Startseite für langsames Internet

13.04.2011 ...11Uhr18

Startseite für langsames Internet (mehr Bilder usw. im Menü links)

 

Demoversion für´n Theater(zirkus)spiel (Susi Sonnenschein sucht Segelschiff)

 


der lehrer fragt die schüler
was ist das .....es steht in einem Wald und kann 1000 Jahre alt werden
erste Antwort
ein Auto
nein sagt der Lehrer die sind schon nach 20 Jahren voll zusammengerostet
 gummiente?
nein, die sind auch nach 20 jahren kaputt und nach 500 jahren zu staub zerfallen
Mofa ?
nein das ist so wie mit dem auto
uran?
ja das hält 1000 Jahre aber das mein ich nicht
Fußball ?
funktioniert nur wenn sie echt leder sind , bei plastikbällen ist das wie mit der gummiente
aber das mein ich auch nicht
Pc?
nein
Mathebuch?
Nein , (der Lehrer darf nicht erklären, das das Buch mit anderem Material , so lange halten würde)


Ein Stück Seife?
Nein wegen dem Regen
Gummibaum?
der Lehrer beginnt zu weinen

Vielleicht kennen Sie die Antwort


Das Zigeunermädchen übernimmt den Unterricht


Nächste Frage
was ist das man kann wenn man viel zeit,   hat viel Gewicht hochziehen

Nächste Frage
was ist das es schwimmt auf dem Meer und man kann es rauchen

Nächste Frage
was ist das man kann es aufschreiben auch ändern mit blumen verzieren und singen

Nächste Frage
wohin zieht die Kraft des Mondes, und der Sonne, wie stark ist sie
und was hat das damit zu tun , ob man auf dem Bauch oder Rücken liegt?

 

Nächste Frage
Wann war der letzte Vollmond , wann ist der nächste
wie berechnet man eine Sonnenfinsterniss ohne Pc

Nächste Frage
Der Schwesterchen von Sonnenfinsterniss heißt?

Nächste Frage
Das Sternbild Orion, wann war es als letzter zu sehn und um wieviel Uhr
Einen Stern des kleinen Wagen nennt man auch
Was hat das mit Schiffen zu tun
Welche Art Schiffe meine ich
Welche Schiffstypen dieser Art kennst Du

 

 

Wer weiß wieviele solcher Schiffe die Kathager, Ägyper, Römer und Griechen hatten
Wer kann solche Schiffe malen, oder eine Bauanleitung schreiben

Wem das zu einfach war
Was ist das es kann fliegen und man braucht etwas damit es nicht abstürzt
dazu ein Seil das Teil wo die Zeit und die Kraft Gewicht heben können
und ein Teil wo Kupfer und Stahl und Zahnräder einen Pc bei Sturm
betreiben kann

 


 Bonusfragen des heidnischen blonden Mädchens


das den Unterricht fortführe
als die Schüler auch keine dieser Fragen beantworten konnten
1+1
die Kinder 2
die Lehrerin falsch
2+2
die Kinder 4
die Lehrerin
wieder falsch
morgen erklärt euch das blonde Mädchen warum

und

wie die 2 an der Klassenzimmerdecke eine Schaukel

festmachen .

Das schwarze Rastamädchen übernimmt den Unterricht

 

als alle Kinder darauf bestanden haben , das 1 und 1 immer 2 ist

Nächste Frage Was ist das , es hängt zwischen 2 Bäumen

und man kriegt davon viel Kraft wenn man damit spielt.

Was ist das , es macht Musik im Wald

Was ist das, es kann fliegen und singen

Was ist das, es läuft jeden Tag auch im Winter obwohl man es im Winter nicht

brauchen würde, wenn man es klug bauen würde

Da auch hier niemand etwas wußte.....

übernimmt das Indianermädchen den Unterricht

 

 

Was ist das , es fängt das Licht der Sonne und kann das Teil aus der vorhergehenden Frage in der Wüste zum laufen bringen

Nächste Frage, was ist das, eine Pyramidee neben einer Pyramide

2 Pyramiden ist falsch

Nächste Frage was kann man mit dieser Art Pyramidee machen

Und was hat das damit zu tun , wenn man oben einen Springbrunnen

hat und dies Blumen zum blühen bringt?

Nächste Frage

Welche Kräuter kennst Du?

Welche Pflanzen neben Kräutern kennst Du noch

Wieviel Wasser und Licht brauchen die jeweils

Wo baut man sie am besten hin

Wieviele Samen hat eine Ringelblume im Durchschnitt

Welche Pflanzen die Samen haben kennst Du

Welche dieser Samen kann man essen

Welche Pflanzen kann man essen und welche nicht

 

Morgen hier zu finden ....

 

das Zigeunermädchen bringt

den Religionslehrer zur Weißglut

 

Hier n paar Tipps um die Rätsel lösen zu können

 

vor 50 Minuten man nehme schwarze Rohre neben der Autobahn, Straßen, usw. diese sind günstig und die Technik ist schon hunderte Jahre alt ... so haben alle Städte im Winter warmes Wasser für Heizkörper, Badewanne, Waschmaschine, ...im Sommer wenn das Wasser kocht ...man nehme ein Dampfbad....lol.....aber weil es Leute gibt die das so machen würden ...Dampf + Generator = Strom

vor 45 Minuten  man nehme einen Zugdrachen ähnlich wie er seit kurzem bei Transportschiffen eingesetzt wird und baue ein Windkraftwerk an Land ... die Formel ... vereinfacht ... Drache hängt an 4 Seilen ...Seile an Generator ... wenn max. Seillänge erreicht ... 2 Seile verlängern ... Drache kann mit weniger Kraftaufwand zurückgezogen werden ... je nach Windstärke verschiedene Drachen ... Optik der "Segel" veränderbar ... keine Betonstangen in Landschaft ...

vor 35 Minuten  Daisine auf Wikipedia (Erfinder Karl Freiherr von Drais) nun baue man einen Bus auf Leichtmetallbasis und auf jeder Seite mehrere Dainsinen nun solange kein Berg kommt müßte das Teil laufen ....lol....auf wieviel km/h könnten 50 Leute es beschleunigen ?

vor 28 Minuten · der Flaschenzug ... da hab ich eine Taschenlampe und einen Radio mit einer Kubel ...5 Min kurbeln = 2 Minuten (relativ leise) Radio hören oder 4 Min (schwaches) Licht .....die Kurbel ist aber ein Spielzeug ...ich kann nicht mal 5 % meiner Körperkraft einsetzen ....würde ich ein Wasserrad am Fluss bauen könnte ich in Ruhe schwimmen und meinen Akku laden ... oder mit einer Sonnenzelle kochen, grillen ....Drachen steigen lassen ....

vor 23 Minuten ·  also, wenn Wind geht, sollte man ein Schiff segeln ... oder einer wunderschönen Windmühle (nicht diese billigen häßlichen Teile) beim drehen zuschaun ... , bei Flaute kann man ja den Motor einschalten , ähnlich ist das mit der Sonne ....es gibt aber in Deutschland Leute die im Winter einen Kühlschrank an ein AKW hängen ...

vor 20 Minuten ·  dann wollten wir noch eine Wii / und eine XBox Kinect-Kamera in ein funkferngesteuertes Auto einbaun , das im Garten die Schnecken jagt ... in der Wüste ein Gewölbe baun um dort eine Gefriertruhe anzuschließen ....es gibt ja Leute die im Sommer bei herrlichem Wetter einen E-Herd an ein AKW hängen ....

vor 15 Minuten ·  so könnt ich weiterschreiben bis morgen ... sagte ich schon Hanfsamenöldiesel ? ... Kräutergarten....eine Eichenallee von Berlin bis Moskau....lol. .oder Buchen von Hamburg bis Berlin....und dann runter bis München Obstbäume....lol.....Baggerweiher dort wo wenig Seen & Fluesse sind ... Biotope Moore mit einzigartigen Lebenformen ....doch dann kam die Polizei und sagte Lagerfeuer sind hier grundsätzlich verboten ...doch wir gaben nicht auf ...

vor 11 Minuten · und wollten vor der Disko ein Lagerfeuer anzünden ... coole Wasserwerfer haben die .... da kam uns die Idee mit dem Springbrunnen und dem frischen Quellwasser ....da auch dass nicht genehmigt wurde nahmen wir eine 1,5 Liter Flasche und bauten eine auto. Bewässerung ....und ein Wasserspiel ....

vor 4 Minuten · vielleicht haben wir ja nicht genug Fichtenholz für so´n Lagerfeuer oder der Sprit für die Kettensäge is zu teuer überlegten wir ...warum nicht die Fichte mit einem starken Flaschenzug an einer großen Eiche festmachen ... und suchten die Eichen ....fanden aber nur Schienen ...und beschlossen die Fichte am Hexenhausfundament ...

 

der Text is nur ne Demoversion .....ich werd ihn verbessern......so als Gedicht ...ins Englische übersetzen....oder Spanisch...lol

Bilder in 256 Farben ....u.s.w.

Peace by Z

 

 

Nach oben