Never Trust Ea -- Klara - 2016 - 06.43

(Aren) nach Arnulf von Metz ...
Das ist so : (Bathilde Afra 1988 Gärtnerin)
nach Bathilde von Askanien und Afra von Augsburg ...
. oder :
(Hildegund Klara 1987 Maler Lehrling)
Nach Hildegund von Geseke und Klara von Assisi --
Malen und Kunst Malen -- also nicht Wohnung Streichen ..
oder
(Margarete Josefine - Bäckers Meisterin)
nach Margarete von Schottland und Josefine Bakhita --- 1975 ---
-
oder Margarete Maria - 1978 - Meretrix ...
nach Margarete von Antiochia und Maria von Droste --------
-
1. Beispiel : Maria Gräfin Droste zu Vischering (vollständiger Name: Maria Anna Johanna Franziska Theresia Antonia Huberta Droste zu Vischering, Ordensname Maria vom Göttlichen Herzen; * 8. September 1863 in Münster (Westfalen); † 8. Juni 1899 in Porto, Portugal) war eine deutsche Ordensschwester in der Kongregation der Schwestern vom Guten Hirten. Sie wird in der katholischen Kirche als Selige verehrt.
+++++++++++++++++++
++ Je nach Handwerk ...
BEACHTE :
+++++++++++++++++++
Ammen: Margareta von Antiochia, Cosmas und Damian
Apotheker: Cosmas und Damian,[114] Michael, Johannes von Damaskus, Nikolaus[115]
Arbeiter: Jakobus der Ältere, Joseph
Architekten: Thomas (Apostel),[116][117] Barbara von Nikomedien
Archäologen: Helena, Barbara, Guthlac
Artilleristen: Barbara von Nikomedien[118]
Ärzte: Cäsarius von Nazianz, Cosmas und Damian, Kamillus von Lellis, Pantaleon[119][120]
Bäcker: Bernhard,[121] Nikolaus, Honorius, Michael,[122] Donatus
Bauer: Isidor von Madrid, Georg, Margareta von Antiochia, Guido von Anderlecht, Leonhard von Limoges
Bergmänner: Barbara, Anna
Bergsteiger: Bernhard von Menthon
Bibliothekare: Laurentius von Brindisi, Hieronymus
Bienenzüchter: Ambrosius
Bierbrauer: Bonifatius, Petrus von Mailand, Arnulf von Metz
Bildhauer: Simon Petrus, Stephanus
Bleigießer: Petrus, Vinzenz Ferrer
Brauer: Adrian[13]
Blumenhändler: Dorothea
Buchbinder: Lukas, Liudger[123], Ludwig der Heilige[124][125]
Buchdrucker: Augustinus, Ludwig der Heilige
Buchhändler: Johannes von Gott, Thomas von Aquin
Dachdecker: Barbara, Vinzenz von Valencia
Dienstboten: Blandina, Martha von Bethanien
Dienstmägde: Sibyllina Biscossi
++++++++++++++++++++++++++
++ SCHUTZHEILIGE DER KATHOLISCHEN KIRCHE
: 05.43 ++ 2.Beispiel ... (Stephanus - Isiodor - Oberärztin 1976) --- Hallo ich bin eine Märchenfigur ! --- Das ist äm ? BILDHAUER und ... BAUER .... /
++++++++++++++++++++++++++
(Ingrid Monika --- 1978 , April , 02 - Landshut - MERETRIX) .. Jetzt Beachte den Unterschied ... das ist jetzt Keine Märchenfigur --
-
auch (Michael Hölzl - 02.04.1978 , Landshut ) 2. Vorname Arnulf , nach Arnulf von Metz
(Michel Aren 1978) MAURER .... das ist jetzt Keine Märchenfigur
++ Volksschule 21.Juli 1993 Q --- Gesellenbrief Maurer 09.Juli 1996 ----
-
------ Jetzt ist die Frage ... Beispiel Schulzeugnis 8 Klasse --- oder Sport Brief ++ Ich war im Jahre 2000 - mal bei der Kampfsportschule Joachim-Dieter Eisheuer -- O wie Schlampig - bin ich nur !
+
--- ich habe das Datum vergessen ! --- Es war Spät Frühling ? --- Nein es war nicht Winter --- *überlege* War es Mai ? oder schon Juni ? --- O wie Schlampig bin ich Nur ! ---- *war es ein Montag ?* ---- oder Beispiel : ich war 1999 einfach - 3 Wochen bei der Eisenbahn ! -- Bewachungsdienst - bei der Deutschen Bahn ! -- 3 Wochen , helfen , bei der Eisenbahn ! ---- Das mit diesen ganzen ABM --- ist für viele , sehr schwierig ... also ich habe ja 10 Jahre Treppe ... 10 Jahre Fundgrube ... DAS IST JETZT ABER NICHT SO WICHTIG --- der Drei Wochen Kurs --- bei der Eisenbahn 1999 -- ist viel Wichtiger ! --- ich habe 1 Jahr TÖPFERN --- den Mini Gesellenbrief ! --- das kann ich sehr gut - Töpfern - besser als mancher Geselle ++ ++ 05.56 ++ ++ Zur Zwangs Taufe ++ Ludwig ++ --- also wenn Dir der Name Nicht Gefällt --- ist das überhaupt Kein Problem ... Tanja Ludwig ? ... ich wurde vor kurzem auf (Michael Heidi) Zwangs Getauft .... aber wie schon gesagt - wenn Dir Ludwig , Nicht gefällt - Nimm bitte einen Anderen --- So gut kenne ich Dich Nicht ! --- jetzt weiß ich Nicht - ob Er auch Wirklich passt ? --- in der Demoversion aber Nicht so Wichtig .... das kann Nerven Miiiiiiichael Taaaaaanja ! ... Herr Hööööölzl ... Frau Kööööööck ! .... Hier hilft Bleistift und Papier ! --- (Oberärztin) Herr Hölzl ? (Ingrid Monika 1978 Meretrix) Sind Sie schon wieder Pleite ? --- Mein Name ist MAURER ---- Wenn Sie GOLD Suchen - Gehen Sie zur Bank --- / Merke : Arnulf Maurer (Oberärztin) Nein Nein Herr Hölzl !
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
(Ingrid) *Sie muß Nicht wissen das ich eine Meretrix bin* --- Also ich bin MAURER --- Mein Name ist ARNULF --- hier mein Schulzeugnis : https://www.facebook.com/zora69zora/media_set...
+++++++++++++++++++++++++++++++++++
Michel Arn Maurer
also - da kann man Nicht viel Falsch machen
+++ + +++ + +++ + +++ + +++ + +++ + +++
++ Man nimmt ..
Beispiel :
Margareta Maria Alacoque (* 22. Juli 1647 in Verosvres, Burgund; † 17. Oktober 1690 in Paray-le-Monial) war Nonne und Mystikerin und wird in der römisch-katholischen Kirche als Heilige verehrt.
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
++ Ambrosius von Mailand (* 339 in Trier; † 4. April 397 in Mailand) wurde als römischer Politiker zum Bischof gewählt. Er ist einer der vier lateinischen Kirchenlehrer der Spätantike der Westkirche, war der jüngere Bruder der heiligen Marcellina und trägt seit 1298 den Ehrentitel Kirchenvater.
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
++ Thomas von Aquin (* um 1225 auf Schloss Roccasecca bei Aquino in Italien; † 7. März 1274 in Fossanova; auch Thomas Aquinas oder der Aquinat; italienisch Tommaso d’Aquino) war Dominikaner und einer der einflussreichsten Philosophen und Theologen der Geschichte
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
---- = Margarete 1647 ++ Ambrosius 339 ++ Thomas 1225 ....
.
.... also (Margarete Ambrosius Soldatin Lehrling) ---- das ist schon wichtig - Lehrling - Geselle - Meister - (Großmeister) ----
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Beispiel : Joachim-Dieter Eisheuer ++
zur Zwangstaufe
--- Elisabeth ---
Hl. M. Antoninus von Piacenza[13][14] 6. Jh. Märtyrer und Angehöriger der Thebaischen Legion trad. 9./10. Nov. , 2./3. Sep.
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
++ nach Elisabeth von Schönau (* 1129 bei Köln; † 18. Juni 1164 im Kloster Schönau) war eine deutsche Benediktinerin. Sie wird als Heilige verehrt. ++
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
jetzt weiß ich auch Nicht ? Elisabeth Antonius --- ++ Dieter hat den 9 Dan im Karate ---
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Er ist in Westrussland geboren --- 200 Kilometer östlich von Breslau an der Oder
--- Lódz (Zum Anhören bitte klicken! ['wut??]) (deutsch Lodz, 1939–1940 Lodsch, 1940–1945 Litzmannstadt), im Zentrum von Polen rund 130 km südwestlich von Warschau gelegen, ist mit über 700.000 Einwohnern nach Warschau und Krakau die drittgrößte Stadt des Landes.
+++++++++++++++++++++++++++++++++++
Die Hauptstadt der Woiwodschaft Lódz ist Sitz einer Universität sowie der Staatlichen Hochschule für Film, Fernsehen und Theater. Für die Wirtschaft des Landes bilden die ansässigen Unternehmen der Textilindustrie sowie der Unterhaltungs- und Elektronikbranche einen Schwerpunkt
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
++ LOOD´ZN ++ Er kann Sehr Gut Russisch und nahezu perfekt Englisch --- /
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
jedoch Nicht so gut Kurrent und Latein wie Ingrid Monika ---
im Karate ist Er - natürlich 1000 Mal Besser ! ---
Eine gute Schule - eine der Besten die ich Kenne --
das war nicht so einfach 1963 , Tanja Ludwig , weißt Du ? ---
1997 gab es noch Kein FACEBOOK ---- 06.23
---- Heute hat KLARA Namenstag --- 12.08.2016 ---
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Im Wikingerkalender geht es Nicht so genau --- das ist Klara von Assisi --- das ist Klara aus dem Märchenbuch Heidi --- und Klara die Mutter von Adolf Hitler --- und das Zigeunermädel 1666 nahe Geseke ---- so auch Klara, auch Clara (* 1321 in Freiburg im Breisgau; † 1386) war Gräfin von Freiburg, Tochter von Friedrich und Anna von Hachberg. ++ Klara von Montfort (* vor 1412; † 1. April 1449) war eine Äbtissin des freiweltlichen Damenstifts Buchau im heutigen Bad Buchau am Federsee.
 
Leben[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]
Klara von Montfort wurde als Tochter von Heinrich V. von Montfort und Anna von Waldburg geboren. Ihr Geburtstag ist nicht bekannt. In den Aufzeichnungen des Stifts erscheint sie 1419 als Chorfrau. Die Wahl zur Äbtissin fand im Laufe des Jahres 1426 statt.[1]
 
Am 1. April 1449 resignierte Klara zugunsten der minderjährigen Margarete von Werdenberg. +++ DIE HABEN HEUTE ALLE NAMENSTAG ---
++++++++++++++++++++++++++
++++++++++++++++++++++++++
 
 - da kann man Nicht viel Falsch machen ++
Man nimmt .. Beispiel : Margareta Alacoque (1647) ++
Ambrosius von Mailand (339) . ++
Thomas von Aquin (1225)
also (Margarete 1647) (Ambrosius 339) -----((Thomas von Aquin , 1225))
HANDWERK Soldatin STUFE Lehrling ---- das ist schon wichtig - Lehrling - Geselle - Meister - (Großmeister) --- ++ ----
1647 + 339 + (1225) --- DAS IST GAR NICHT SO EINFACH ZU MERKEN ---
also 1600 300 und (1200) --- das geht auch ! --- das ist Nicht Falsch !
++
06.54 LOAD 
12.08.2016 ----------- written by Ingrid Monice 1978 MERETRIX 
 

Nach oben