Songtexte intro

Hier entsteht die Seite Songtexte intro.

Hi, also die Idee ist handschriftliche Kopien von Songtexten zu machen.

Solange man keine Girarrengriffe und Noten einzeichnet und den Interpret angibt,

ist es fast das selbe wie auf den grossen Songtextwebseiten.

Aus den besten koennten neue Musikbücher entstehen.

Das Ganze ist erst mal ne Demoversion.

Wenn einer Band meine Handschrift nicht gefällt , einfach eine Nachricht schicken, ich werd den

Songtext dann löschen.

Bei ein paar Songtexten werd ich e noch versuchen, sie schöner zu gestalten.

Die Songtexte sind mit Bleistift auf weißem Papier geschrieben und gescannt.

Die Fotos sind lizenzfreie Bilder von Printmaster, dazu ein paar Blumenfotos von mir.

Also ich würd´s gut finden, wenn Musik in der Schule wieder mehr zählen würde.

Die Idee, wenn jeder einen Songtext abschreiben würde, so hätte jede Klasse/Schule ihr eigenes Musikbuch.

Wenn ich irgendwelche Rechte damit verletze, einfach fett ins Gästebuch schreiben oder mir ne Nachricht schicken.

MfG Zora 17.09.2010 21Uhr32

 

Nach oben