jugendliche .... Jugendliche haben keine Zeit ... sie sollen für die Schule lernen .... Hasen benötigen Futter .... Futter muß man bezahlen ... Ebenso brauchen Sie Heu und Stroh .... Man muß Sie ausmisten ... Das ist guter Dünger für den Kräutergarten ... Ein Komposthaufen ist wichtig ... Es ist aber schwierig in München einen Komposthaufen anzulegen ... Wir wollen keine Hasen Fabrik ..... Sondern in jeder kleinen Stadt .... einige Hasen .... Junge Hasen sind recht hübsch und lieb ... neigen aber zur Inzucht .... Man kann mehrere weibliche Hasen gemeinsam im Freilauf Gehege ..hoppeln lassen ... männliche Hasen aber neigen zum Kampf ... 2 männliche Hasen werden gegen einander Kämpfen ... und zwar um die Weibchen ... Wo Hasen da auch Ratten ... man benötigt einen Hasen Schutz Hund
Weniger anzeigen
Antworten     
 zorazora 
zorazoravor 2 Wochen
wenig später .... das Punk Mädel mit einem blauen Auge .... das Skin Head Mädel mit einem großem blauen Fleck am Fuß ...
Antworten     
 zorazora 
zorazoravor 2 Wochen
++ Eine Schlägerei ! ++
Antworten     
 zorazora 
zorazoravor 2 Wochen
(das Skin Head Mädel) Was ? Du du ....... dummes ... verzogenes .... garstiges .... ungebildetes Weib !
Antworten     
 zorazora 
zorazoravor 2 Wochen
(das Punk Mädel) Du stinkst !
Antworten     
 zorazora 
zorazoravor 2 Wochen
(das Skin Head Mädel) Bienen benötigen blühende Kräuter ....
Antworten     
 zorazora 
zorazoravor 2 Wochen
(das Punk Mädel) Bienen ? .....
Antworten     
 zorazora 
zorazoravor 2 Wochen
(das Skin Head Mädel) Du sollst nicht Fluchen
Antworten     
 zorazora 
zorazoravor 2 Wochen
(das Wikingermädel) Wir sollten Wiederholen ... : Hasen Enten Gänse Fische Vögel Schafe Ziegen Schweine Pferde Hühner Kühe .... vielleicht eine Kreuzotter ? ...... Oder der Igel ? der Regenwurm ? die Eidechse ? Der Frosch ? Die Unke ? Die Biene ? Der Schmetterling ? Und wenn´s nicht bald besser wird die MP40
Antworten     
 zorazora 
zorazoravor 2 Wochen
(das BDM Mädel) überlegt Es war "garstig" die Frau Flower Power eine Hexe zu nennen ++ Das sollte ich nicht nochmal machen !
Antworten     
 zorazora 
zorazoravor 2 Wochen
(das Punk Mädel) Für Hasen und Enten auch sinnvoll ... Brot .... Brot mit Hanfsamen
Antworten     
 zorazora 
zorazoravor 2 Wochen
(Apollonia) Wenn Zwei 16. jährige Jungfrauen ... den heiligen Bund der Ehre eingehen .... scheint es illegal .... Hanf Anbau ist auch illegal .... Kranke Welt !
Antworten     
 zorazora 
zorazoravor 2 Wochen
(Hildegund) Das Buch schreibt ... wir sollen den Walter in ein Kloster einsperren .... 7 Monde fasten und beten .... und er ist fast wieder eine Jungfrau
Antworten     
 zorazora 
zorazoravor 2 Wochen
Hildegund und Apollonia ...beide auch 16 ... lesen gerade ein Buch "die Wanderhure" ..... Hildegund "Für das Buch wäre ein FSK gut ........ ich denke es ist nicht gut wenn 13 jährige Kinder das Lesen ... (Apollonia) Junge Soldaten brauchen Meretrix ..... und oft wahrscheinlich besser .... eine Tracht Prügel von einer Nonne .... Meretrix ist erst ab 18 legal .... Das Buch schreibt ... früher war das anders (Hildegund) Wenn die Tanja und der Johannes heiraten würden ? Beide 16 ... und beide so weit ich weiß noch Jungfrauen ? (Apollonia) bekreuzigt sich .... Das denke ich , ist verboten .... wenn die Tanja den Walter ... heiratet , der ist schon 18 ... dann ist es legal .... einer der 2. muß 18 sein (Hildegund) Um das Jahre 800 war das anderes (Silke) Ein schwieriges Thema "Gleiche Jahre die besten Paare" Es gibt die Berg Dorf Ausnahme ..... Im kleinen Bergdorf in den Alpen .... (Hildegund) München , ist kein kleines Bergdorf ... Also wenn die Tante 21 ist und der Typ 40 .... kann man nichts machen .... aber mit 18 .... scheint das legal (Apollonia) Wenn er 21 ist und die Tante 40 ... ist wahrscheinlich die Hölle los (Mari) Ihr sollt nicht Fluchen (Nadine) Den Walter ? ... Die heilige Jungfrau Walter ?!
Weniger anzeigen
Antworten     
 zorazora 
zorazoravor 2 Wochen
(Gabi) 2 Wochen als Nonne ? ... als Nonnen Test Phase ? Also ich will aber mit 17 zum Heer !
Antworten     
 zorazora 
zorazoravor 2 Wochen
Johanna überlegt erst den Schwarzen Gürtel mit Gabi zu machen und .... dann als Nonnen Test Phase ... Also ob es geht ? 2 Wochen als Nonne ? Zum Ausprobieren ? Als Nonne mit dem Schwarzen Gürtel ? ........ Ob die Gabi wohl mitkommt ? ........ Zur Bundeswehr kann Sie ja auch noch mit 21
Antworten     
 zorazora 
zorazoravor 2 Wochen
(Silke) Du sollst nicht Fluchen ...
Antworten     
 zorazora 
zorazoravor 2 Wochen
(Silke zu Mari) Als Nonne wirst Du kein Geld nach Hause schicken können (Mari) Meine Eltern haben genug Geld ... mehr als genug .... Sie planen schon wieder Dinge zu kaufen .... die sie weder brauchen .... noch .... Tragen wird Mutter nur 1 Paar Schuhe können ... Aber nein ... noch ein paar neue ... sollen es sein ... und anstatt ... die kaum getragenen alten Schuhe den Armen zu geben .... bunkert Sie ... diese wie .... eine .....
Antworten     
 zorazora 
zorazoravor 2 Wochen
(Gabi fand die Idee , Soldatin zu werden gar nicht so dumm) "Vielleicht solle ich erst den Schwarzen Gürtel im Kickboxen machen ?"
Antworten     
 zorazora 
zorazoravor 2 Wochen
(Mari überlegt nun auch Nonne zu werden) ......... Nun ja ? Als Soldatin ? ...... Die Johanna und die Gabi wären gute Soldatinnen .... die sind sehr sportlich
Antworten     
 zorazora 
zorazoravor 2 Wochen
(Silke) Warum nicht ? .... Man darf ja auch wieder gehen , wenn man will ... und muß sich nicht verpflichten so wie bei der Bundeswehr ....
Antworten     
 zorazora 
zorazoravor 2 Wochen
(Mari zu Silke) Du willst Nonne werden ?
Antworten     
 zorazora 
zorazoravor 2 Wochen
Silke überlegte , wie es wohl in einer Klosterschule wäre ? .... Als junge Nonne ?
Antworten     
 zorazora 
zorazoravor 2 Wochen
Anika überlegte ob es klug wäre, auch, mit 17 schon ein Kind zur Welt zu bringen
Antworten     
 zorazora 
zorazoravor 2 Wochen
Sabine kam nicht mehr zurück ... nach 20 Minuten .... begann man Sie zu Suchen ... später stellte sich heraus .... Sabine ist mit dem Hans ... in den Wald ... stiften gegangen (geflohen) ... und jetzt schwanger mit 16 ++ Hans und Sabine bekamen furchtbaren Ärger
Antworten     
 zorazora 
zorazoravor 2 Wochen
Agnes links im Eck des Klassenzimmers .... Ute rechts
Antworten     
 zorazora 
zorazoravor 2 Wochen
++ Agnes und Ute wurden ins Eck gestellt , die Nuß beschlagnahmt ++
Antworten     
 zorazora 
zorazoravor 2 Wochen
++ Klara studiert Möglichkeiten zur Flucht ++
Antworten     
 zorazora 
zorazoravor 2 Wochen
++ Nadine nimmt neben Silke Platz ++ Die Frau Susi will nun die Hausaufgaben sehen
Antworten     
 zorazora 
zorazoravor 2 Wochen
++ Nadine geht wieder aus dem Klassenzimmer .... und klopft an .... (die Frau Susi) Herein ++ (Nadine) macht einen Knicks "Bitte entschuldigen Sie ..ich bin zu spät" (die Frau Flower Power) Du kannst dich setzen
Antworten     
 zorazora 
zorazoravor 2 Wochen
(die Frau Flower Power) Kann Du nicht Anklopfen ? ... So jetzt gehst Du nochmal nach draußen ... und klopfst an !
Antworten     
 zorazora 
zorazoravor 2 Wochen
++ ein breites Grinsen im Gesicht von Silke ++ Agnes und Ute beginnen eine Walnuß hin und her zu werfen ++ der Po des BDM Mädel tut immer noch weh ++ Sabine meldet sich ... "Ich muß auf Klo" ++ Klara hat die Hausaufgaben nicht gemacht ++ Anika spielt mit Ihren langen Zöpfchen ++ Nadine öffnet die Klassenzimmertür "Bitte Entschuldigen Sie .. ich bin zu spät"
Antworten     
 zorazora 
zorazoravor 2 Wochen
(die Frau Susi) Nun gibt es auch Singvögel , Tauben , Falken und Fische .... Tauben kann man Essen ... Bauen wir einen Fischteich in München ..
Antworten     
 zorazora 
zorazoravor 2 Wochen
(die Frau Flower Power) Was bin ich ? Na warte Du Göre ! ... Du ungezogenes Dreckskind ! ++ (Die Frau Flower Power zog das BDM Mädel an den Haaren zur Tafel vor und verhaute Sie mit dem Stock) / wenig später / Die Frau Susi kam ins Klassenzimmer ... Wir machen nun Unterricht mit 2 Lehrerinnen vorne
Antworten     
 zorazora 
zorazoravor 2 Wochen
(das BDM Mädel) laut Die Frau Flower Power ist eine Hexe !
Antworten     
 zorazora 
zorazoravor 2 Wochen
(das Flower Power Mädel) Anne ! Du sollst nicht ... Grinsen ... Auch vortreten ....
Antworten     
 zorazora 
zorazoravor 2 Wochen
(das Flower Power Mädel) Zora ... vortreten .................... Zora ! Was soll ich nur mit Dir machen ! Du sollst anständige und saubere Deutsche Texte schreiben ... Tauben kann man Essen ?
Antworten     
 zorazora 
zorazoravor 2 Wochen
(Zora) Nun gibt es auch Singvögel , Tauben , Falken und Fische .... Tauben kann man Essen ... Bauen wir einen Fischteich in München .... Die Grundstückspreise in Gold .... der Fischteich im Siedlungsgebiet solle 50 Meter lang und 8 Meter breit sein .... Wie viel ist das in Gold ..... und wie lange benötigen 300 Mann ... den Teich mit Spaten zu graben ? .... Mit dem Auswurf (der Erde aus dem Loch) bauen wir nun eine "Hängenden Garten" Einen Hügel Garten ..... Dieser sind auch wieder ..... mehrere Meter lang , breit und hoch ..... das Bauland .... in Gold
Antworten     
 zorazora 
zorazoravor 2 Wochen
(das Wikingermädel) Nun gibt es nicht nur Hasen und Enten .... sondern auch Gänse .... Gänse muß man Hüten .... die von einer Wiese ... zur anderen "Treiben" ... Gänse mögen Feuchtwiesen .... mit Wiesen Kräutern ..... Die Wiesen Kräuter sind auch gut für Hasen +++ Am Freitag solle man keine Hasen , Gänse und Enten Essen ,,,, Das Schlachten der Ente ... Eine Möglichkeit eine Axt ... Kopf ab .... Das ist gut für Jugendliche ab 14 .... Es hat nichts mit Gewalt zu tun ... Die Ente muß man nun Ausnehmen und Rupfen .... Das Rupfen der Ente ... gehört in Mädel Hände .... Junge Burschen können das nicht .... Es versaut den Geschmack der Ente wenn ein Junge die Rupft .... Das Mädel solle sich Zöpfchen machen ... das verbessert den Geschmack der Ente .... Vor und nach dem Enten Essen .... solle man Beten ...
Weniger anzeigen
Antworten     
 zorazora 
zorazoravor 2 Wochen
(das Zigeunermädel) Nun gibt es neben Hasen auch Enten ... Für Enten benötigt man einen kleinen Teich .... einen Schwimmsee ... ein Wasserspiel ... Enten legen Eier - Hasen nicht .... Auch Schweine , Wildschweine .. lieben das Wasser .... Schweine schwimmen .... ebenso benötigt man eine Schlamm Pfütze ... Schweine kneippen gerne im Schlamm .... Das Schwein mag Eicheln .... Eicheln wachsen an Eichen .... Ohne Eichen keine Schweine ..... Das Schwein mag Apfelschalen .... macht man einen Apfelstrudel .... freut sich das Schwein ... wenn es die , Schalen bekommt .... Um einen Apfel zu schälen benötigen Sie ein Taschenmesser ....
Antworten     
 zorazora 
zorazoravor 2 Wochen
(das BDM Mädel) Nun gibt es Dinge welche zur Zeit wichtiger sind als der Bau einer neuen Kathedrale ... So wiederholen wir jetzt den gotischen Weidezaunpfeiler ... Ebenso Freilauf Gehege für Hasen ... Große Ställe für Hasen ... Dazu benötigen wir Bretter ... Der Freiland Hase benötigt Arbeiter ... Der Arbeiter welcher 40 Stunden arbeitet hat wenig Zeit für Hasen ..... Hasen sind auch geeignet für Jugendliche .... Jugendliche haben keine Zeit ... sie sollen für die Schule lernen .... Hasen benötigen Futter .... Futter muß man bezahlen ... Ebenso brauchen Sie Heu und Stroh .... Man muß Sie ausmisten ... Das ist guter Dünger für den Kräutergarten ... Ein Komposthaufen ist wichtig ... Es ist aber schwierig in München einen Komposthaufen anzulegen ... Wir wollen keine Hasen Fabrik ..... Sondern in jeder kleinen Stadt .... einige Hasen .... Junge Hasen sind recht hübsch und lieb ... neigen aber zur Inzucht .... Man kann mehrere weibliche Hasen gemeinsam im Freilauf Gehege ..hoppeln lassen ... männliche Hasen aber neigen zum Kampf ... 2 männliche Hasen werden gegen einander Kämpfen ... und zwar um die Weibchen ... Wo Hasen da auch Ratten ... man benötigt einen Hasen Schutz Hund
Weniger anzeigen
Antworten     
 zorazora 
zorazoravor 2 Wochen
(das Punk Mädel) Guten Morgen ... Manchmal macht es Sinn ... Wir wiederholen : Der Bau des Straßburger Münster im Siedlungsgebiet von Magdeburg , mit einer geschätzten Bauzeit von 150 Jahren ... würde ... wenn dort 8 Monde im Jahr ... je 1000 Arbeiter ... und jeder dieser Arbeiter pro Mond 2000 Euro in Gold bekommen würde ... Beispiel der Formstein ... dazu braucht man einen Steinmetz ... man benötigt Pferde um Steine zu transportieren .... Pferde brauchen Heu
Antworten     
 zorazora 
zorazoravor 2 Wochen
(Tanja) Bauen wir ein Apfelstrudel Update ? .... Wir lesen dem Apfel eine Geschichte vor .... bevor wir Ihn schälen und kochen
Antworten     
 zorazora 
zorazoravor 2 Wochen
Afra und Silke warfen die Walnuß ... hin und her .... später versuchen Sie einen Baum zu pflanzen
Antworten     
 zorazora 
zorazoravor 2 Wochen
(Afra) Vielleicht ist es gut für die Walnuß wenn wir Sie einfach nur Hin und Her werfen ..... Fang ! .... * Afra warf eine Walnuß in Richtung Silke * Silke fing sie mit der linken Hand und sagte " Jetzt kommen sicher gleich wieder Sicherheitsbedenken ... Was wäre wenn ich die Walnuß nicht gefangen hätte ... und Afra sie mir ins Auge geworfen hätte "
Antworten     
 zorazora 
zorazoravor 2 Wochen
(Ulrike) Wenn wir die Kastanie in eine Zwille legen .... ist es gefährlich .... also .... Wir können versuchen Wie weit ... man mit einer Zwille eine Kastanie ... schießen kann .... auf nicht auf Menschen
Antworten     
 zorazora 
zorazoravor 2 Wochen
(Laura) Das bewerfen mit Walnüssen .... ist eine Frage des Ziels .... Ihr könnt man versuchen ... mir welche ... auf den Po zu werfen .... Vielleicht ist es gut für die Nuß ? Und es werden besonders schöne Walnußbäume !
Antworten     
 zorazora 
zorazoravor 2 Wochen
Anika ging zum Waschbecken und lief kaltes Wasser über die Hand laufen und Fluchte .... "Man solle das Zigeunermädel mit Haselnüssen steinigen"
Antworten     
 zorazora 
zorazoravor 2 Wochen
(Anika) Au mein Handgelenk ! .....
Antworten     
 zorazora 
zorazoravor 2 Wochen
(das Zigeunermädel) Das Fahrradfahren mit Helm ... ist ... Gefährlich .... So kann man Fahrrad fahren nicht Lernen ....
Antworten     
 zorazora 
zorazoravor 2 Wochen
** Das Zigeunermädel stand auf ... ging zu Anika ... nahm ihr Handgelenk .... und schüttelte ... Anika 20 Sekunden .... Und sprach dabei immer wieder " Du sollst nicht Fluchen ... Du sollst nicht Fluchen ... Du sollst nicht Fluchen ... Du sollst nicht Fluchen ...
Antworten     
 zorazora 
zorazoravor 2 Wochen
(Anika) Das Zigeunermädel solle zur Strafe mit einem Helm Fahrradfahren
Antworten     
 zorazora 
zorazoravor 2 Wochen
(Renate) Die Kirsch Kern Steinigung ...na ja man kann es ja mal versuchen ? ... Vielleicht ist es gut für die Kerne .... und es werden besonders hübsche Kirschbäume ? .... Aber eine stabile Sonnenbrille will ich aufsetzen
Antworten     
 zorazora 
zorazoravor 2 Wochen
(Heidi) Wir könnten die Renate mit Kirschkernen bewerfen ?
Antworten     
 zorazora 
zorazoravor 2 Wochen
(das Flower Power Mädel) Grausames Germanisches Ritual ? ..... Du sollst nicht Fluchen ! ... Wasch Dir Deinen Mund im Waschbecken !
Antworten     
 zorazora 
zorazoravor 2 Wochen
(Nadine) Eine sehr grausames Germanisches Ritual .... das Flechten der Zöpfchen .... Viele hatten Angst
Antworten     
 zorazora 
zorazoravor 2 Wochen
Das Vorturnen mit dem Hulla Hub .... Renate und Barbara ... Beide zur Strafe .... mit geflochtenen Zöpfchen
Antworten     
 zorazora 
zorazoravor 2 Wochen
wenig später ...
Antworten     
 zorazora 
zorazoravor 2 Wochen
Klara hatte beim Würfeln ... die dumme Sache mit dem Stock erwischt .... Lydia stand auf und sagte " Die Klara kann sich setzen ... Ich übernehme das für Sie"
Antworten     
 zorazora 
zorazoravor 2 Wochen
wenig später ...
Antworten     
 zorazora 
zorazoravor 2 Wochen
Johanna hatte eine 3 und durfte sich was wünschen .... Sie stellte sich 5 Minuten ins Eck
Antworten     
 zorazora 
zorazoravor 2 Wochen
Johanna hatte eine Idee ... Beim Würfeln gewinnt man A 3 Cent B einen Apfel C darf sich was Wünschen  oder muß zur Strafe A Fünf Minuten ins Eck B die Kurrent an die Tafel malen C  Zehn Minuten Sticken
Antworten     
 zorazora 
zorazoravor 2 Wochen
wenig später ....
Antworten     
 zorazora 
zorazoravor 2 Wochen
(das Zigeunermädel) Jetzt brauchen wir eine 2. Lehrerin ... um alle 4 ... an den Haaren in die Kirche zu ziehen .
Antworten     
 zorazora 
zorazoravor 2 Wochen
(Tanja) Wieso ich ? Ich hab gar nichts gemacht ?
Antworten     
 zorazora 
zorazoravor 2 Wochen
(das Flower Power Mädel) Sonja und Tanja ... auch vortreten
Antworten     
 zorazora 
zorazoravor 2 Wochen
(Sonja) Die Silke übers Knie legen !
Antworten     
 zorazora 
zorazoravor 2 Wochen
(das Flower Power Mädel) Silke und Sabine ... vortreten
Antworten     
 zorazora 
zorazoravor 2 Wochen
(das Flower Power Mädel) Du sollt nicht Fluchen
Antworten     
 zorazora 
zorazoravor 2 Wochen
(Silke) Mein schönes Stickmuster Du Hexe !
Antworten     
 zorazora 
zorazoravor 2 Wochen
(Sabine) Und das Stickmuster von Silke ... spottet jeder Beschreibung
Antworten     
 zorazora 
zorazoravor 2 Wochen
(Silke) Die Schale von Sabine ist ein Pfannkuchen ....
Antworten     
 zorazora 
zorazoravor 2 Wochen
(Monika) Sabine solle ... eine Schale töpfern
Antworten     
 zorazora 
zorazoravor 2 Wochen
(Sabine) Das Ave Maria ! ..... Tanja und Ute .... sollen es zusammen ... gleichzeitig ..... aufsagen
Antworten     
 zorazora 
zorazoravor 2 Wochen
(Tanja) Und Ute .... solle ... an einem Spinnrad .... lernen ... einen FADEN
Antworten     
 zorazora 
zorazoravor 2 Wochen
(Ute) Was könnten wir noch auf die Würfel Liste machen ? Tanja muß Singen "Deutsche Frauen Deutsche Treue"
Antworten     
 zorazora 
zorazoravor 2 Wochen
(Andrea) Und Veronika .... lernt ... wie man einen Knicks macht .... Es ist nur unter sehr sehr ...... oder sagen wir besser ..... Es ist nicht erlaubt ... den Knicks ... von der Würfel Liste zu Streichen ....
Antworten     
 zorazora 
zorazoravor 2 Wochen
(Veronika) Wir machen einen Apfelstrudel .... Andrea muß zur Strafe Abspülen
Antworten     
 zorazora 
zorazoravor 2 Wochen
(Andrea) Viele sind sich zu Hübsch , beim Bäcker auch nur 2 Cent Trinkgeld zu geben ...
Antworten     
 zorazora 
zorazoravor 2 Wochen
(Susi) Wir könnten "Spende 2 Cent in der Kirche" mit dazu machen ?
Antworten     
 zorazora 
zorazoravor 2 Wochen
(Frida) Nun das Taschenmesser an der Schule .... Susi solle zur Strafe ... einen Apfel schälen ... Recht hübsch soll er geschält werden ... Wir haben Zeit .... "Dummes Ding ... Du schneidest zuviel Schale weg ! "
Antworten     
 zorazora 
zorazoravor 2 Wochen
(Anne) Weil viele den Witz nicht verstanden haben .... noch einmal .... (Susi) Kannst Du Kurrent schreiben (Afra) Klar kann ich Kurrent ! (Susi) Na dann schreib mal was Hübsches (Afra)  Dazu brauche ich Bleistift und Papier
Antworten     
 zorazora 
zorazoravor 2 Wochen
(Zora) Nun ja , dann kannst Du nicht Sticken
Antworten     
 zorazora 
zorazoravor 2 Wochen
(Mari) Dazu brauche ich Nadel und Faden ....
Antworten     
 zorazora 
zorazoravor 2 Wochen
(Zora) Na dann Stick mal was Hübsches
Antworten     
 zorazora 
zorazoravor 2 Wochen
(Mari) Natürlich kann ich Sticken !
Antworten     
 zorazora 
zorazoravor 2 Wochen
(Zora) Nun ja ... das kann ich Dir nicht erklären .... weil ich es sonst .... schreiben muß ++ Das ist auch nicht so wichtig ++ Mari kannst Du Sticken ?
Antworten     
 zorazora 
zorazoravor 2 Wochen
(Mari) Welche Möglichkeiten willst Du nicht mit dazuschreiben ?
Antworten     
 zorazora 
zorazoravor 2 Wochen
++ Wie erklärt man Ihnen , folgenden wichtigen Gesichtspunkt ? ++ Das Wikingermädel würfelt ... jedoch ohne 1 Stunde in einer kleinen Kammer einsperren ++ Das Zigeunermädel würfelt ... jedoch ohne  ins Eck stellen ........ Das kann eine sehr wichtige Grundlage sein .... Das will ich nicht - das mach ich nicht - das kann ich nicht +++ Wichtig wahrscheinlich auch .... ich baue Euch jetzt viele viele Möglichkeiten .... zum Beispiel am Ohr ziehen .... irgendwas mit den Kleidern und Schuhen ? .... Einfaches Beispiel .... das Punk Mädel .... muß ein Kopftuch aufsitzen ... Zora barfuss im Schnee laufen ... Anne ... solle sich Ihre ...schmutzigen Hände im Waschbecken waschen ... Mari solle ein Fußbad nehmen (eine große Schüssel mit Meersalz) ++ Susi solle zur Strafe 20 Minuten Sticken ++ Nun gibt es auch Dinge die Schreibe ich Euch nicht mit dazu ++ Möglichkeiten .... also Sport bietet eine sehr umfangreiche Möglichkeit .... 3 mal im Kreis laufen ... 1 Meter Durchmesser ... 3 mal langsam im Kreis laufen ..... links .... dann 3 mal langsam im Kreis laufen ... rechts
Weniger anzeigen
Antworten     
 zorazora 
zorazoravor 2 Wochen
++ Spannend ist die Geschichte ... wenn alle in etwa gleich alt sind .... auch die Lehrerin .... ++ Beispiel in der Schulklasse sind 20 Personen .... alle sind sagen wir 30 Jahre alt ..... und Beispiel .... nach 1/2 Stunde ... spielt das Wikingermädel die böse Lehrerin ..... So kann man Kurrent lernen ! ... Back to School !
Antworten     
 zorazora 
zorazoravor 2 Wochen
++ ein wichtiger Gesichtspunkt bei dem Märchen eben ist die FSK .... Beispiel es ist eine Meisterschule .... alle Schülerinnen sind über 21 ... oder eine Berufsschule ... alle sind 17 ..... oder eine Volksschule 9 Klasse ....... Also für den Kindergarten eignet Sie sich nicht ....
Antworten     
 zorazora 
zorazoravor 2 Wochen
++ ich schreib später an dem Märchen weiter ++
Antworten     
 zorazora 
zorazoravor 2 Wochen
(das BDM Mädel) Die Frau Flower Power hat aber eine Lange Nase ...
Antworten     
 zorazora 
zorazoravor 2 Wochen
(das Wikingermädel) Spannend ... da will ich mitspielen .... Wir müssen die böse Frau Flower Power beleidigen
Antworten     
 zorazora 
zorazoravor 2 Wochen
++ das Zigeunermädel durfte 500 Meter laufen ++ das Punk dachte ... Würfeln wäre gut .... und wurde an der Haaren in eine Kirche gezogen
Antworten     
 zorazora 
zorazoravor 2 Wochen
(das Punk Mädel) Dann nehme ich die Schläge mit dem Stock .... oder ? .... Wir könnten einen Würfel nehmen ... zwecks Spannung !
Antworten     
 zorazora 
zorazoravor 2 Wochen
(das Zigeunermädel) Wenn ich mir was aussuchen darf ? Ich würde gerne 500 Meter laufen ...
Antworten     
 zorazora 
zorazoravor 2 Wochen
(das Flower Power Mädel) spielt gerade die böse Lehrerin ......... Was solle ich nur machen mit Euch beiden ? Wollt Ihr mir Schande machen ? ++ (Wie solle ich die Geschichte schreiben ? Das Flower Power Mädel ... verhaut beide mit dem Stock ? ) ++ (Oder beide müssen zur Strafe die Deutsche Kurrentschrift an die Tafel malen ? ) (Man könnte Sie auch beide ins Eck stellen ?) (Oder 1 Stunde in einer kleinen Kammer einsperren) (Sie beide an den Haaren in eine Kirche ziehen ... wo sie Rosenkranz in Latein beten ) (Oder beide müssen Liegestütze machen) (Vielleicht macht es Sinn ... Sie müssen je 2 Eimer Wasser ... die Schultreppe hinauftragen) (Oder auf dem Sportplatz ... je 500 Meter laufen ?)
Weniger anzeigen
Antworten     
 zorazora 
zorazoravor 2 Wochen
(das Flower Power Mädel) Das Punk Mädel und das Zigeunermädel ... vortreten
Antworten     
 zorazora 
zorazoravor 2 Wochen
(das Punk Mädel) Bauen wir einen Kräutergarten der aussieht wie eine Schwarze Sonne
Antworten     
 zorazora 
zorazoravor 2 Wochen
(das Flower Power Mädel) Du sollt nicht Fluchen
Antworten     
 zorazora 
zorazoravor 2 Wochen
(das Zigeunermädel) Das ist ein Mauergarten ...  Wie ein Haus ohne Dach .... mit einem Zimmer für Ziegen .... einem Zimmer für Hühner .... einem Kräutergarten ..... und wenn´s nicht bald besser wird .... mit einem Hakenkreuz
Antworten     
 zorazora 
zorazoravor 2 Wochen
(das BDM Mädel) Das ist ein Steinbackofen
Antworten     
 zorazora 
zorazoravor 2 Wochen
(das Punk Mädel) Das hier nennt sich auch Keller Gewölbe
Antworten     
 zorazora 
zorazoravor 2 Wochen
(das Wikingermädel) Das ist ein Tunnel aus Klinker
Antworten     
 zorazora 
zorazoravor 2 Wochen
(das BDM Mädel) Das ist ein Brunnen ... welcher ... von oben nach unten gemauert wird ...
Antworten     
 zorazora 
zorazoravor 2 Wochen
(das Punk Mädel) Wenn wir nun in jedem Bundesland 100 000 gotische Weidezaunpfeiler bauen ++ Der gotische Weidezaunpfeiler ist keine Industrienorm ++ Das fängt mit den Steinen an ... Der Weidezaunpfeiler in Wasserburg, solle sich von dem Weidezaunpfeiler in Landshut unterscheiden. Was wir aber nicht wollen sind chinesische Weidezaunpfeiler ... Wir könne Euch ja mal einige Beispiele für gotische Baukunst zeigen
Antworten     
 zorazora 
zorazoravor 2 Wochen
(Zora) Wie erklärt man Ihnen folgende Mathematik Aufgabe ? Würde man die gesamte Altstadt von Landshut im Siedlungsgebiet von München bauen , im Mittelalterlichem Sinne ... ohne Strom ... also auch die Steine ... mit Pferden transportieren .... und faire Löhne zahlen ... bei einer geschätzten Bauzeit von 100 Jahren ... (also auch das Herstellen der Steine .. 8 Monde Arbeit 4 Monde Winterpause ... im Mittelalterlichem Sinne )... also , wenn man jedem Arbeiter pro Mond 2000 Euro zahlen würde ... das Bauland und die Steine ...  würde dies , große Teile der gesamten Goldreserven des Reichs verbrauchen ....
Antworten     
 zorazora 
zorazoravor 2 Wochen
(das Flower Power Mädel) Man kann , für Kinder , den Turnübungen auch andere (Deutsche) Namen geben .... 
 
+
 
Das DWIDKUBI heißt dann
 
DAS WEISSE PFERD
 
+
 
Das MOMTONG - AN - MAKKI heißt dann
 
DIE SINGENDE GANS
 
+
 
Das OGUL -MAKKI heißt dann
 
ASCHENPUTTEL
Weniger anzeigen
Antworten   

Nach oben