Für ROM

 

+

+

https://www.facebook.com/zora69zora/photos?source_ref=pb_friends_tl

++

 

++

https://www.facebook.com/zora69zora/media_set?set=a.928676567209839.1073741969.100002025143966&type=3

++

++

++

++

 

Beachte im M

++

++

++

++

++

http://www.zorazora.de/nonne-ruft-200-ritter-des-eisernen-kreuzes-.html

20.32 - 18.Mayus 2016 - äm Māius (-ii, m.) est mensis quintus in Calendario Gregoriano. Erat mensis tertius in Calendario Iuliano. 31 dies habet.

 , links die FSK ,

Sie finden eine FSK 13 , dann weiter unten eine FSK 14 ..........ebenso eine FSK 16 ............ und eine FSK 18 ............sowie eine FSK 19 

 

 

Deutsche Schrift 1850 - Hexenschrift + 

dieser Link ist eine FSK 13 - frei ab 13 Jahre

+

Alma Redemptoris Mater - Bathilde von Askanien

dieser Link ist eine FSK 14 - frei ab 14 Jahre (dies ist eine Deutsche Webseite ,

für englische Jugend , wäre sicher dies , [dies ist die Englische Version] 

auch ab 13 gut )

+

FSK 16 Frei ab 16 Jahre - Mary Ward, * 1585

Eine Frage , wie ich einen Text schreibe - sicher , ich kann diese Geschichte

auch so erzählen , das es ein Märchen für Kinder wird - 

 

 

Beachte im Menü Links , weitere FSK 

+

Beispiel + Daria von Rom ++ + die Original Geschichte war schlecht geschrieben + + und ebenso ohne FSK ++ Dies nun ist meine Facebook Seite ++zora69zora ++ In diesem Link - kann man das Märchen von Daria , gut Lesen - in alter gotischer Schrift aus Strassburg ++++ https://www.facebook.com/photo.php?fbid=925354420875387&set=a.925354374208725.1073741937.100002025143966&type=3&theater

+

 (Klara) Da steht .... die Daria mag Katzen .... und konnte mit Tieren sprechen .... Einmal ... wurde ein große Mize Katze auf Daria gehetzt .... die Daria aber hatte ... ein Tuch ... ein Zauber Tuch ..... und die Mize Katze .... hat den Römer gefressen .... zur Strafe wurde Daria ... als Tanz Mädchen verkauft .... Auf einer Party der Römer ... sollte Sie ... zusammen mit Anika und Susi .... tanzen .... die Susi war blond ...ein Wikingermädel aus der Nähe von Köln am Rhein .... Sie wurde von den Römern ... verschleppt .... 2 Wikinger waren nun als Mädchen verkleidet auf der Party der Römer .... um die Susi zu retten ... die Anika war Schwarz .... aus dem Kongo .... tief in Afrika .... die Römer waren .... bei Alexandria .... immer weiter nach Süden .... da kam Anika .... Anika war auf der Flucht ..... das wußten aber die Römer nicht ..... und dachten .... Also Anika war eigentlich ganz froh ...das die Römer Sie gerettet hatten ..... konnte aber nicht Lesen und Schreiben ....also konnte Sie schon ..... aber nich die Römer Runen ..... Anika versuchte Latein zu lernen .... die Römer aber .... wollten ... das Anika ...auch ein Tanz Mädel wird ........... Anika & Susi stritten oft ..... Susi wollte eher ... einen Germanischen Volks Tanz .... und Anika ... Afrikanisches Voodoo ........... heute nennt man den Tanz von Anika Capueira ......... also die Susi sagte zu Daria ......Komm , jetzt stell Dich nicht so an .... besser wird Tanzen für die Römer .... als wenn man uns .... am Marktplatz festmacht .... uns die Kleider vom Leib reißt ...... und uns mit Tomaten bewirft ...... (Daria) Ich kann nicht tanzen (Anika) Das wirst Du schon lernen (Daria) Ich bin eigentlich Priesterin und ...... (Anika) Ich auch .....damals als ich von zuhause weggelaufen bin ....*Anika erzählt* ......... +später+ (Daria) Ich kann mit Tieren sprechen ...soll ich Dir mal zeigen ? (Susi) Daria ! .... Du weißt .... was das letzte mal passiert ist .... als Du mit Deinem Zauber Tuch ......++ + die Anika hat die Daria übers Knie gelegt und verhauen + ...später.... (Daria) Warum hat Du mich verhauen ? Ich hab doch gar nichts gemacht ..... (Susi) Das ist es ja ..... (Anika) Alter Afrikanischer Brauch .... übers Knie legen und verhauen .... Du wirst heute Nacht ....träumen von großem Elefant ....... und ....... (Anika erzählt Märchen) Gespannt hört Daria zu ............. in der Nacht ... hat Daria wirklich einen wunderschönen Traum aber nicht von einem Elefant sondern von einer Wildgans ......... am nächsten Morgen .... Daria erzählt von der Wildgans .........(Anika) Das muß man richtig machen .... Übers Knie legen und Verhauen ..... kann auch sehr gefährlich sein .... (Anika erzählt Horrorgeschichte) ......... später ............ (Susi) Eine Gans wäre gut ............. aber ich würde auch den Elefant nehmen ........

Nach oben