Natascha und Kara

 (Treraminjadin) Spannend - jetzt wissen wir - das es Heute ... 11 Minuten geschneit - hat !
 
Michel Arn Maurer SO EINE ANMELDUNG IM INTERNET IST FREIWILLIG - NIEMAND SOLLE DAZU GEZWUNGEN WERDEN
 
Michel Arn Maurer ES GIBT DIESEN SONDERFALL

A SIE SIND GENERAL DER BUNDESWEHR

B SIE WOLLEN IM INTERNET RECHT SPRECHEN
C SIE HABEN EINE GROßE NACHRICHTENSEITE

SONDERFALL D

NICHT JEDER DEUTSCHE GENERAL SOLLE
SICH ANMELDEN

EBENSO NICHT JEDER 

BAECKERMEISTER

SCHREINERMEISTER
MAURERMEISTER

GAERTNERMEISTERIN

SCHNEIDERMEISTERIN

ganz neu mit dabei

DIE MAURERMEISTERIN
DIE SCHREINERMEISTERIN

DIE GENERAELIN

-----------------------------------------

und das Zigeunermaedel

12.43. 24.04.2016
 
Michel Arn Maurer WER NICHT MIT DER ZEIT GEHT + GEHT MIT DER ZEIT
 
Michel Arn Maurer ZUR ANMELDUNG

1. DER GENERAL DARF NICHT BESTIMMEN OB MAN SICH ANMELDE - ODER NICHT

2. JEDER SOLLE SELBST ENTSCHEIDEN - OB ER DIES WOLLE - ODER NICHT

3 Es gibt diesen Sonderfall - Nicht genug Anmeldungen + 

12.53 --- 24.04.2016

Michel 1978

Maurer copy 12.54
 
Michel Arn Maurer (Maurergeselle) *beginnt zu Fluchen* Hast Du Deinen Gesellen Brief - Bei Mammi oder Was ?
 
Michel Arn Maurer Jutta , Kalligrafie Meister - beginnt zu Fluchen ++ Ja gibt es Dass - Ja kann ich mir das Geben -- Hat Er Keinen Scanner ? Hat Er kein Foto FILM Gerät + Hat Er Kein Internet ? Kann er Nicht Schreiben ? - Ja gibt Es Dass ? ............ Weiß Er nicht mehr wie Alt er ist ? --- Kennt er Seinen eigenen Namen nicht Mehr ? ... Schafft Er es Nicht ... Seinen Eigenen Namen --- zu Schreiben ? Michel 1977
 
Michel Arn Maurer SO Die Deutsche Jugend ist dazu Aufgerufen - Zu Helfen - Viele Menschen - welche schon 55 sind - können das Maus Rad - Nicht Drehen + Sie haben Große Hände und können die Tastatur - nur schwer Bedienen ! ++ Das Scannen von Ausweiß´Dokumenten ist Neu - 1977 Gab es noch Keine Scanner - Foto´s Waren Sehr Wertvoll und Teuer + (Michel , Arnúlf , Maurer´Geselle`Kalligrafie´Meister) geboren 1978 .... Das Licht von 1977 +++ Amen
 
Michel Arn Maurer 13.32 Erst mal muß das jeder für sich selbst Bestimmen - ob Er das Kann - ob er die Technik hat - Seinen Eigenen Gesellenbrief und Schulzeugnisse - zu scannen und zu sichern + Es gibt wirklich Fälle ...es ist vielleicht ein böser Spruch - Hast Du Deinen Gesellenbrief - bei Mammi ? ... Wir hatten einen Fall - da versuchte die Mutter - wichtige Papiere zu Retten - Das Dumme Ding wollte diese Anzünden ... vor dem Rathaus !
 
Michel Arn Maurer Wir hatten einen Fall - da Versuchte der Vater - dem schon 25 jährigem Jungen - Klar zu machen - Es mache Keinerlei Sinn - einen Brief zu Scannen und Hochzuladen + Werkzeug solle Er Kaufen - Hammer Axt Taschenmesser Wasserwaage Lot Kelle und auf jeden Fall eine Axt
 
Michel Arn Maurer Schau jetzt habe ich wieder einen Fehler gemacht - 13.27
 
Michel Arn Maurer Das kann viel Sinn machen - 13.28 .... Runen sind Magische Zeichen - Pflanzt Buchen Birken und Eichen *überlege* 13.29 ..13.30 Ja genau dies - wäre wichtig Zora) Ich kann den Text covern ... so das es ein Kinderlied wird .... dummerweise .... kann ich das auch noch viel Boeser schreiben ....
Gefällt mir · Antworten · 31. Dezember 2015 um 09:36
Michael Hoelzl
Michael Hoelzl (Zora) Putzt das Kind die Zähne nicht und geht nicht in den Garten ... Putzt das Kind die Zähne nicht und geht nicht in den Garten ... .... wird es keine Elfen finden ... wird es keine Elfen finden .... wird es keine Elfen finden ... die im Garten warten
Gefällt mir · Antworten · 31. Dezember 2015 um 09:39
Michael Hoelzl
Michael Hoelzl (Ute) Hat der Jung kein Taschentuch und auch kein Schweizer Messer ... Hat der Jung kein Taschentuch und auch kein Schweizer Messer ... kann er keinen Apfel schälen ... kann er keinen Apfel schälen ... kann er keinen Apfel schälen ... Der Taschentuchvergesser
Gefällt mir · Antworten · 31. Dezember 2015 um 09:42
Michael Hoelzl
Michael Hoelzl (Zora) Hat das Madl ... Stick Zeug und auch Taschentuch vergessen Hat das Madl ... Stick Zeug und auch Taschentuch vergessen + O wie schlampig o wie Schande ... O wie schlampig o wie Schande ... O wie schlampig o wie Schande ... die ganze Mädelbande
Gefällt mir · Antworten · 31. Dezember 2015 um 09:45
Michael Hoelzl
Michael Hoelzl (Ute) Hat der Jung ... die Schuhbänder heute in Dreck und Pfütze ... Hat der Jung .... die Schuhbänder heute in Dreck und Pfütze ... kein Hut , kein Mantel , und kein Gold .... kein Hut , kein Mantel , und kein Gold .... kein Hut , kein Mantel , und kein Gold .... Kopftuch Ihm sicher nuetze ...
Gefällt mir · Antworten · 31. Dezember 2015 um 09:51 · Bearbeitet
Michael Hoelzl
Michael Hoelzl (Zora) Kopftuch auch dem Mädel heute sicherlich nicht schade .... Kopftuch auch dem Mädel heute sicherlich nicht schade .... Kein Silber und auch keinen Rock Kein Silber und auch keinen Rock Kein Silber und auch keinen Rock .... O nein Sie will zum Bade
 
Michel Arn Maurer Keiner Fehler + Michel 1978 + Nun ist es 13.32 ... ich lade ein Lied .. https://www.youtube.com/watch?v=1y0Rvv-ui_s
 
Aus der CD "Zu Hofe des Mittelalters I" entnommen. Lyrics: Hat deyne Frau ein…
YOUTUBE.COM
 
Michel Arn Maurer ICH LADE RUNEN 13.38 - 13.39 - Mit Internationalem Zugangscode +++ 13.39 -37* ich überlege * kurze Zeit später 13.41 .. Ja so macht es Sinn - in Alle Sprachen übersetzen : (das Skin Head Mädel) Verzeihen Sie bitte , gnädige rote Zora ! Sie haben sicher Recht, jedoch Sancta Trinitas u-nus De-us (Heilige Dreifaltigkeit , ein Gott) ,
mi-se-re-re nobis .
(bitte für uns) 
Sancta Ma-ri-a , Sancta De-i Ge-ne-trix , (Heilige Maria , Heilige Gottesgebärerin) 
Sancta Vir-go vir-ginum (Heilige Jungfrau über allen Jungfrauen) , 
o-ra pro no-bis. (bitte für uns) 
Ma-ter Chri-sti, o-ra pro no-bis .(Mutter Christi ,bitte für uns) 
Mater divinae gratiae (Mutter der göttlichen Gnade) , 
Mater purissima (Du reine Mutter) , 
Mater castissima (Du keusche Mutter) , ora pro nobis (bitte für uns). 
Mater inviolata (Du unversehrte Mutter) , 
Mater intemerata (Du unbefleckte Mutter) , 
Mater amabilis (Du liebenswürdige Mutter) , 
Mater admirabilis (Du wunderbare Mutter) , 
Mater boni consilii (Du Mutter des guten Rates) , 
Mater Creatoris (Du Mutter des Schöpfers) , 
Mater Salvatoris (Du Mutter des Erlösers), --- 
Virgo prudentissima (Du weiße Jungfrau) , 
Virgo veneranda (Du ehrwürdige Jungfrau)
Virgo praedicanda (die lobwürdige Jungfrau) , 
Virgo potens (Du Mächtige Jungfrau) , 
Virgo clemens (Du gütige Jungfrau) , 
Virgo fidelis (Du getreue Jungfrau) --- 
(das Zigeunermädchen tippe dazu , 
Beachte für Fortgeschrittene das Apollonia von Alexandria inviolata ) 
(Zora lachte und tippte weiter) 
Speculum justitiae (Du Spiegel der Gerechtigkeit), 
Sedes sapientiae (Du Thron der Weisheit) , 
Causa nostrae laetitiae , (Du Ursache unserer Freude) 
Vas spirituale (Du Kelch des Geistes) , 
Vas honorabile ,(Du ehrwürdiger Kelch) 
Vas insigne devotionis (Du erlesener Kelch der Hingabe) --- 
Rosa mystica (Du geheimnissvolle Rose) , 
Turris Davidica (Du starker Turm David´s) , 
Turris eburnea (Du elfenbeiniger Turm) , 
Domus aurea (Du goldenes Haus) , 
Foederis arca ,(Du Bundeslade) 
Janua caeli (Du Pforte des Himmels), 
Stella matutina (Du Morgenstern) , 
Salus infirmorum (Du Heil der Kranken) , 
Refugium peccatorum (Du Zuflucht der Sünder), 
Consolatrix afflictorum (Du Trösterin der Betrübten) , 
ora pro nobis .(bitte für uns) 
Auxilium Christanorum ,(Du Helferin der Christen) 
Regina Angelorum (Du Königin der Engel) , 
Regina Patriarcharum ,(Du Königin der Patriarchen) 
Regina Prophetarum (Du Königin der Propheten), 
Regina Apostolorum (Du Königin der Apostel), 
Regina Martyrum (Du Königin der Märtyrer) , 
Regina Confessorum (Du Königin der Bekenner) , 
Regina Virginum (Du Königin der Jungfrauen) , 
Regina Sanctorum omnium (Du Königin aller Heiligen), 
Regina sine labe originali concepta (Du Königin ohne Makel der Erbsünde empfangen ) 
, Regina in caelum assumpta , (Du Königin aufgenommen in den Himmel) 
Regina sacratissimi Rosarii (Du Königin des Heiligen Rosenkranzes , 
Regina pacis Du Königin des Friedens.... 
(für Fortgeschrittene beachte - 
das ganze war auch dazu gedacht, die Sprache zu erlernen ) 
"Mater sacratissimi Rosarii"*+++? nun ist es 13.42 .. Michael Arnulf Maurer , geboren 1978 , am 02. April in Landshut an der Isar um 17Uhr47 .. am Sonntag , bei Neumond ++ 13.43 Enter
 
Michel Arn Maurer (Michel 1977) Nun ist es so es wäre gut --- wenn Sagen Wir --- Hannah ... hier in meinem Hause - zusammen mit Klara wäre ... und ich Sage : Dies Lied : aber Hannah die Enter Taste drückt :https://www.youtube.com/watch?v=w7UNxA6X7eI
 
Dunkle Giebel, hohe Fenster, Türme tief aus Nebeln sehn. Bleiche Statuen wie…
YOUTUBE.COM
 
Michel Arn Maurer Dunkle Giebel, hohe Fenster,
Türme tief aus Nebeln sehn.
Bleiche Statuen wie Gespenster
lautlos an den Türen stehn.

Träumerisch der Mond drauf scheinet,
dem die Stadt gar wohl gefällt,
als läg' zauberhaft versteinet
drunten eine Märchenwelt.

Ringsher durch das tiefe Lauschen,
über alle Häuser weit,
Nur des Meeres fernes Rauschen,
wunderbare Einsamkeit!

Und der Türmer wie vor Jahren
singet ein uraltes Lied:
Wolle Gott den Schiffer wahren,
der bei Nacht vorüberzieht.

Worte: Joseph Freiherr von Eichendorff, 1842
und eben dann Klara die Enter Taste - drückt
 

 

Nach oben