FSK 18 Sicherheitskopie ORDEN DER MERETRIX

(Klara) Guten Morgen ... ich hatte einen Traum in der Nacht ............der Traum , sagt : 07Uhr35
16.04.2016
Orden der Meretrix
Wie melde ich mich an ?
Beispiel : Man nimmt Bleistift und Papier
und schreibt : 
-------------------------------------------------------------------
Euphemia von Ratibor & Felizitas von Kathago 1978
------------------------------------------------------------------- 
Nun kann man diesen Namen eben auch auf der eigenen 
Internetseite anmelden
-------------------------------------------------------------------
Jetzt ist es so ... wir unterscheiden da 2 Elemente
1. Die Geheime Meretrix
2 Die mit dem Taufname
-------------------------------------------------------------------
Also auch die Geheime Meretrix solle , wenn Sie könne
einige Dinge zu Papier schreiben wie Hobby
Beispiel Schwimmen Tanzen Karate Töpfern
--------------------------------------------------------------------
Sie kann viel aufschreiben , Beispiel Sprache
Latein Englisch Deutsch
--------------------------------------------------------------------
Oder Runen
Normalschrift Hexenschrift Kurrent
-------------------------------------------------------------------
Sie soll aber nur Dinge aufschreiben , welche Sie dann auch 
kann 
-------------------------------------------------------------------
Ich baue mal kurz so einen Pass
Leokadia von Dresden & Afra von Augsburg 1977
Hobby Tanzen Malen Garten Fahrrad
Sprache Englisch Deutsch
Runen Normalschrift
Spruch Durch Sagen und durch Widersagen wird
ein Geheimnis durch die Stadt getragen
Runenzeichen &&69&&
Waffen Taschenmesser und Dolche
Kleider Kopftuch (zu erkennen an Stickmuster - siehe Runenzeichen)
Landkarte Gestohlen
Burg ... Festung Obersalzburg
Kirche Kathedrale von Strassburg
Fluss Elbe
Kräuter Kamille und Salbei
------------------------------------------------------------------------
Jetzt bau ich Euch noch einen Pass
Ich baue mal kurz so einen Pass
Hildegard von Bingen & Bathilde von Askanien 1976
Hobby Fahrrad Geschichte Bücher
Sprache Deutsch Mexikanisch
Runen Latein
Spruch Kommt Zeit kommt Rat
Runenzeichen &+&88&+&
Waffen Taschenmesser und Tanzketten
Kleider Kopftuch gelb , Taschentuch weiß
Landkarte siehe Rucksack
Burg ... Festung Nürnberg
Kirche Kathedrale von Reims
Fluss Rhein
Kräuter Kamille und Lavendel 
---------------------------------------------------------
 
Michel Arn Maurer (Klara) Jetzt beachte den Unterschied 
Hildegard von Bingen & Bathilde von Askanien 1976
Hobby Fahrrad Geschichte Bücher
Sprache Deutsch Mexikanisch
Runen Latein
Spruch Kommt Zeit kommt Rat
Runenzeichen &+&88&+&
Waffen Taschenmesser und Tanzketten
Kleider Kopftuch gelb , Taschentuch weiß
Landkarte siehe Rucksack
Burg ... Festung Nürnberg
Kirche Kathedrale von Reims
Fluss Rhein
Kräuter Kamille und Lavendel ORDEN DER MERETRIX 
---------------------------------------------------------
 
Michel Arn Maurer (Klara) Es ist so : noch steht kein Datum drauf ..............schreibt man jetzt aber 2016.04.16 ...08.02 ............. und dann eben eine 2002 ..................dann ist man noch nicht 18 Jahre alt ..............und sollte eben dann das Nicht hinschreiben ORDEN DER MERETRIX
 
Michel Arn Maurer Also dies ist das Internet ... man kann eben auch ... auf einer eigenen Webseite , diese Daten so schützen ... das niemand Sie sehen darf ...nur ein Richter ..............wie wenn man sich selbst eine E-Mail schreibt ..................und wichtig ..........Bleistift und Papier
 
Michel Arn Maurer (Klara) Was würd ich machen .... wenn meine Tochter 14 Jahre alt .........ernsthaft versuchen würde .............gut sichtbar im Internet ..........ORDEN DER MERETRIX ............festzumachen ? ++++ Ich würd Sie ins Heim fahren ...
 

08Uhr13 16.04.2016

update ... 08Uhr19

(Jugendlicher) Ersthaft ?

 
Michel Arn Maurer (Klara) Ja
 
Michel Arn Maurer (Jugendlicher) Was wenn ich das gar nicht selbst geschrieben habe ?
 
Michel Arn Maurer (Klara) Weißt Du - dann würde ich Dich in eine Karate Schule fahren

++++++++++

Update + 08.41 +

(Jugendlicher) Ernsthaft ? .... Was wenn ich nicht mitfahren würde ? ..............(Klara) Würd ich Dich ins Heim fahren
 
Michel Arn Maurer (Klara) So als Spass oder wegen einer einfachen Dummheit würd ich Dich nicht ins Heim fahren - also das würd ich mir vorher schon überlegen ........... Also einfach so - just for fun ........ würd ich Dich Nicht ins Heim fahren !
 
Michel Arn Maurer (Jugendlicher) Was wenn Du die Karateschule oder das Heim - nicht bezahlen könnest ?
 
Michel Arn Maurer (Klara) Also Karate - würdest Du Lernen - ich kann Karate und mache viel Sport ... Kopfstand ........ Du würdest Kopfstand lernen ... und Fahrradfahren .................das Heim aber - muß man nicht bezahlen
 
Michel Arn Maurer (Jugendlicher) Was wenn Du kein Karate können würdest ? (Klara) dann , würde ich so was nicht schreiben .....(ich kann jetzt nicht besonders gut Handstand) .........eine Freundin von mir macht das ähnlich ..... die kann kein Karate ........die kann Sticken
 
Michel Arn Maurer (Jugendlicher) Die kann Sticken ? ............. (Klara) Ja ... Sie hat ein Bild an der Wand ... (eine Freundin von Ihr , tut Malen) ....jetzt habe ich das Bild , gestohlen ... https://www.facebook.com/photo.php?fbid=925482764195886&set=a.925482750862554.1073741943.100002025143966&type=3&theater
 
Michel Arn Maurers Foto.
Michel Arn Maurer (Uta) Ein Freund von mir lernte Maurer .......das wurde aber immer - schief und krumm - jetzt lernt er Meretrix
 
Michel Arn Maurer (Silke) Uta versucht Euch zu erklären - es gibt Mädel die können nicht Sticken ............. und eben dann , sollte man ein 2.Handwerk erlernen ..........eine Freundin von mir lernte Gärtnerin ........ das wurde gut .........aber nicht sehr gut ........und fast Nie Hervorragend .......... jetzt lernt Sie Soldat
 
Michel Arn Maurer
Kommentieren ...
(Silke) Eine Freundin von mit mir hatte eine Neue Hütte - eigene Wohnung , alles gut .... dann aber , immer mehr Chaos .... die einst so schöne Wohnung war ... nicht mehr Punk - sondern Dreckig .........ich sagte Ihr mehrfach - Sie solle Waschbecken und Küche sauber halten .......... Sie aber wolle nicht ........... ich sagte ... dann wird Du bald in die Erziehungsanstalt kommen .........Sie sagte .... Dann fahre ich eben nicht Mit ... dummerweise .........kam dann die Erziehungsanstalt ........und hat Sie abgeholt
 
Michel Arn Maurer (Heimkind) Ja - so war das - das sehe ich schon ein ... das mein Waschbecken und meine Küche nicht so Super waren ........*gibt sich Mühe , alles Sauber und Ordentlich zu haben * *hilft den anderen aber wenig* .................1 Woche Später ............................(Nonne) Nein ... das waren jetzt 3 oder 4 Tage .... alles gut - besser als viele hier ........aber jetzt seit 2 Tagen ... Sag ? (Heimkind) Was denn ? (Nonne) Sei nicht so frech - seit 2 Tagen - sieht es hier schon wieder aus wie Chaos ... Also wirst Du nicht wie geplant 2 Wochen hier bleiben sondern 3
 
Michel Arn Maurer (2.Heimkind) Die Nonne sagt ... es wäre nicht so wichtig ... alles Super Perfekt Sauber zu haben (3.Heimkind) Aber bei Küche und Bad , versteht Sie keinen Spass (4.Heimkind) Ich erzähle Euch eine Geschichte ........bei einem Freund waren Küche und Bad immer ...1A ......alles Top Sauber .... aber der Garten war Schande ..........ich sagte ihm der Garten wäre auch sehr wichtig ............. jetzt kommt er dann bald in die Erziehungsanstalt
 
Michel Arn Maurer (Freund von Heimkind 4) La La La Was willst Du mit dem Dummen Garten La La La
 
Michel Arn Maurer (2.Heimkind) Sag - ist der Freund von Heimkind 4 - plem plem (3.Heimkind) Schon möglich ... Geld hat er ... Auto hat er ... Super Waschbecken mit Putzfrau .............aber der Garten - interessiert ihn nicht ............(4.Heimkind) Stehlen tut er auch (2.Heimkind) Deswegen hat er so viel Geld ... und kann sich eine Putzfrau leisten .... (Uta) Wartet mal - wir setzen die Reichs Puppen ein +++ Sruwwel Sue Struwwel Suse (Zra) Wie viele Reichs Puppen Uta ? (Uta) Schauen wir mal Hans Guck in die Luft - Hans Guck in die Luft (Zra) Pech Veronika Pech Veronika (Uta) Gustaf grüß nicht Gustaf grüßt nicht (Silke) Das muß Sie sein .... Da läuft Sie .......die Struwwel Suse ......Stuwwel Suse ............. (Nina) Tamara taucht Tinte .... Schau Wie Dumm ... Tamara taucht Tinte (Sascha) Michel sucht Stichel Michel sucht Strichel (Nina) Da läuft er wieder ... Gustaf grüßt nicht (Klara) Schau was für ein Dummes Gesicht .... Da wie sieht dieses Dumme Gesicht aus ? Ist es A die Pech Veronika .......nein .... ist es äm .........ich bin ein wenig dumm und muß nachdenken ........Tamara taucht Tinte ..........nein ............. Lieschen auf dem Wieschen .........nein ........auch nicht verdammt wie bin ich dumm ........ Dieses Dumme Gesicht ......... an irgendwas errinnert es mich ..... die Pechveronika ...nein die hatten wir schon .... hm ist es die Tamara taucht Tinte .... nein .... das Lieschen auf dem Wieschen .... nein ........es ist die Struwwel Suse Struwwel Suse Struwwel Suse Struwwel Suse
 
Michel Arn Maurer (Uta) Das ist Holzhauer ............Hubert Holzhauer .............. und der da ..........wie sieht er aus ........? Erna errinnert sich nicht .........nein Erna erinnert sich nicht ist es nicht ...........es könnte Lieschen auf dem Wieschen sein .... oder die Pechveronika ............. nein ...äm.... Es ist Gustaf grüßt nicht ............... ! Und das andere Dumme Ding da ...........irgendwie errinnert es mich .......an Veronika Fischt ............ja doch ich denke es ist Veronika Fischt ............ könnte aber auch Tamara taucht Tinte sein ? (Zra) Nein .... das ist doch nicht Tamara taucht Tinte ........... Wo hast Du den Erna errinnert sich nicht kennengelernt ................ übrigens ... die Pechveronika gibt es nicht .............. (Uta) Nein ? Die Pechveronika gibt es nicht ? (Zra) Nein ............es gibt nur Veronika Fischt (Sascha) Äm ... da ist Sie wieder ..............guck an ............die Struwwel Suse Struwwel Suse Struwwel Suse
 
Michel Arn Maurer (Silke) Nein - das ist doch nicht die Struweel Suse ? Sieht eher aus wie Tamara taucht Tinte !
 
Michel Arn Maurer (Nadine) Da ist Sie wieder ! ............ Gisela guck in die Luft !
 
Michel Arn Maurer (Monika) Die Veronika fischt - erkennt man oft ... an einer gestohlenen Angel ............Angel - Angelhaken ........... mit der oft auch Gestohlenen Schnur ...........mit Haken .......... hebt Sie sich den eigenen Rock hoch
 
Michel Arn Maurer (Monika) Tamara taucht Tinte ... hat lange Zöpfe .......... taucht die Zöpfe in Tinte ........... und beschmiert Tisch und Wände
 
Michel Arn Maurer (Monika) Der Holzhauer ........Hubert Holzhauer ........Gestohlene Axt ......... oft versucht er mit der Axt ... mit der Querseite ..........er hat die Axt immer Falsch in der Hand
 
Michel Arn Maurer (Monika) Gustaf grüßt nicht
 
Michel Arn Maurer (Monika) das Lieschen auf dem Wieschen ........erkennt man oft an einem Buch ......... Sie läuft im Garten mit einem Buch herum .......und zertrampelt die Blumen
 
Michel Arn Maurer (Monika) Gisela guck in die Luft
 
Michel Arn Maurer (Monika) Ganz neu mit dabei ...........Erna errinnert sich nicht
 
Michel Arn Maurer (Barbara) Wir können Frida Frauenrecht mit dazu nehmen .........?
 
Michel Arn Maurer (Monika) Frida Frauenrecht ? Nein .... Warum denn Frida Frauenrecht
 
Michel Arn Maurer (Barbara) Ist nur so eine Idee ......... Frida Frauenrecht
 
Michel Arn Maurer (Monika) Frida Frauenrecht - nein ich denke das klingt nicht ! ...........Vielleicht doch ? Frida Frauenrecht !
 
Michel Arn Maurer (Barbara) Du wenn wir nicht aufpassen ...........dann werden wir ... Erna errinnert sich nich .........
 
Michel Arn Maurer (Monika) Du denkst das wir Frida Frauenrecht vergessen ........... Du schau mal ...........da läuft wieder eine ..........Tamara taucht Tinte !
 
Michel Arn Maurer (Monika) Wir haben den Strichel Michel vergessen ! ........... Er läuft mit einer Landkarte ..........und sucht die Verbotene Straße ! ...........oft erkennt man ihn .......in der Fußgängerzone ......... das ist so wie Lieschen auf dem Wieschen ............ Landkarte vorm Gesicht ..........Buch vorm Gesicht .............
 
Michel Arn Maurer (Barbara) Wir haben noch andere vergessen .... Veronika Fischt haben wir ......... Tamara taucht Tinte .............. nein - jetzt hab ichs schon wieder vergessen ........Hubert Holzhauer ! ...........Mehr Rechte für Männer !
 
Michel Arn Maurer (Barbara) Tanja töpfert täglich ! ............jetzt ist Sie mir eingefallen ...........es ist Tanja töpfert täglich !
 
Michel Arn Maurer (Monika) Jetzt ist mir wieder eine eingefallen ........es ist Susi sucht Seife ..........erkennt man ein einem Stock .......... der Stock recht hübsch an der Schulter festgemacht ... an dem Stock ein Stück Seife ........an einer Schnur ...........und Sie schnappt nach der Seife .......erwischt Sie aber nicht (Barbara) Susi sucht Seife .........wie konnten wir Sie vergessen
 
Michel Arn Maurer (Barbara) Irgendwas mit Klara war es .......... (Monika) Klara ? .........(Silke) Klara klaut Kupfer ..................erkennt man an einem Sprachfehler ...........kommt oft ... wie Klara klaut Klupfer ............eigentlich aber Klara klaut Kupfer ................(Sascha) Bist Du Dir sicher .... das wir Klara klaut Kupfer ... schon hatten ?
 
Michel Arn Maurer (Monika) Aber da waren noch andere ..........
 
Michel Arn Maurer
Kommentieren ...
(Lydia) Wir brauchen mehr Rechte für Jungs ! (Monika) Jungs haben keine Rechte (Petra) Wir intigieren ? (Lydia) Nein wir intrigieren nicht (Monika) Doch ... mehr Rechte für Jungs ........... Lang Lebe Heinrich Helm Kind
 
Michel Arn Maurer (Sascha) Du nicht das wir Erna errinnert sich nich ....vergesse
 
Michel Arn Maurer (Monika) Und Frida Frauenrecht
 
Michel Arn Maurer (Sascha) Heinrich Helm Kind ............... mehr Rechte für Jungs !
 
Michel Arn Maurer (Lydia) Du darfst oben nicht schauen ........... also Susi sucht Seife kam später ...............
 
Michel Arn Maurer (Lydia) Du mußt den Bildschirm mit einem Blatt abdecken .......... es war ............ Klara klaut Klupfer
 
Michel Arn Maurer (Lydia) Tanja töpfert täglich - das ist Sie wieder .........Es ist Tanja töpfert täglich !
 
Michel Arn Maurer (Lydia) Es gibt diesen Sonderfall ........Du darfst zu einer Echten Tanja ...........gar nich ............ Tanja töpfert täglich sagen ............. Da mußt Du sagen ........Susi sucht Seife
 
Michel Arn Maurer (Lydia) Es gibt diesen Sonderfall ..........wenn es sich benimmt ........wie Tanja töpfert Täglich ..........und dummerweise auch noch Tanja heißt

 (Silke) Du ich denke nicht - es war Klara klaut Klupfer ...........(Lydia) Nein .........ich wußte gleich .... da ist irgendwas falsch (Sascha) Du jetzt ist mir wieder eingefallen ! es ist gar nich Klara klaut Klupfer .........nein .........es is Klara kann kein Kopftuch kaufen

 

++

Deutsche Märchengeschichten
 
Michel Arn Maurer (Tanja) *grinst* (Frau Wachtmeister) Sagen Sie ... welche (Tanja) Hä ? (Frau Wachtmeister) Unterbrechen Sie mich nicht .... also (Tanja) *grinst noch grimmiger* *und unterbricht zum 7 mal* Sag an Dummes Ding .... kennst Du schon die ...........Susi sucht Seife !! .................. (Frau Wachtmeister) *packt die Tanja am Arm * So Mein Kind Mit´kommen ......................Wachtmeisterin sperrt Tanja für 2 Stunden in den Keller
 
Michel Arn Maurer 1/2 Stunde später ............(Wachtmeisterin) Du kannst wieder Raus´kommen (Tanja) Sind 2 Stunden schon um ? (Wachtmeisterin) Nein ....aber ........... (Tanja) Komm mir jetzt nicht wieder ... mit Deinem - aber - ich bleibe hier - für 2 Stunden - ich habe Rechte
 
Michel Arn Maurer ziemlich genau 2 Stunden nach Susi sucht Seife ...........(Wachtmeisterin) Du kannst wieder Raus´kommen ............(Tanja) *steht auf* *macht einen Knix* und spricht : Danke Frau Wachtmeister ...............kurze Zeit später ..............Tanja verlässt die Wache .........und geht zur Kirche ...........um den Pfarrer zu ärgern
 

 

Michel Arn Maurer (Wachtmeisterin) *findet Zettel in Zelle* darauf steht geschrieben : Wachtmeisterin kommt nicht wirklich zu Kampfsport´licher Anwendung ......Ihrer Fähigkeiten - ich komme wieder
Deutsche Märchengeschichten
 
Michel Arn Maurer (Tanja) *grinst* (Frau Wachtmeister) Sagen Sie ... welche (Tanja) Hä ? (Frau Wachtmeister) Unterbrechen Sie mich nicht .... also (Tanja) *grinst noch grimmiger* *und unterbricht zum 7 mal* Sag an Dummes Ding .... kennst Du schon die ...........Susi sucht Seife !! .................. (Frau Wachtmeister) *packt die Tanja am Arm * So Mein Kind Mit´kommen ......................Wachtmeisterin sperrt Tanja für 2 Stunden in den Keller
 
Michel Arn Maurer 1/2 Stunde später ............(Wachtmeisterin) Du kannst wieder Raus´kommen (Tanja) Sind 2 Stunden schon um ? (Wachtmeisterin) Nein ....aber ........... (Tanja) Komm mir jetzt nicht wieder ... mit Deinem - aber - ich bleibe hier - für 2 Stunden - ich habe Rechte
 
Michel Arn Maurer ziemlich genau 2 Stunden nach Susi sucht Seife ...........(Wachtmeisterin) Du kannst wieder Raus´kommen ............(Tanja) *steht auf* *macht einen Knix* und spricht : Danke Frau Wachtmeister ...............kurze Zeit später ..............Tanja verlässt die Wache .........und geht zur Kirche ...........um den Pfarrer zu ärgern
 
Michel Arn Maurer (Wachtmeisterin) *findet Zettel in Zelle* darauf steht geschrieben : Wachtmeisterin kommt nicht wirklich zu Kampfsport´licher Anwendung ......Ihrer Fähigkeiten - ich komme wieder
 
Michel Arn Maurer (Karl) Und dann , hat er Dich für 2 Stunden in den Keller gesperrt ? (Tanja) Ja es war ein großer gefährlicher Polizist ... mit großen gefährlichen Klauen ........und gefährlichen bösartigen ..........................+längere Lügengeschichte
 
Michel Arn Maurer (Tanja) Geh doch auch hin ........und lass Dich 2 Stunden , festmachen ......... (Karl) O Nein ... warum denn nur ... ?! (Tanja) Das ist wichtig , damit der Dreck wieder runter geht ......... (Karl) Und was wenn er mich ... ins Heim bringt ? (Tanja) *überlegt* Wir machen ein Schild fest ? .............Susi sucht Seife - vielleicht für 2 Stunden
 
Michel Arn Maurer (Karl) *gibt der Frau Wachtmeister einen Zettel in die Hand* .........darauf steht geschrieben ..............Susi sucht Seife - Vielleicht für Zwei Stunden ?
 
Michel Arn Maurer (Wachtmeisterin) Was soll ich damit ? (Karl) Äm .........Du sollst mich 2 Stunden in den Keller sperren ! (Wachtmeisterin) Ja gut - kannst Du haben ..........*packt Karl am Arm* .............und auch Karl wird 2 Stunden in den Keller gesperrt ...
 
Michel Arn Maurer Ende der Märchengeschichte
 
Michel Arn Maurer
Kommentieren ...

++

Michel Arn Maurer (Zra) Es gibt sogar Meretrix , die können Schreiben - das würdest Du nicht Glauben ................ Schreiben Meretrix aber einen Plan und Recht ...........sei Vorsichtig
 
Michel Arn Maurer (Sascha) Wir haben 1 Milliarde Autos + Ich kann nicht gegen 800 Millionen Meretrix kämpfen welche, wohl Nicht Recht Bei Verstand Sind ... jetzt weiß ich nicht - wie´viele an das weltweite Stromnetz , angeschlossen sind ... aber es könnte sich schwieri...Mehr anzeigen
 
Michel Arn Maurer (Sascha) Ja gut - der Text ist vielleicht nicht besonders witzig .... also ich kann da jetzt schon wieder ... ein Backdoor laden +++ Das hier ist ein recht witziger Brief ++ https://www.facebook.com/photo.php?fbid=117892478288256&set=a.117892461621591.21489.100002025143966&type=3&theater
 
Michel Arn Maurers Foto.
Michel Arn Maurer (Uta) Hahahaha doch find ich schon witzig ! ............ aber es könnte sich schwierig gestalten ... gegen über 1 Milliarde FI Schalter zu kämpfen
 
Michel Arn Maurer (Klara) Guten Morgen ... ich hatte einen Traum in der Nacht ............der Traum , sagt : 07Uhr35
16.04.2016
Orden der Meretrix
Wie melde ich mich an ?
Beispiel : Man nimmt Bleistift und Papier
und schreibt : 
-------------------------------------------------------------------
Euphemia von Ratibor & Felizitas von Kathago 1978
------------------------------------------------------------------- 
Nun kann man diesen Namen eben auch auf der eigenen 
Internetseite anmelden
-------------------------------------------------------------------
Jetzt ist es so ... wir unterscheiden da 2 Elemente
1. Die Geheime Meretrix
2 Die mit dem Taufname
-------------------------------------------------------------------
Also auch die Geheime Meretrix solle , wenn Sie könne
einige Dinge zu Papier schreiben wie Hobby
Beispiel Schwimmen Tanzen Karate Töpfern
--------------------------------------------------------------------
Sie kann viel aufschreiben , Beispiel Sprache
Latein Englisch Deutsch
--------------------------------------------------------------------
Oder Runen
Normalschrift Hexenschrift Kurrent
-------------------------------------------------------------------
Sie soll aber nur Dinge aufschreiben , welche Sie dann auch 
kann 
-------------------------------------------------------------------
Ich baue mal kurz so einen Pass
Leokadia von Dresden & Afra von Augsburg 1977
Hobby Tanzen Malen Garten Fahrrad
Sprache Englisch Deutsch
Runen Normalschrift
Spruch Durch Sagen und durch Widersagen wird
ein Geheimnis durch die Stadt getragen
Runenzeichen &&69&&
Waffen Taschenmesser und Dolche
Kleider Kopftuch (zu erkennen an Stickmuster - siehe Runenzeichen)
Landkarte Gestohlen
Burg ... Festung Obersalzburg
Kirche Kathedrale von Strassburg
Fluss Elbe
Kräuter Kamille und Salbei
------------------------------------------------------------------------
Jetzt bau ich Euch noch einen Pass
Ich baue mal kurz so einen Pass
Hildegard von Bingen & Bathilde von Askanien 1976
Hobby Fahrrad Geschichte Bücher
Sprache Deutsch Mexikanisch
Runen Latein
Spruch Kommt Zeit kommt Rat
Runenzeichen &+&88&+&
Waffen Taschenmesser und Tanzketten
Kleider Kopftuch gelb , Taschentuch weiß
Landkarte siehe Rucksack
Burg ... Festung Nürnberg
Kirche Kathedrale von Reims
Fluss Rhein
Kräuter Kamille und Lavendel 
---------------------------------------------------------
 
Michel Arn Maurer (Klara) Jetzt beachte den Unterschied 
Hildegard von Bingen & Bathilde von Askanien 1976
Hobby Fahrrad Geschichte Bücher
Sprache Deutsch Mexikanisch
Runen Latein
Spruch Kommt Zeit kommt Rat
Runenzeichen &+&88&+&
Waffen Taschenmesser und Tanzketten
Kleider Kopftuch gelb , Taschentuch weiß
Landkarte siehe Rucksack
Burg ... Festung Nürnberg
Kirche Kathedrale von Reims
Fluss Rhein
Kräuter Kamille und Lavendel ORDEN DER MERETRIX 
---------------------------------------------------------
 
Michel Arn Maurer (Klara) Es ist so : noch steht kein Datum drauf ..............schreibt man jetzt aber 2016.04.16 ...08.02 ............. und dann eben eine 2002 ..................dann ist man noch nicht 18 Jahre alt ..............und sollte eben dann das Nicht hinschreiben ORDEN DER MERETRIX
 
Michel Arn Maurer Also dies ist das Internet ... man kann eben auch ... auf einer eigenen Webseite , diese Daten so schützen ... das niemand Sie sehen darf ...nur ein Richter ..............wie wenn man sich selbst eine E-Mail schreibt ..................und wichtig ..........Bleistift und Papier
 
Michel Arn Maurer (Klara) Was würd ich machen .... wenn meine Tochter 14 Jahre alt .........ernsthaft versuchen würde .............gut sichtbar im Internet ..........ORDEN DER MERETRIX ............festzumachen ? ++++ Ich würd Sie ins Heim fahren ...
 
Michel Arn Maurer (Jugendlicher) Ersthaft ?
 
Michel Arn Maurer (Klara) Ja
 
Michel Arn Maurer (Jugendlicher) Was wenn ich das gar nicht selbst geschrieben habe ?
 
Michel Arn Maurer (Klara) Weißt Du - dann würde ich Dich in eine Karate Schule fahren
 
Michel Arn Maurer (Jugendlicher) Ernsthaft ? .... Was wenn ich nicht mitfahren würde ? ..............(Klara) Würd ich Dich ins Heim fahren
 
Michel Arn Maurer (Klara) So als Spass oder wegen einer einfachen Dummheit würd ich Dich nicht ins Heim fahren - also das würd ich mir vorher schon überlegen ........... Also einfach so - just for fun ........ würd ich Dich Nicht ins Heim fahren !
 
Michel Arn Maurer (Jugendlicher) Was wenn Du die Karateschule oder das Heim - nicht bezahlen könnest ?
 
Michel Arn Maurer (Klara) Also Karate - würdest Du Lernen - ich kann Karate und mache viel Sport ... Kopfstand ........ Du würdest Kopfstand lernen ... und Fahrradfahren .................das Heim aber - muß man nicht bezahlen
 
Michel Arn Maurer (Jugendlicher) Was wenn Du kein Karate können würdest ? (Klara) dann , würde ich so was nicht schreiben .....(ich kann jetzt nicht besonders gut Handstand) .........eine Freundin von mir macht das ähnlich ..... die kann kein Karate ........die kann Sticken
 
Michel Arn Maurer (Jugendlicher) Die kann Sticken ? ............. (Klara) Ja ... Sie hat ein Bild an der Wand ... (eine Freundin von Ihr , tut Malen) ....jetzt habe ich das Bild , gestohlen ... https://www.facebook.com/photo.php?fbid=925482764195886&set=a.925482750862554.1073741943.100002025143966&type=3&theater
 
Michel Arn Maurers Foto.
Michel Arn Maurer (Uta) Ein Freund von mir lernte Maurer .......das wurde aber immer - schief und krumm - jetzt lernt er Meretrix
 
Michel Arn Maurer (Silke) Uta versucht Euch zu erklären - es gibt Mädel die können nicht Sticken ............. und eben dann , sollte man ein 2.Handwerk erlernen ..........eine Freundin von mir lernte Gärtnerin ........ das wurde gut .........aber nicht sehr gut ........und fast Nie Hervorragend .......... jetzt lernt Sie Soldat
 
Michel Arn Maurer (Silke) Eine Freundin von mit mir hatte eine Neue Hütte - eigene Wohnung , alles gut .... dann aber , immer mehr Chaos .... die einst so schöne Wohnung war ... nicht mehr Punk - sondern Dreckig .........ich sagte Ihr mehrfach - Sie solle Waschbecken und Küche sauber halten .......... Sie aber wolle nicht ........... ich sagte ... dann wird Du bald in die Erziehungsanstalt kommen .........Sie sagte .... Dann fahre ich eben nicht Mit ... dummerweise .........kam dann die Erziehungsanstalt ........und hat Sie abgeholt
 
Michel Arn Maurer (Heimkind) Ja - so war das - das sehe ich schon ein ... das mein Waschbecken und meine Küche nicht so Super waren ........*gibt sich Mühe , alles Sauber und Ordentlich zu haben * *hilft den anderen aber wenig* .................1 Woche Später ............................(Nonne) Nein ... das waren jetzt 3 oder 4 Tage .... alles gut - besser als viele hier ........aber jetzt seit 2 Tagen ... Sag ? (Heimkind) Was denn ? (Nonne) Sei nicht so frech - seit 2 Tagen - sieht es hier schon wieder aus wie Chaos ... Also wirst Du nicht wie geplant 2 Wochen hier bleiben sondern 3
 
Michel Arn Maurer (2.Heimkind) Die Nonne sagt ... es wäre nicht so wichtig ... alles Super Perfekt Sauber zu haben (3.Heimkind) Aber bei Küche und Bad , versteht Sie keinen Spass (4.Heimkind) Ich erzähle Euch eine Geschichte ........bei einem Freund waren Küche und Bad immer ...1A ......alles Top Sauber .... aber der Garten war Schande ..........ich sagte ihm der Garten wäre auch sehr wichtig ............. jetzt kommt er dann bald in die Erziehungsanstalt
 
Michel Arn Maurer (Freund von Heimkind 4) La La La Was willst Du mit dem Dummen Garten La La La
 
Michel Arn Maurer (2.Heimkind) Sag - ist der Freund von Heimkind 4 - plem plem (3.Heimkind) Schon möglich ... Geld hat er ... Auto hat er ... Super Waschbecken mit Putzfrau .............aber der Garten - interessiert ihn nicht ............(4.Heimkind) Stehlen tut er auch (2.Heimkind) Deswegen hat er so viel Geld ... und kann sich eine Putzfrau leisten .... (Uta) Wartet mal - wir setzen die Reichs Puppen ein +++ Sruwwel Sue Struwwel Suse (Zra) Wie viele Reichs Puppen Uta ? (Uta) Schauen wir mal Hans Guck in die Luft - Hans Guck in die Luft (Zra) Pech Veronika Pech Veronika (Uta) Gustaf grüß nicht Gustaf grüßt nicht (Silke) Das muß Sie sein .... Da läuft Sie .......die Struwwel Suse ......Stuwwel Suse ............. (Nina) Tamara taucht Tinte .... Schau Wie Dumm ... Tamara taucht Tinte (Sascha) Michel sucht Stichel Michel sucht Strichel (Nina) Da läuft er wieder ... Gustaf grüßt nicht (Klara) Schau was für ein Dummes Gesicht .... Da wie sieht dieses Dumme Gesicht aus ? Ist es A die Pech Veronika .......nein .... ist es äm .........ich bin ein wenig dumm und muß nachdenken ........Tamara taucht Tinte ..........nein ............. Lieschen auf dem Wieschen .........nein ........auch nicht verdammt wie bin ich dumm ........ Dieses Dumme Gesicht ......... an irgendwas errinnert es mich ..... die Pechveronika ...nein die hatten wir schon .... hm ist es die Tamara taucht Tinte .... nein .... das Lieschen auf dem Wieschen .... nein ........es ist die Struwwel Suse Struwwel Suse Struwwel Suse Struwwel Suse
 
Michel Arn Maurer (Uta) Das ist Holzhauer ............Hubert Holzhauer .............. und der da ..........wie sieht er aus ........? Erna errinnert sich nicht .........nein Erna erinnert sich nicht ist es nicht ...........es könnte Lieschen auf dem Wieschen sein .... oder die Pechveronika ............. nein ...äm.... Es ist Gustaf grüßt nicht ............... ! Und das andere Dumme Ding da ...........irgendwie errinnert es mich .......an Veronika Fischt ............ja doch ich denke es ist Veronika Fischt ............ könnte aber auch Tamara taucht Tinte sein ? (Zra) Nein .... das ist doch nicht Tamara taucht Tinte ........... Wo hast Du den Erna errinnert sich nicht kennengelernt ................ übrigens ... die Pechveronika gibt es nicht .............. (Uta) Nein ? Die Pechveronika gibt es nicht ? (Zra) Nein ............es gibt nur Veronika Fischt (Sascha) Äm ... da ist Sie wieder ..............guck an ............die Struwwel Suse Struwwel Suse Struwwel Suse
 
Michel Arn Maurer (Silke) Nein - das ist doch nicht die Struweel Suse ? Sieht eher aus wie Tamara taucht Tinte !
 
Michel Arn Maurer (Nadine) Da ist Sie wieder ! ............ Gisela guck in die Luft !
 
Michel Arn Maurer (Monika) Die Veronika fischt - erkennt man oft ... an einer gestohlenen Angel ............Angel - Angelhaken ........... mit der oft auch Gestohlenen Schnur ...........mit Haken .......... hebt Sie sich den eigenen Rock hoch
 
Michel Arn Maurer (Monika) Tamara taucht Tinte ... hat lange Zöpfe .......... taucht die Zöpfe in Tinte ........... und beschmiert Tisch und Wände
 
Michel Arn Maurer (Monika) Der Holzhauer ........Hubert Holzhauer ........Gestohlene Axt ......... oft versucht er mit der Axt ... mit der Querseite ..........er hat die Axt immer Falsch in der Hand
 
Michel Arn Maurer (Monika) Gustaf grüßt nicht
 
Michel Arn Maurer (Monika) das Lieschen auf dem Wieschen ........erkennt man oft an einem Buch ......... Sie läuft im Garten mit einem Buch herum .......und zertrampelt die Blumen
 
Michel Arn Maurer (Monika) Gisela guck in die Luft
 
Michel Arn Maurer (Monika) Ganz neu mit dabei ...........Erna errinnert sich nicht
 
Michel Arn Maurer (Barbara) Wir können Frida Frauenrecht mit dazu nehmen .........?
 
Michel Arn Maurer (Monika) Frida Frauenrecht ? Nein .... Warum denn Frida Frauenrecht
 
Michel Arn Maurer (Barbara) Ist nur so eine Idee ......... Frida Frauenrecht
 
Michel Arn Maurer (Monika) Frida Frauenrecht - nein ich denke das klingt nicht ! ...........Vielleicht doch ? Frida Frauenrecht !
 
Michel Arn Maurer (Barbara) Du wenn wir nicht aufpassen ...........dann werden wir ... Erna errinnert sich nich .........
 
Michel Arn Maurer (Monika) Du denkst das wir Frida Frauenrecht vergessen ........... Du schau mal ...........da läuft wieder eine ..........Tamara taucht Tinte !
 
Michel Arn Maurer (Monika) Wir haben den Strichel Michel vergessen ! ........... Er läuft mit einer Landkarte ..........und sucht die Verbotene Straße ! ...........oft erkennt man ihn .......in der Fußgängerzone ......... das ist so wie Lieschen auf dem Wieschen ............ Landkarte vorm Gesicht ..........Buch vorm Gesicht .............
 
Michel Arn Maurer (Barbara) Wir haben noch andere vergessen .... Veronika Fischt haben wir ......... Tamara taucht Tinte .............. nein - jetzt hab ichs schon wieder vergessen ........Hubert Holzhauer ! ...........Mehr Rechte für Männer !
 
Michel Arn Maurer (Barbara) Tanja töpfert täglich ! ............jetzt ist Sie mir eingefallen ...........es ist Tanja töpfert täglich !
 
Michel Arn Maurer (Monika) Jetzt ist mir wieder eine eingefallen ........es ist Susi sucht Seife ..........erkennt man ein einem Stock .......... der Stock recht hübsch an der Schulter festgemacht ... an dem Stock ein Stück Seife ........an einer Schnur ...........und Sie schnappt nach der Seife .......erwischt Sie aber nicht (Barbara) Susi sucht Seife .........wie konnten wir Sie vergessen
 
Michel Arn Maurer (Barbara) Irgendwas mit Klara war es .......... (Monika) Klara ? .........(Silke) Klara klaut Kupfer ..................erkennt man an einem Sprachfehler ...........kommt oft ... wie Klara klaut Klupfer ............eigentlich aber Klara klaut Kupfer ................(Sascha) Bist Du Dir sicher .... das wir Klara klaut Kupfer ... schon hatten ?
 
Michel Arn Maurer (Monika) Aber da waren noch andere ..........
 
Michel Arn Maurer (Lydia) Wir brauchen mehr Rechte für Jungs ! (Monika) Jungs haben keine Rechte (Petra) Wir intigieren ? (Lydia) Nein wir intrigieren nicht (Monika) Doch ... mehr Rechte für Jungs ........... Lang Lebe Heinrich Helm Kind
 
Michel Arn Maurer (Sascha) Du nicht das wir Erna errinnert sich nich ....vergesse
 
Michel Arn Maurer (Monika) Und Frida Frauenrecht
 
Michel Arn Maurer (Sascha) Heinrich Helm Kind ............... mehr Rechte für Jungs !
 
Michel Arn Maurer (Lydia) Du darfst oben nicht schauen ........... also Susi sucht Seife kam später ...............
 
Michel Arn Maurer (Lydia) Du mußt den Bildschirm mit einem Blatt abdecken .......... es war ............ Klara klaut Klupfer
 
Michel Arn Maurer (Lydia) Tanja töpfert täglich - das ist Sie wieder .........Es ist Tanja töpfert täglich !
 
Michel Arn Maurer (Lydia) Es gibt diesen Sonderfall ........Du darfst zu einer Echten Tanja ...........gar nich ............ Tanja töpfert täglich sagen ............. Da mußt Du sagen ........Susi sucht Seife
 
Michel Arn Maurer (Lydia) Es gibt diesen Sonderfall ..........wenn es sich benimmt ........wie Tanja töpfert Täglich ..........und dummerweise auch noch Tanja heißt
 
Michel Arn Maurer (Silke) Du ich denke nicht - es war Klara klaut Klupfer ...........(Lydia) Nein .........ich wußte gleich .... da ist irgendwas falsch (Sascha) Du jetzt ist mir wieder eingefallen ! es ist gar nich Klara klaut Klupfer .........nein .........es is Klara kann kein Kopftuch kaufen
 
Michel Arn Maurer Deutsche Märchengeschichten
 
Michel Arn Maurer (Tanja) *grinst* (Frau Wachtmeister) Sagen Sie ... welche (Tanja) Hä ? (Frau Wachtmeister) Unterbrechen Sie mich nicht .... also (Tanja) *grinst noch grimmiger* *und unterbricht zum 7 mal* Sag an Dummes Ding .... kennst Du schon die ...........Susi sucht Seife !! .................. (Frau Wachtmeister) *packt die Tanja am Arm * So Mein Kind Mit´kommen ......................Wachtmeisterin sperrt Tanja für 2 Stunden in den Keller
 
Michel Arn Maurer 1/2 Stunde später ............(Wachtmeisterin) Du kannst wieder Raus´kommen (Tanja) Sind 2 Stunden schon um ? (Wachtmeisterin) Nein ....aber ........... (Tanja) Komm mir jetzt nicht wieder ... mit Deinem - aber - ich bleibe hier - für 2 Stunden - ich habe Rechte
 
Michel Arn Maurer ziemlich genau 2 Stunden nach Susi sucht Seife ...........(Wachtmeisterin) Du kannst wieder Raus´kommen ............(Tanja) *steht auf* *macht einen Knix* und spricht : Danke Frau Wachtmeister ...............kurze Zeit später ..............Tanja verlässt die Wache .........und geht zur Kirche ...........um den Pfarrer zu ärgern
 
Michel Arn Maurer (Wachtmeisterin) *findet Zettel in Zelle* darauf steht geschrieben : Wachtmeisterin kommt nicht wirklich zu Kampfsport´licher Anwendung ......Ihrer Fähigkeiten - ich komme wieder
 
Michel Arn Maurer später