Heime , soziale Demokratie und THC (2)

der folgende Text ist unter 18 nicht geeigent , Jugendliche sollten sich nicht mit Problemen dieser Art auseinandersetzen )
---------------------------------------------------------------------------------------------------
Im Bezug auf Eltern , deren Kind in einem Heim (  Gefängnis mit Tablettenzwangseinnahme ) landete , und die die Ursache natürlich sofort erkannten , das Cannabis sativa welches das Kind
abgeblich konsumiert habe .... wäre die Hauptursache  
----------------------------------------------------------------------------------------------------
 
Ok , versuche ich den Text mal so zu schreiben , wie ich ihn sehe  
 
---- Gefängnis mit Tablettenzwangseinnahme .... diese entstanden im Kalten Krieg , und sind der Versuch das ganze Modern zu gestalten ...  
1900 hätte Ihr Kind wahrscheinlich keinerlei Probleme gehabt , es kann lesen und schreiben , das wäre ausreichend .....
(Außer es hätte einen Brief geschrieben, indem es den Kaiser beleidigt ....) .  
Um 1900 wurden eigentlich nur Penner , Zuhälter , Diebe, politische Gegner usw. in Heime gesteckt .  
 
(Im Geschichtsbuch gibt es auch Christenverfolgungen usw. )  
 
Die Ärzte dürfen Ihr Kind nicht zwingen Schlafmohn (Tavor) einzunehmen ...
Man unterscheidet Personen A die sagen ... ich bin nicht krank ... mir geht es gut ........
von Personen B welche "jammern" (Mir geht es so schlecht)
Den Personen B wird die Einnahme von Lorazepam (Tavor) leicht gemacht .... aber gezwungen werden sie nicht dazu ....
 
Man unterscheidet Neuroleptika von Opiaten , diese (Neuroleptika) kann man, wenn Fremd- oder Selbstverletzendes Verhalten diagnosiziert , per richterlichen Beschluss auch zwangsweise Verordnen ...
 
Neuroleptika machen nicht stark süchtig wie Tavor , .... die modernen Gefängnisse stehen vor vielen Problemen ...
(Beispiel)
Wenn 20 Personen Ihre Pillen "freiwillig" einnehmen und Person 21 (neu) sich weigert, könnte Person 13 sagen .... ich will es auch Ohne ..versuchen +++
 
Beachte nun  
1. Deutschland hat den 2. Weltkrieg verloren - die USA und das Hanfverbot .... Wer im Kalten Krieg laut Gegen die USA hetzte ... landete in diesen Modernen Heimen ....  
 
2. Man stelle sich vor, ein Elektriker in München mit dem
Meisterbrief , geht in ein BKH , sagt es gehe ihm nicht
so gut , er hätte gerne täglich 2 Joint´s und seine Rente
ausbezahlt.  
 
3. Früher gab es keine Lohnfortzahlung im Krankenfall 
und keine Rente.
 
Jedes der beiden Systeme hat so seine Maken
 
Früher konnte eine Krankheit den Ruin bedeuten,
heute besteht die Gefahr das man "Krank feiert".  
 
4. (ich schreibe Texte immer ausführlich ... ich kann jetzt nicht einfach .. Blut und Ehre .. hinschreiben und Enter drücken in der Hoffnung das alle kapieren , das ich damit Blutabnahmen , meine .... welche auch nicht zwangsweise durchgeführt werden dürfen ....  
 
5. Wenn man Cannabis sativa zu Medizinischen Zwecken freigeben würde, 
in Kombination mit Sport , Dampfbad , Massage , Gesang ,
hochwertigen Gemüseplatten , Obstsalat , Biobutter , Biobrot .... usw. 
würde dies ... ? - Penner von der Straße anziehn ?.... siehe auch Punkt 2 ....  
 
6. siehe auch Sozialhilfemißbrauch ..  
 
7. eine andere Bewegung mit der Hand , entspannt , gut für Verstand und das Land ..  
 
8. Neben diesen ganzen Problemen gibt es auch Sinnvolle Neue Dinge .... wie dieser Txt Editor .... Sport und Musik sind wichtige Dinge , Neuroleptika machen oft Müde ... die Dosis sollte nicht so hoch sein , das Sport nicht mehr möglich ist .... in den 1980 war dies aber erwünscht .... ruhigstellen ....  
 
9. Eine Möglichkeit , um Stress und Sorgen zu verarbeiten , ist ein Bleistift , weißes Papier , ein Musikbuch .... und eine Runenschrift , z.B. Kurrent (Deutsche Schrift) , Hexenschrift , Mittelalterliche Fraktur (Verschnörkelte Überschrift)
Nun nimmt man Lied aus dem Musikbuch und kalligrafiert (schreibt) es ab .
Dies wird nun ein Tagebuch ..
(Später kann man es mit einem PC scannen digital nachbearbeiten und drucken ).
Damit kann man unterstreichen -
ich bin nicht krank
Gemeinsam könnte man so ein Handgeschriebenes Musikbuch (auch für Schule oder Berufsschule)  ...........
 
10. Je nachdem wie krank die Person ist , wird Sie ernsthafte Schwierigkeiten mit Gedichten, Handschrift, oder dem Erlernen (Auswendig lernen) von 26 Runen haben ...
das hängt auch mit Drill in der Schule zusammen .... keine Gedichte , nur eine Handschrift , keine Naturkunde , wenig Sport und Musik ...  
 
11.. Wenn man 1/2 Jahr lang , jede Woche ein Musiklied abschreibt .... hat man nach 7 Monden , ein eigenes kleines handgeschriebenes Musikbuch ..dies ermöglicht ..  
 
12. Fahrradfahren und Singen ... Gemeinsam Singen ....  
 
13. Mfg Michel (Maurergeselle) geb. 1978 ......... und nicht Herr Hölzl (Taufname und Alter unbekannt) oft verwenden Ärzte nur den Familiennamen , um sich vor der Mafia zu schützen ......die Unterschrift ist nicht lesbar .....  
 
14. Beachte Bleistift - nicht Kugelschreiber
 
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
 
(Im Bezug auf eine Person welche in der Schule sehr gut , aber nach dem Konsum von Cannabis sativa krank wurde)  
 
Nun ja , da steht, das er/sie in der Hochschule sehr gut war ... es ist nicht so einfach , plötzlich festzustellen ,
das ein Teil der Geschichte fehlt ...
das ist wie ein blinder Punkt ....
er/sie kannte (und kennt ?) trotz jahrelanger Schule keine 10 verschiedenen Arten von Segelschiffen
....   Das Urvertrauen in die Lehrer ...  
war (ist) ruiniert ,
und da waren andere , welche auf die Sonderschule geschickt wurden ... weil sie Nein sagten ....  
 
Nehmen wir als Beispiel 1 ... den größten aus Backsteinen errichteten Bau Europas , am Rande der Nogat .... Hätte man dies 1900 nicht gewusst, wäre das eine 5 , heute aber ist es eine 5, wenn man beginnt vom Deutschen Orden oder der Hanse , zu erzählen ... für Lehrer (im kalten Krieg) ein Kündigungsgrund ...  
 
Beispiel 2. Das erste Deutsche Turnfest , fand wann und wo statt , wieviele Teilnehmer usw. ( Weil es u.a. 1938 in Breslau auch ein Turn- und Sportfest gab .... wurde dies, wie viele andere Dinge Entnazifiziert .... so weiss ich ,
 
(Beispiel 4) obwohl ich mich seit "Kind an" mit Geschichte befasse , erst seit circa 4 Wochen das es, 1936 ... 3 Millionen Bauernhöfe mit 10 Millionen Arbeitern gab , jeder 3. war in der Landwirtschaft tätig ....  
 
Und Beispiel 5 , nehmen wir doch die Deutsche Schrift (Kurrent) hier wird es besonders bizarr , weil laut Internetakte , der Normalschrifterlass , 1943 statt fand , die Siegermächte aber Schwierigkeiten mit Kurrent hatten ....  
 
Beispiel 6 Nehmen wir die Allgemeinen Rüstungskosten ab 1850 ...... ja das ist viel Geld , welches ....... in der Ökologischen Landwirtschaft .... fehlte und fehlt ....  
 
Und als Punkt 7 ...... die Maifeste
2014 11 19 .... 11.29 
 
Man könnte noch etwas über Sittengesetze dazuschreiben , z.B. es regnet draußen , eine laue Sommernacht ..... 
warum darf ich nicht nackt rausgehen zum duschen ?
(dann könnte man dazuschreiben ... wie es zu diesen Verboten kam )
 
------
12Uhr39 .....wieder hab ich vergessen das , das doch etwas ernste Thema , aufzulockern .... und einen Link dazu zu machen ...
(schlechte Angewohnheit) 
Dolly Parton - Jolene --------der Songtext entstand 2010 , am 03. Oktober ...... den Text habe ich bis heute nicht übersetzt ,
also ich weiß gar nich was da steht .... ich fand die Stimme gut ...... und ich kann auch mitsingen ohne mir über den Inhalt Gedanken 
zu machen ...... (so entsteht dann , weil ich ja doch n paar Vokabeln kann .... eine eigene Geschichte .... )
---
noch nehmen wir noch einen , da wo ich ziemlich genau weiß, was es was bedeuten solle .... (und bedeuten kann)
(leider find ich ihn grad nich) muß ich später neu hochladen
---
Nehmen wir ... Simon & Garfunkel - The Boxer (hier ist mir zwar die Überschrift nich so gelungen , aber den Text kann man gut lesen ... später werd ich´s verbessern ) das Ganze hier ist teilweise auch gegen Übertriebenen Perfektionismus gedacht .... 
und
Zum Tanze da geht ein Mädel (relativ neu .... und auch hier ein Rechtschreibfehler .... )
und 
also ich könnte jetzt schon meine Besten Handschriften & Songtexte hier reinlinken ........ aber wiegesagt - gegen Übertriebenen Perfektionismus
-----
also Beispiel 
oder
oder
oder 
oder 
noch nehmen wir noch einen , da wo ich ziemlich genau weiß, was es was bedeuten solle .... (und bedeuten kann)
Bob Marley - No Woman No Cry  (unter FSK14 .... kann man sicher auf einem Deutschen Kindergeburtstag spielen .... beschäftigt man 
sich aber mit der Übersetzung und dem, wie das Lied entstanden ist , was gemeint ist .... verwendet man eine FSK ....  
............ 
es ist auch immer spannend , das Datum mit dazu zu schreiben .... man kann später nachschaun , was auf der Welt  (zeitgleich)
geschah ....
Hier nun abschließend noch .... das Neuerste Werk ..... 

Nach oben