FSK 18 Sicherheitskopie 18 - 21

 
Michael Hoelzl hat sein Foto geteilt.
21. Dezember 2015 um 22:43 · 
(der Kopfstand) (Caput - Ordo) https://www.facebook.com/photo.php?fbid=753523731391791&set=a.684287944982037.1073741856.100002025143966&type=3&theater
Michael Hoelzls Foto.
Gefällt mirKommentierenTeilen
Kommentare
22 weitere Kommentare anzeigen
Michael Hoelzl
Michael Hoelzl (die kleine Nonne) Katharina mit dem Rad ... Im Volksglauben ist sie Beschützerin der Mädchen, Jungfrauen und Ehefrauen, der Philosophen, Theologen, Gelehrten, Lehrer, Studenten, Anwälte und Notare sowie der Handwerksberufe Wagner, Müller, Töpfer, Gerber, Spinner, Tuchhändler, Seiler, Schiffer, Buchdrucker, Schuhmacher, Frisöre und Näher. Weiterhin schützt sie die Kirchengebäude, Universitäten und Hochschulen, Bibliotheken und Krankenhäuser. Schließlich wird ihr Beistand auch zum Schutz der Feldfrüchte, bei Migräne, bei Krankheiten der Zunge und bei der Auffindung Ertrunkener angerufen. Wegen ihrer Gelehrsamkeit wurde sie zur Patronin vieler katholischer Bildungseinrichtungen.
Gefällt mir · Antworten · 21. Dezember 2015 um 23:44
Michael Hoelzl
Michael Hoelzl (Renate) Das meinen wir mit "Mit der Kirche im Dorf bleiben" ... Das waren jetzt nur 2 Sprachen ... Germanisch und Gotisch ....
Gefällt mir · Antworten · 21. Dezember 2015 um 23:45
Michael Hoelzl
Michael Hoelzl (Agnes) Atropaia wir rufen zu Dir
Gefällt mir · Antworten · 21. Dezember 2015 um 23:47
Michael Hoelzl
Michael Hoelzl (Renate) Katharina , Schutzheilige der Tuchhändler ... Wir Rufen zu Dir
Gefällt mir · Antworten · 21. Dezember 2015 um 23:48
Michael Hoelzl
 
Schreibe einen Kommentar ...
 
Datei auswählen
Neuigkeiten
 
Michael Hoelzl
21. Dezember 2015 um 22:32 · 
(Schildrune)
 
Karate Female Team Kata Bronze Medal - Serbia vs Italy - WKF World Championships Belgrade 2010 (1/2)
INSTAGRAM: http://instagram.com/worldkaratefederation History of…
YOUTUBE.COM
Gefällt mirKommentierenTeilen
Kommentare
Michael Hoelzl
Michael Hoelzl (Susi) Schildrune ?
Gefällt mir · Antworten · 21. Dezember 2015 um 22:33
Michael Hoelzl
Michael Hoelzl (Zora) So toll der Kopfstand auch ist , das Mädel ist fast noch ein Kind ... ich werde noch eine Schildrune dazu machen .
Gefällt mir · Antworten · 21. Dezember 2015 um 22:37
Michael Hoelzl
 
Schreibe einen Kommentar ...
Datei auswählen
 
Michael Hoelzl
21. Dezember 2015 um 10:26 · 
(der Kopfstand)
 
In den Kopfstand kommen
Sieh dir an, wie du Schritt für Schritt in den Kopfstand kommst. Diese Hatha Yoga Asana wird auch "Shirshasana" bzw. Sirsasana, genannt. Du solltest einen ge...
YOUTUBE.COM
Gefällt mirKommentierenTeilen
Kommentare
Michael Hoelzl
Michael Hoelzl Ein sehr guter Film ... und eine kleine Kritik ... er zeigt "das Abrollen" nicht .... Das ist ein Möglicher Weg .... Es zu machen wie in diesem Film .... + Für Anfänger ist das Abrollen wichtig ... ebenso die Hilfestellung .... Wer das Abrollen nicht kann , kann sich bei dieser Übung den Hals brechen + Beachtet man alles, was der Film zeigt ... kann man es auch so lernen .... + Der Film erklärte mir gerade, es sei möglich bis zu 2 Stunden im Kopfstand zu verweilen ? .... Also ich mache es nie länger als 2 Minuten .... lieber noch einmal und noch einmal ...
Gefällt mir · Antworten · 21. Dezember 2015 um 10:35
Michael Hoelzl
Michael Hoelzl (Zora) Ich dachte nach 10 Minuten treten schwere Gehirnschäden auf ?
Gefällt mir · Antworten · 21. Dezember 2015 um 10:44
Michael Hoelzl
Michael Hoelzl (das Zigeunermädel) Wo hast Du das Gelesen ?
Gefällt mir · Antworten · 21. Dezember 2015 um 10:44
Michael Hoelzl
Michael Hoelzl (das Punk Mädel) Eine Frage der Ernährung ... Also Fleisch kann das Blut ... stark verändern .... Zora hat schon Recht .... bei Menschen welche Fleisch essen ... sind 2 Stunden schon sehr lange
Gefällt mir · Antworten · 21. Dezember 2015 um 10:46
Michael Hoelzl
Michael Hoelzl (Zora) Ebenso ... wie gesagt keine Anfängerübung .... die Säfte im Körper werden ... sonst kochen ... Das Blut wird zu stark geladen ... So können die Adern im Gehirn platzen ... darauf folgt ein Gehirnsturz und man fällt ins Koma ... + So kenn ich die Geschichte + Es gibt verschiedene Übungen welche keine Anfängerübungen .... Der Karatemeister kann das Brett durchschlagen ... der Anfänger bricht sich die Hand .... Der Meister kann 40 Kilometer Laufen ... viele können das nicht Gehen .... das ist Vergleichbar mit 2 Stunden ?
Gefällt mir · Antworten · 21. Dezember 2015 um 10:51
Michael Hoelzl
Michael Hoelzl (das Zigeunermädel) Auch wenn , der Meister 40 Kilometer laufen kann und ein dickes Brett durchschlagen kann ... aber wenig Kopfstand macht ... darf er niemals ... 2 Stunden .... aber das sollte er wissen ....
Gefällt mir · Antworten · 21. Dezember 2015 um 10:53
Michael Hoelzl
Michael Hoelzl (das BDM Mädel) Eine Frage der Narben im Körper ... Wenn jemand , Beispiel viele Blutabnahmen hatte ... ist das Risiko eines Gehirnsturzes größer .... ebenso wenn der Blinddarm nicht mehr da ist ... Die Narben laufen alle im Schädel zusammen ... ebenso in den Füßen und dummerweise auch in den Händen .... Das bedeutet ... wenn ich mich in den Rechten Zeigefinger schneide .... zerschneide ich ... eine Energiebahn .... welche durch den gesamten Körper läuft ... Sicher es gibt , Beispiel Akkupunktur .... Die Narbe stärkt den Körper ... Wenn ich mir jetzt aber den Rechten Zeigefinger abhacke ...stärkt dies den Körper nicht ....
Gefällt mir · Antworten · 21. Dezember 2015 um 11:00
Michael Hoelzl
Michael Hoelzl (das Wikingermädel) Wir legen das Punk Mädel übers Knie und verhauen es .... Akkupunktur ?
Gefällt mir · Antworten · 21. Dezember 2015 um 11:02
Michael Hoelzl
Michael Hoelzl (das Punk Mädel) Es gibt die Unmöglichsten Arten von Ziernarben ... viele ... welche ich nicht mag .... Man kann nicht alles haben .... Also Ok ... das Wikingermädel darf mich verhauen .... Zur Straße muß das Wikingermädel den Kopfstand lernen
Gefällt mir · Antworten · 21. Dezember 2015 um 11:04
Michael Hoelzl
Michael Hoelzl (Zora) Will auch verhauen werden ...
Gefällt mir · Antworten · 21. Dezember 2015 um 11:05
Michael Hoelzl
Michael Hoelzl (die Kleine Nonne) Dann bete : Sumens illud „Ave“
Gabrielis ore,
funda nos in pace,...Mehr anzeigen
Gefällt mir · Antworten · 21. Dezember 2015 um 11:06
Michael Hoelzl
Michael Hoelzl (Zora) Solve vincla reis,
profer lumen caecis,
mala nostra pelle,...Mehr anzeigen
Gefällt mir · Antworten · 21. Dezember 2015 um 11:07
Michael Hoelzl
Michael Hoelzl (Zora) Bekomme ich nun zur Belohnung ein paar Schläge ?
Gefällt mir · Antworten · 21. Dezember 2015 um 11:08
Michael Hoelzl
Michael Hoelzl (die kleine Nonne) Nein .... Wir sperren Dich ein ....
Gefällt mir · Antworten · 21. Dezember 2015 um 11:09
Michael Hoelzl
Michael Hoelzl (Zora) Aua ... bitte nicht Einsperren
Gefällt mir · Antworten · 21. Dezember 2015 um 11:09
Michael Hoelzl
Michael Hoelzl (die kleine Nonne) Du wolltet Schläge ?
Gefällt mir · Antworten · 21. Dezember 2015 um 11:10
Michael Hoelzl
Michael Hoelzl (das Druidenmädel) Hört sofort mit dem Unsinn auf ! ....
Gefällt mir · Antworten · 21. Dezember 2015 um 11:10
Michael Hoelzl
Michael Hoelzl (Susi) der Kopfstand .... ist Thema und nicht ... Zier narben ...
Gefällt mir · Antworten · 21. Dezember 2015 um 11:12
Michael Hoelzl
Michael Hoelzl (Silke) Vielleicht ein Kopfstand Gedicht ?
Gefällt mir · Antworten · 21. Dezember 2015 um 11:13
Michael Hoelzl
Michael Hoelzl (Zora) Ich "rune" Kopfstand
Gefällt mir · Antworten · 21. Dezember 2015 um 11:14
Michael Hoelzl
Michael Hoelzl (die kleine Nonne) Ein Kopfstand Rosenkranz
Gefällt mir · Antworten · 21. Dezember 2015 um 11:14
Michael Hoelzl
Michael Hoelzl Kopfstand inviolata Kopfstand intemerata Kopfstand creatoris Kopfstand salvatoris
Gefällt mir · Antworten · 21. Dezember 2015 um 11:15
Michael Hoelzl
 
Schreibe einen Kommentar ...
 
Datei auswählen
 
Michael Hoelzl hat ein neues Foto zu dem Album „Kopfstand“ hinzugefügt.
21. Dezember 2015 um 08:10 · 
Michael Hoelzls Foto.
Gefällt mirKommentierenTeilen
3 Mal geteilt
Kommentare
Michael Hoelzl
Michael Hoelzl (Zora) Wieviel % der Deutschen können einen Kopfstand ?
Gefällt mir · Antworten · 21. Dezember 2015 um 08:10
Michael Hoelzl
Michael Hoelzl (das Zigeunermädel) Ich bin 37 .... Wie viele mit 37 können einen Kopfstand ?
Gefällt mir · Antworten · 21. Dezember 2015 um 08:11
Michael Hoelzl
Michael Hoelzl (Susi) Ich denke es ist unter 1% ... Also wenn wir Alte Menschen und Kinder mit berechnen ...
Gefällt mir · Antworten · 21. Dezember 2015 um 08:12 · Bearbeitet
Michael Hoelzl
Michael Hoelzl (Tanja) In München leben, sagen wir 2 Millionen Menschen .... Wie viele davon sind 37 ? .... Gleiche Jahre die besten Paare
Gefällt mir · Antworten · 21. Dezember 2015 um 08:14
Michael Hoelzl
Michael Hoelzl (Silke) Gleiche Jahre die besten Paare ? Ich lebe in einem Bergdorf, mit 2000 Einwohnern
Gefällt mir · Antworten · 21. Dezember 2015 um 08:14
Michael Hoelzl
Michael Hoelzl (Susi) Ich lernte einen Soldat kennen , er konnte sehr weit Laufen .... auch seine Ausdauer war sehr hoch . Ich machte einen Kopfstand und er wollte nicht ... Lernt man bei der Bundeswehr keinen Kopfstand ?
Gefällt mir · Antworten · 21. Dezember 2015 um 08:16
Michael Hoelzl
Michael Hoelzl (Tanja) Susi Sonnenschein sucht Segelschiff
Gefällt mir · Antworten · 21. Dezember 2015 um 08:16
Michael Hoelzl
Michael Hoelzl (Silke) Lernen Nonnen Kopfstand ?
Gefällt mir · Antworten · 21. Dezember 2015 um 08:18
Michael Hoelzl
Michael Hoelzl (Zora) Ich bin Maurer ... Wie viel % der Maurer , international ... könne Kopfstand ?
Gefällt mir · Antworten · 21. Dezember 2015 um 08:18
Michael Hoelzl
Michael Hoelzl (das Zigeunermädel) Es gibt auch Handstand
Gefällt mir · Antworten · 21. Dezember 2015 um 08:20
Michael Hoelzl
Michael Hoelzl (Zora) Was macht man bei Uneinsichtigen Kopfstand Verweigerungen ?
Gefällt mir · Antworten · 21. Dezember 2015 um 08:44
Michael Hoelzl
Michael Hoelzl (Cassandra) Hexenhängen
Gefällt mir · Antworten · 21. Dezember 2015 um 08:44
Michael Hoelzl
Michael Hoelzl (die kleine Nonne) Ihr sollt nicht Fluchen ... Das Hexenhängen ist sehr gefährlich , vor allem für Unsportliche Menschen
Gefällt mir · Antworten · 21. Dezember 2015 um 08:45
Michael Hoelzl
Michael Hoelzl (das Zigeunermädel) Sehr richtig ... Das Hexenhängen ist Gefährlich ... Vor allem wenn man seine Füße nicht mehr aus der Schlaufe nehmen kann .
Gefällt mir · Antworten · 21. Dezember 2015 um 08:46
Michael Hoelzl
Michael Hoelzl (die kleine Nonne) Was man auch Kretschke nennt
Gefällt mir · Antworten · 21. Dezember 2015 um 08:46
Michael Hoelzl
Michael Hoelzl (Zora) Ich dachte wir sollen nicht Fluchen
Gefällt mir · Antworten · 21. Dezember 2015 um 08:46
Michael Hoelzl
Michael Hoelzl (das Punk Mädel) Na ja , irgendwie muß man es erklären ?
Gefällt mir · Antworten · 21. Dezember 2015 um 08:47
Michael Hoelzl
Michael Hoelzl (das Zigeunermädel) Beim Hexenhängen kommen beide Beine in die Schlaufe und man wird hochgezogen .... das ist überhaupt kein Problem ...solange man die Beine nicht mit einer Kette "festmacht" ... Man muß die Beine wieder ... ohne fremde Hilfe ... herausbekommen + Und das ist nur für Sportliche Menschen , als Spiel
Gefällt mir · Antworten · 21. Dezember 2015 um 08:54
Michael Hoelzl
Michael Hoelzl (Zora) Was machen die Deutschen ? .... Sport beim Autofahren .... Wir malen ein Mittelalterliches Horrorbild ..."Festgemacht" im Auto .... Die böse Inquisition auf dem Beifahrersitz .... Die Hände am Lenkrand "festgemacht" .... (Inquisition) So nun das Steuer leicht nach links ..... (Fahrer) NEIN ! ..... (Inquisition) Wir machen den Fuß am Gaspedal "fest" +++ Das ist so ... Es gab auch im Mittelalter Theater ... Man spielte u.a. Hexenhängen .... aber .... Wenn es zu schweren Verbrechen kam ... wurde aus Spiel , Ernst + Man zeigte den Kindern ein Theater Stück "So kann es enden" ..... Nicht jedes dieser Mittelalterlichen Bilder ist Echt ... Es gibt auch Horrorgeschichte ... Sicher es gibt Kinofilme welche auf Wahren Begebenheiten aufgebaut sind .... heute gibt es auch FSK .... Das Jesu Kreuz ist eine Römische Kretschke .... Auch hier gibt es Theater ... Konrad wird an das Jesu Kreuz mit Seilen ..."Festgebunden" ++ Als Spass ++ Später wieder Freigelassen ++ Nun verwendete man es auch zum Drogenentzug ++ Solange "Festgemacht" bis das Opium wieder aus dem Körper ++ Bei schweren Verbrechen jedoch ... mit Nägeln ++ Es gab auch immer wieder Unschuldige .... Die Jesu Geschichte will uns sagen ... Es gab auch Unschuldige .... Ebenso wurde Johanna .... Unschuldig als Hexe verbrannt .... Alle Christlichen Heiligen waren Unschuldig ..... Es gab aber auch Verbrecher .... So wurde 500 vor Christi ... ein Mann welcher ... ein Kind mißbrauchte ... Gekreuzigt ... Ebenso eine Hexe 500 nach Christi welche Opium verkaufte ++
Gefällt mir · Antworten · 21. Dezember 2015 um 09:06
Michael Hoelzl
Michael Hoelzl (das Punk Mädel) Lassen wir das Thema Hexenhängen und Kretschke ... (Pfui Teufel) Auf dem Bild Zora ... am See .... Nun das BDM Mädel nehme den Rechten Fuß .... und das Flower Power Mädel den linken Fuß ... Fuß Massage im Kopfstand
Gefällt mir · Antworten · 21. Dezember 2015 um 09:08
Michael Hoelzl
Michael Hoelzl (Zora) Fuß Massage im Kopfstand ? Das Punk Mädel gewinnt 100 Reichsmark ++
Gefällt mir · Antworten · 21. Dezember 2015 um 09:09
Michael Hoelzl
Michael Hoelzl (das Flower Power Mädel) Der Fuß der Zora ... ist Schmutzig ... Ich weigere mich ... Das Punk Mädel solle mit der Wasserstange zum See gehen , Vollmachen ..... Und es der Zora .... drüber kippen
Gefällt mir · Antworten · 21. Dezember 2015 um 09:11
Michael Hoelzl
Michael Hoelzl (Zora) Kein Problem ... einfach Wasser über mich .... drüber schütten ... Beachte aber auf dem Bild ist es Winter .... Machen wir Lagerfeuer ... Kneippen 2.0
Gefällt mir · Antworten · 21. Dezember 2015 um 09:12
Michael Hoelzl
Michael Hoelzl (das BDM Mädel) Ich versuche eine Kopfstand Bauanleitung .... Man liegt auf dem Bauch .... Nun Kniet man .... nun der 4 Füßler Stand ... Wer keinen 4 Füßler Stand kann , ist schwer krank .... Aus dem 4 Füßler Stand machen wir Damenliegestützen ... Wer keine Damenliegestütze kann ... braucht gar nicht weiterlesen ... Nun Kniet man wieder ... die eine Hand kommt in die andere .... Man legt den Kopf in die Hand ..... Nun befinden wir uns : nach vorne gebeugt .... Also wir Knien und der Kopf ist in den Händen am Boden .... Nun ziehen wir das linke Bein leicht an .... dann wieder Ausgangsstellung .... dann das rechte Bein .... das üben wir üben wir üben .... erst wenn wir das können , lesen wir weiter .... Nun kniet man wieder .... nun werden beide Beine ... durchgestreckt .... der Po ist nun oben .... auch das üben wir .... Nun lernen wir Abrollen .... Wir verlagern das Gewicht ... viele brauchen hier Hilfestellung ... Der Kopf wird eingezogen ... und wir rollen nach vorne .... Das Abrollen ist sehr wichtig auch im Aikido ,... Menschen aus Asien können so einen Text aber nicht Schreiben .... ebenso kann ich ihn nicht in Chinesisch schreiben .... + Also wenn das Abrollen erlernt .... Machen wir einen Kopfstand .... gerne auch mit Hilfestellung ... Der Körper muß erst Lernen .... Bei Unsportlichen Menschen .... erst viele Wochen ... nach Regelmäßigem Üben .... der Kopfstand ++ Ich kann das ganz einfach als Film oder Fotoserie machen .... Es mir aber wichtig, es so zu Schreiben, dass man es versteht ...
Gefällt mir · Antworten · 21. Dezember 2015 um 09:22
Michael Hoelzl
Michael Hoelzl (Zora) Solle ich einen Video Film dazu drehen ?
Gefällt mir · Antworten · 21. Dezember 2015 um 09:24
Michael Hoelzl
Michael Hoelzl (das Wikingermädel) Die machen dann die gesamte Übungskette nach ..... und werden nicht ... Am ersten Tag .... nur den 4 Füßlerstand üben .... und am 2. Tag .... das Abrollen .... viele denken jetzt kommt am 3. Tag schon der Kopfstand .... Nun ja , bei sehr sportlichen Menschen , Ok .....
Gefällt mir · Antworten · 21. Dezember 2015 um 09:26
Michael Hoelzl
Michael Hoelzl (Zora) Es gibt verschiedene Übungsketten ... welche man "Laden" kann .... Laden wie Runen .... Immer wieder .... Aber nicht zuviel auf einmal und beim Thema bleiben .....
Gefällt mir · Antworten · 21. Dezember 2015 um 09:28
Michael Hoelzl
Michael Hoelzl (das Wikingermädel) So , ein Verbrecher .... Nun gut ... Du wirst Kurrent lernen .... Du wirst diese Runen nicht 10 mal nicht 20 mal und auch nicht 50 mal abschreiben ..... Du wirst Sie 100 mal abschreiben ... und wenn´s nicht bald besser wird 1000 mal ....
Gefällt mir · Antworten · 21. Dezember 2015 um 09:30
Michael Hoelzl
Michael Hoelzl (Zora) Früher machte man das auch mit Frauen welche ein Kind abgetrieben haben ... Einsperren ... Kindermörderin .... Oft wurden Kinder im Drogenrausch .... abgetrieben ... mit Opium , Stechapfel usw... Um zu verhindern ... das junge Mädel ... ebenso ... harte Drogen nehmen ... wurden sehr harte Strafen ... als Abschreckung ... auch hier gab es Unschuldige .... Anne hat das Kind nicht abgetrieben ... Paula hat Ihr ... das Gift in den Kelch geschüttet .... um Sie als Meretrix zu verkaufen ....
Gefällt mir · Antworten · 21. Dezember 2015 um 09:35
Michael Hoelzl
Michael Hoelzl (Klara) Anderes Thema bitte
Gefällt mir · Antworten · 21. Dezember 2015 um 09:35
Michael Hoelzl
Michael Hoelzl (Zora) Wie wäre es mit Nonne ?
Gefällt mir · Antworten · 21. Dezember 2015 um 09:36
Michael Hoelzl
Michael Hoelzl (Klara) Ok .... es gab also Freiwillige Nonne .... und Zwangs Nonne ....
Gefällt mir · Antworten · 21. Dezember 2015 um 09:36
Michael Hoelzl
Michael Hoelzl (Zora) Oft wurden Frauen ... nach der Drogenparty .... ins Kloster eingesperrt .... Um das Fasten und Beten zu erlernen ..... Oft , sehr oft ... Das war damals Modern ... Es wäre besser als ... der Scheiterhaufen
Gefällt mir · Antworten · 21. Dezember 2015 um 09:38
Michael Hoelzl
Michael Hoelzl (Klara) Männer wurden oft in Arbeitslager gesperrt ... Steinbruch ...Mine ... als Sklaven verkauft .... usw.
Gefällt mir · Antworten · 21. Dezember 2015 um 09:39
Michael Hoelzl
Michael Hoelzl (Zora) Man versuchte aus den Fehlern zu Lernen ... immer wieder gab es Unschuldige .... Und Menschen in Freiheit welche nicht "Erwischt" wurden ....
Gefällt mir · Antworten · 21. Dezember 2015 um 09:40
Michael Hoelzl
Michael Hoelzl (Klara) Im Laufe der Jahrtausende entstanden neue Waffen ... mit nur einer Wasserstoffbombe kann man ganz Europa vernichten ... Man versuchte mit dem WWW .... dem Internet, eine Basis für Friedensgespräche zu erschaffen ....
Gefällt mir · Antworten · 21. Dezember 2015 um 09:42
Michael Hoelzl
Michael Hoelzl (Zora) Friedensgespräche ... Welches Thema Wünschen Sie :
Gefällt mir · Antworten · 21. Dezember 2015 um 09:43
Michael Hoelzl
Michael Hoelzl (Sonja) Ein Automobilhändler ... die Spenden Gelder sind .... wenig sehr wenig - nicht .. Keine Spenden für die Armen .. Den Automobilhändler festnehmen festmachen und er wird ... er wird ... er wird ... Kurrent lernen
Gefällt mir · Antworten · 21. Dezember 2015 um 09:47
Michael Hoelzl
Michael Hoelzl (Zora) Sonja , Du kannst nicht 95% der Deutschen "Festmachen" weil Sie Auto fahren
Gefällt mir · Antworten · 21. Dezember 2015 um 09:48
Michael Hoelzl
Michael Hoelzl (das BDM Mädel) Einen ähnlichen Fall hatten wir 1939
Gefällt mir · Antworten · 21. Dezember 2015 um 09:49
Michael Hoelzl
Michael Hoelzl (die kleine Nonne) Wir wiederholen : Ave, maris stella,
Dei mater alma
atque semper virgo,
felix caeli porta.
Gefällt mir · Antworten · 21. Dezember 2015 um 09:50
Michael Hoelzl
Michael Hoelzl (Zora) Oft , sehr oft, gab es ... für böse Mädel ... kein Ave Maris Stella ... sondern ein : Stabat mater dolorosa
Iuxta crucem lacrimosa,
Dum pendebat filius;
2. Cuius animam gementem,
Contristantem et dolentem
Pertransivit gladius. ++ Schaut die Mutter voller Schmerzen,
wie sie mit zerrißnem Herzen
unterm Kreuz des Sohnes steht:
Ach! wie bangt ihr Herz, wie bricht es,
da das Schwerdt des Weltgerichtes
tief durch ihre Seele geht! ++ 3. O quam tristis et afflicta
Fuit illa benedicta
Mater unigeniti!
4. Quae maerebat et dolebat,
Et tremebat, cum videbat
Nati poenas incliti. ++ O wie bittrer Qualen Beute
ward die Hochgebenedeite
Mutter des Gekreuzigten!
Wie die bange Seele lechzet!
Wie sie zittert, wie sie ächzet,
des Geliebten Pein zu sehn! ++ 5. Quis est homo, qui non fleret,
Matrem Christi si videret
In tanto supplicio?
6. Quis non posset contristari,
Piam matrem contemplari
Dolentem cum filio? ++ Wessen Auge kann der Zähren
Bey dem Jammer sich erwehren,
der die Mutter Christi drückt?
Wer nicht innig sich betrüben,
der die Mutter mit dem lieben
Sohn in solcher Noth erblikt? ++ 7. Pro peccatis suae gentis
Iesum vidit in tormentis
Et flagellis subditum.
8. Vidit suum dulcem natum
Morientem, desolatum,
Cum emisit spiritum. ++ Für die Sünden seiner Brüder,
sieht sie, wie die zarten Glieder
schwehrer Geisseln Wuth zerreißt:
Sieht den holden Sohn erblassen,
Trostberaubt, von Gott verlassen,
still verathmen seinen Geist. ++ 9. Eia, mater, fons amoris,
Me sentire vim doloris
Fac, ut tecum lugeam.
10. Fac, ut ardeat cor meum
In amando Christum Deum,
Ut sibi complaceam. ++ Laß, o Mutter, Quell der Liebe,
laß die Fluth der heil‘gen Triebe
strömen in mein Herz herab!
Laß in Liebe mich entbrennen,
ganz für den in Liebe brennen,
Der für mich sein Leben gab. ++ 11. Sancta mater, illud agas,
Crucifixi fige plagas
Cordi meo valide.
12. Tui nati vulnerati,
Iam dignati pro me pati,
Poenas mecum divide. ++ Drük, o Heilge, alle Wunden,
die dein Sohn für mich empfunden,
tief in meine Seele ein!
Laß in Reue mich zerfließen,
mit ihm leiden, mit Ihm büßen,
mit Ihm theilen jede Pein! ++ 13. Fac me vere tecum flere,
Crucifixo condolere,
Donec ego vixero.
14. Iuxta crucem tecum stare,
Te libenter sociare
In planctu desidero. ++ Laß mich herzlich mit dir weinen,
mich durchs Kreuz mit Ihm vereinen,
sterben all mein Lebenlang!
Unterm Kreuz mit dir zu stehen,
unverwandt hinauf zu sehen,
sehn‘ ich mich aus Liebesdrang. ++ 15. Virgo virginum praeclara,
Mihi iam non sis amara,
Fac me tecum plangere.
16. Fac, ut portem Christi mortem,
Passionis eius sortem
Et plagas recolere. ++ Gieb mir Theil an Christi Leiden,
laß von aller Lust mich scheiden,
die ihm diese Wunden schlug!
Auch ich will mir Wunden schlagen,
will das Kreuz des Lammes tragen,
welches meine Sünde trug. ++ 17. Fac me plagis vulnerari,
Cruce hac inebriari
Ob amorem filii.
18. Inflammatus et accensus,
Per te, virgo, sim defensus
In die iudicii. ++ Laß, wenn meine Wunden fließen,
liebestrunken mich genießen
dieses tröstenden Gesichts!
Flammend noch vom heilgen Feuer,
deck, o Jungfrau, mich dein Schleyer
Einst am Tage des Gerichts! ++ 19. Fac me cruce custodiri,
Morte Christi praemuniri,
Confoveri gratia[3].
20. Quando corpus morietur,
Fac ut anima donetur
Paradisi gloriae. ++ Gegen aller Feinde Stürmen
Laß mich Christi Kreuz beschirmen,
sey die Gnade mein Panier!
Dekt des Grabes düstre Höle
Meinen Leib, so nimm die Seele
Auf ins Paradies zu dir!
Gefällt mir · Antworten · 21. Dezember 2015 um 09:59
Michael Hoelzl
Michael Hoelzl (Sonja) O wie bittrer Qualen Beute = das böse Mädel hat Opium gestohlen und geraucht .... Bitter ..... Mohn = Der Schatten des Himmels
Gefällt mir · Antworten · 21. Dezember 2015 um 10:04
Michael Hoelzl
Michael Hoelzl (Silke) Eben darum ist das für Kinder eigentlich nicht gut .... Das Stabat Mater ist für Erwachsene Böse Mädel .... Wenn ein Kind Opium raucht - ist nicht das Kind Schuld .... sondern die Gesellschaft .... Die Gesellschaft prägt das Kind .... Das Kind kommt unschuldig auf die Welt ..... und eben , wenn die Mutter in der Schwangerschaft , Drogen mißbraucht hat .... kommt das Kind Krank auf die Welt ......
Gefällt mir · Antworten · 21. Dezember 2015 um 10:08
Michael Hoelzl
Michael Hoelzl (Sandra) Wenn die Mutter , zu wenig Sport macht .... die Ernährung nicht stimmt .... wird das Kind Schwach .... das muß nicht Opium sein ... oft reicht es, wenn der Vater säuft ....
Gefällt mir · Antworten · 21. Dezember 2015 um 10:10
Michael Hoelzl
Michael Hoelzl (Sonja) Um Säufer zu behandeln , benötigen wir Cannabis sativa
Gefällt mir · Antworten · 21. Dezember 2015 um 10:10
Michael Hoelzl
Michael Hoelzl (Zra) Nun ja .... wenn der Amerikanische Präsident sagt : SO ... --- und die Bundesregierung weiß es besser , Was macht man ?
Gefällt mir · Antworten · 21. Dezember 2015 um 10:12
Michael Hoelzl
Michael Hoelzl (die kleine Nonne) Wenn der Papst sagt, wir sollen uns in Bescheidenheit üben .... und der Automobilfahrer weiß es besser , Was macht man ?
Gefällt mir · Antworten · 21. Dezember 2015 um 10:13
Michael Hoelzl
Michael Hoelzl (Silke) Vielleicht lernen wir Russisch ?
Gefällt mir · Antworten · 21. Dezember 2015 um 10:14
Michael Hoelzl
Michael Hoelzl (das BDM Mädel) Das sagte Sophia Magdalena Scholl damals auch ...
Gefällt mir · Antworten · 21. Dezember 2015 um 10:16
Michael Hoelzl
Michael Hoelzl (Silke) Ein wenig Russisch kann nicht Schaden
Gefällt mir · Antworten · 21. Dezember 2015 um 10:16
Michael Hoelzl
Michael Hoelzl (Zora) Man Kann Nicht Alles Haben
Gefällt mir · Antworten · 21. Dezember 2015 um 10:18
Michael Hoelzl
Michael Hoelzl (Renate) Auf Auf ... zum Wasser Tragen
Gefällt mir · Antworten · 21. Dezember 2015 um 10:18
Michael Hoelzl
Michael Hoelzl (Silke) Wir spielen Wasserträgerin ... Das Wasser Stangen Mädel ...
Gefällt mir · Antworten · 21. Dezember 2015 um 10:19
Michael Hoelzl
Michael Hoelzl (Agnes) Jetzt hat der Tag so schön Angefangen mit einem Kopfstand
Gefällt mir · Antworten · 21. Dezember 2015 um 10:20
Michael Hoelzl
Michael Hoelzl (Renate) Vielleicht sollen wir alles löschen bis auf den Kopfstand ?
Gefällt mir · Antworten · 21. Dezember 2015 um 10:21
Michael Hoelzl
Michael Hoelzl (Agnes) Gute Frage
Gefällt mir · Antworten · 21. Dezember 2015 um 10:21
Michael Hoelzl
Michael Hoelzl (die kleine Nonne) Wenn der Papst sagt, wir sollen uns in Bescheidenheit üben .... und der Automobilfahrer weiß es besser , Was macht man ?
Gefällt mir · Antworten · 21. Dezember 2015 um 10:22
Michael Hoelzl
Michael Hoelzl (die kleine Nonne) Dann muß ich den Spruch hier, ebenso löschen
Gefällt mir · Antworten · 21. Dezember 2015 um 10:22
Michael Hoelzl
Michael Hoelzl (Agnes) Wir lassen die Texte erst mal so ......
Gefällt mir · Antworten · 21. Dezember 2015 um 10:23
Michael Hoelzl
 
Schreibe einen Kommentar ...
Datei auswählen
 
Michael Hoelzl
21. Dezember 2015 um 08:09 · 
Heute : Kopfstand
Gefällt mirKommentierenTeilen
Kommentare
Michael Hoelzl
 
Schreibe einen Kommentar ...
Datei auswählen
 
Michael Hoelzl
20. Dezember 2015 um 08:50 · 
Heute: Tischgebete ...(vor dem Essen) Alle Guten Gaben , alles was wir haben kommt , o Maria , von dir ; Dank sei dir dafür + (Nach dem Essen) Dir sei , o Gott für alles Gute Lob und Dank . Du gabst , du wirst auch künftig geben . Dich preise unser ganzes Leben .
Gefällt mirKommentierenTeilen
Kommentare
Michael Hoelzl
Michael Hoelzl (Vor dem Essen) ist eine Cover Version ... im Original : Alle Guten Gaben , alles was wir haben kommt , o Gott , von dir ; Dank sei dir dafür .
Gefällt mir · Antworten · 20. Dezember 2015 um 08:52
Michael Hoelzl
Michael Hoelzl Gertrud von Nivelles (* 626; † 17. März 659), auch Gertraud, Gertraudt, Gertrude und Geretrudis, war Äbtissin des Augustinerinnen-Klosters Nivelles in Belgien und wird in der römisch-katholischen Kirche als Jungfrau und Heilige verehrt. + Sie ist Schutzheilige der Gärtner
Gefällt mir · Antworten · 20. Dezember 2015 um 08:53
Michael Hoelzl
Michael Hoelzl Beispiel es gibt : Gemüsereispfanne
Gefällt mir · Antworten · 20. Dezember 2015 um 08:54
Michael Hoelzl
Michael Hoelzl Dir sei , o Gertrud von Nivelles für alles Gute Lob und Dank . Du gabst , du wirst auch künftig geben . Dich preise unser ganzes Leben .
Gefällt mir · Antworten · 20. Dezember 2015 um 08:55
Michael Hoelzl
Michael Hoelzl Also wir machen da keine Uhr draus ... Man kann ein Tischgebet sprechen ... muß aber nicht + Es gibt verschiedene Möglichkeiten ... Ein Kreuz mit Weihwasser .... eine Kerze anzünden .... und ich kann Euch noch 100 Dinge dazuschreiben , aber man kann nicht alles haben ... Es gibt auch Punk Tisch Gebete ... eine Nofx Kassette ... der Tisch eher "heute nicht" .... eine Bong .... ein halb voller Aschenbecher .... und ein Hawaii Toast .....
Gefällt mir · Antworten · 20. Dezember 2015 um 09:00
Michael Hoelzl
Michael Hoelzl (das Punk Mädel) Ein Kreuz mit Weihwasser ? , Gute Idee
Gefällt mir · Antworten · 20. Dezember 2015 um 09:03
Michael Hoelzl
Michael Hoelzl (Susi) Wir bauen eine Weihwasserschale ...
Gefällt mir · Antworten · 20. Dezember 2015 um 09:04
Michael Hoelzl
Michael Hoelzl (das BDM Mädel) Man kann auch bevor man sich Schlafen legt ... und am Morgen wenn man aufsteht ... ein Kreuz mit Weihwasser machen ... Aber wie oben erklärt "Es muß nicht sein" ... Es gibt verschiedene Möglichkeiten ... Beispiel am Morgen .... Vielleicht doch erst das Fenster auf .... das Punk Mädel hat gekifft .... Und ... nun ja ... Mit Kamille kann man auch Zähne putzen .... Eine Schale mit Kamillentee wäre gut ... Vielleicht in den Garten ... Wassertreten ..... Barfuss durchs feuchte Gras + und ich kann da jetzt auch noch 100 Dinge dazu schreiben ... Singen Sie ein Lied ... oder ... vielleicht doch ein Punk Frühstück ... Etwas Tabak vor dem Frühstück ? Wieder die NoFX Kassette ... An die Wand spucken ... Farbe des Lungen Harin studieren ... Anne das Gras ist gut ! .... Es löst diese Tabakreste ... (Anne) Das sind die Auto Abgase ... die an der Wand kleben ... "Mach es weg" .... Erst an die Wand spucken und dann wegwischen .... Wir spielen Punk .... Das "an die Wand spucken" vertreibt böse Geister ....(das Zigeunermädel) Pfui Teufel Ihr seid widerlich .... Wenn dann spuck in den Garten .... das ist gut fürs Gras + der Hochschüler im Garten rutscht auf der Spucke des Zigeunermädel aus und flucht " Könnt Ihr Euren Sabber ... nicht .... ? Unverschämtheit ...in meinen Garten zu spucken .... " (das Zigeunermädel) Du sollst nicht soviel Dünger in den Garten werfe .... Baue einen Komposthaufen .... Der Komposthaufen ist gut für Regenwurm .... Dein dummer gekaufter Dünger ... ist heute , am 20.12.2015 .... ja gar nicht mehr so schlimm wie 1980 .... jedoch : Man zeige mir die Dünger Flasche (der Hochschüler) Das geht dich gar nix an ... mit welchem Dünger hier ... gearbeitet wird (das Zigeunermädel) Arbeit ? Nennst Du das Arbeit ? ...... Dein Dünger hier ruiniert meine Bienen ...... Bau einen Bienenzaun oder zeig mir deine Dünger Flasche ....
Gefällt mir · Antworten · 20. Dezember 2015 um 09:23
Michael Hoelzl
Michael Hoelzl (Zora) Der Garten des Hochschülers ist zu klein .... Er hat soviel Gold ... und ich kenne 7 Leute welche helfen ... einen großen Garten zu pflegen (Der Hochschüler) Die Punks kommen nicht in den Garten (Zora) Ich kann ja mal das BDM Mädel fragen ... vielleicht kommen welche von der HJ .... (der Hochschüler) Was ist ein HJ ? (Zora) Das willst Du nicht Wissen (der Hochschüler) Die Punks kommen nicht in den Garten (Zora) Wir bauen einen neuen Garten .... groß , sehr groß ... für Bienen .... und die 7 Punk´s sollen ihn Gießen und Unkraut jäten (Der Hochschüler) Die werden keine Lust haben ... Die haben Lust auf Gar nix (Zora) Du mußt Sie schlagen (der Hochschüler) Was ? Spinnst Du ? (Zora) Nimm mal mein Handgelenk (Der Hochschüler) So ? (Zora) Willst Du mich Heiraten ? ... Nein So ! (Der Hochschüler) Au Lass mich los ! (Zora) Geh in eine Karateschule und übe .... und vergiss nicht "Wir sind das Volk"
Gefällt mir · Antworten · 20. Dezember 2015 um 09:33
Michael Hoelzl
Michael Hoelzl der Hochschüler kam später wieder und wollte Zora zeigen wie groß und stark er schon ist (Zora) Lass es ... Du keine Chance gegen mich (der Hochschüler) Wir können Boxen ? (Zora) Kannst Du einen Kopfstand ? (der Hochschüler) Einen Kopfstand ? Nein aber .... (Zora) Dann "Lass es" ... sonst schlage ich ein Schwarzes Loch in Deine Rüstung (der Hochschüler) Ein Schwarzes Loch ? Ha Ha Ha (Zora) Wir haben bei unserer Schule ... Kopfstand ... Wer keinen Kopfstand kann ... ist kein Meister ..... und es kämpfen nur Meister gegen Meister .... Also ich kenne einen .. der heißt Johann ... Er ist umgefähr so stark wie Du ..... Das ist eine Sportart ..... Wir unterscheiden Gewichtsklasse , Alter , und Kopfstand ...... Deine Karateschule taugt nichts .... Du warst dort lange ... und kannst keinen Kopfstand ? (der Hochschüler versuchte Zora zu packen) +Zora ging leicht nach links .... dann wieder .... einen kleinen Schritt zurück .... (der Hochschüler) Das ist feige ... und gemein .... Gib mir dein Handgelenk (Zora) Den Teufel werd ich tun ....
Gefällt mir · Antworten · 20. Dezember 2015 um 09:43
Michael Hoelzl
Michael Hoelzl Der Hochschüler hatte ... den Griff ... geübt , geübt , geübt ... um Zora´s Handgelenk auch fest , sehr fest zu greifen .... Ein Aikidomeister sah das Trauerspiel ... Ging zu Zora und gab Ihr eine Ohrfeige und sagte zum Hochschüler "Nimm mal mein Handgelenk " (der Hochschüler) Warum schlägst Du Sie ? (der Aikidomeister) Sie hat nicht "Grüß Gott" gesagt ... und der Knix war schlampig , sehr schlampig (der Hochschüler) Frauen darf man nicht Schlagen (der Aikidomeister) Nimm mal mein Handgelenk (der Hochschüler) Nein erst klären wir das ... Ein Mann der Frauen schlägt ist ..... (die Aikidomeisterin) Ich bin kein Mann ... nimm mal mein Handgelenk + die Aikidomeisterin öffnete Ihre Jacke und man sah unter der weiße Bluse ... die Sonne Germaniens (der Hochschüler) Krass ... Du kannst Deine Stimme aber Krass verstellen (die Aikidomeisterin) Nimm mal mein Handgelenk (der Hochschüler) So ? (die Aikidomeisterin) Nein ....+ und der Hochschüler flog ... in hohem Bogen (der Hochschüler) Aua ...spinnst Du ? ..... Du hast mir beinahe den Arm gebrochen .... (die Aikidomeisterin) Nein .... wenn ich den Arm hätte brechen wollen ... hätte ich das so gemacht .... Nahm Zora und .... auch Zora flog .... stand aber sofort wieder auf und ging in Kampfstellung .... (Zora) Nein das willst Du nicht ..... (die Aikidomeisterin) Was soll denn das werden ? (Zora) Kannst Du einen Kopfstand ?
Gefällt mir · Antworten · 20. Dezember 2015 um 09:56
Michael Hoelzl
Michael Hoelzl (die Aikidomeisterin) Sicher kann ich Kopfstand ... (Zora) Nimm mein Handgelenk und wirf mich nochmal ++ Zora flog wieder (die Aikidomeisterin) Aua ... was war denn das Alles (Zora) Wir könnten Schattenboxen ?
Gefällt mir · Antworten · 20. Dezember 2015 um 10:01
Michael Hoelzl
Michael Hoelzl (die Aikidomeisterin) Du kannst ruhig versuchen mich zu treffen (Zora) Nein ich kämpfe kein Schwarzes Reiki ... schon gar nicht gegen Frauen (Die Aikidomeisterin) Schwarzes Reiki ? (Zora) Das sind Lateinische Zaubersprüche ..... und Runen vom Bund Deutscher Mädel ... "Lass es" (die Aikidomeisterin) Zeig mal (Zora) Das ist der Ellbogen ... er ist in allen Kampfsportarten verboten .... Ich übe nur gegen den Boxsack .... das hier ist nun ..... Zora zeigte verschiedene Dinge (die Aikidomeisterin) Ein wildes Durcheinander .... so wird das nichts .... Es ist gefährlich (Zora) Sprach ein "Ave Maria" (die Gesichtsfarbe der Aikidomeisterin wurde .... bleich ) (Zora) Gehen wir in eine Kirche ? (die Aikidomeisterin) Was sollen wir in der Kirche ? (Zora) Beten .... Wir zünden ein Licht an (die Aikidomeisterin) Es kann ja nicht Schaden ...... ich komm mit .... Du auch ? (und tippte auf den Hochschüler) +++ Die 3 nun auf dem Weg zur Kirche ..... (der Hochschüler) Zora was soll das werden ? Kannst Du nicht Normal gehen ? (Zora) Wir gehen .... Gerade .... nun wird der Rechte Fuß leicht nach außen gedreht .... der andere bleibt gerade ..... dann spiegelverkehrt .... nun ... beide Beine leicht nach links .... Spiegelverkehrt .... nun linken Fuß leicht nach innen drehn ... so ..... und spiegelverkehrt .... nun (der Hochschüler) Zora hör auf ...die Leute schauen schon.... (die Aikidomeisterin) Das hab ich so noch gar nicht beachtet .... (Zora) Nun gehen wir Schlangenlinien und rückwerts ..... (der Hochschüler) Zora ich geh wieder nach Hause (Zora) Es ist nicht mehr weit bis zur Kirche .... Zora ging wieder gerade ... Zora nahm nun die linke Hand .... und baute die Rune der Leibstandarte Adolf Hilter (der Hochschüler) Was soll das ? (Zora) Das ist nicht verboten ..... Es ist ein Mittelalterlicher Handgruß ... in der Kirche zu Magdeburg steht eine heilige ... deren Hand .... in etwa .... So .... Zora baute nun eine Engelsrune mit der Hand .... (die Aikidomeisterin) So ? ..... (Zora) O Nein ... diese schiefen Finger .... diese krummen .... Fingernägel .... Speisereste unter dem linken Mittelfinger .... und (der Hochschüler) Hör auf die Aikidomeisterin zu beschimpfen ..... (Zora) Das ist wichtig .... Beleidigen der hässlichen Hand .... O wie schief O wie Krumm .... Der Ringfinger hat Gestohlen ... (der Hochschüler) Hör auf ... der Hand fehlt nichts .... Sie hat eine Schöne Hand .....
Gefällt mir · Antworten · 20. Dezember 2015 um 10:20
Michael Hoelzl
Michael Hoelzl (Zora) Es begann 1450 im Straßburg .... Manche Mittelalterlichen Hexengeschichten sind nur da ... heute nennen wir es Horrorfilm ... Ein Buch .... welches Gelogen ..... Um die Leute zu erschrecken ..... und (der Hochschüler) Nein es gab Hexenverbrennungen und ..... (Zora) Du sollst nicht Fluchen ......... Es gibt Horrorfilme welche auf Wahren Begebenheiten beruhen aber auch .... Spiel Filme ..... Theater .... Also es begann 1450 in Straßburg .... Eine Frage .... "wie" ich die Hand der Aikidomeisterin beleidige : Ein Unterschied ob ich sage ... die Hand ist krumm und schief ........ oder Sie stinkt ..... oder es ist eine Hurenhand ..... und das kann ich noch viel böser schreiben + So gab es auch 1450 Versuche .... mit Runen zu Waschen mit Runen zu Kämpfen .... Ein eher unglückliches Werk ist der Hexenhammer .... Eine coole Horrorgeschichte ..... und die dummen Menschen ... mußten das unbedingt ausprobieren .... Es gibt viele Kino Filme aus den USA .... welche man nicht ausprobieren solle ....
Gefällt mir · Antworten · 20. Dezember 2015 um 10:29
Michael Hoelzl
Michael Hoelzl (Zora) Es ist wie mit der Geschichte von Jesus Christus ,,,, Beispiel der Kuss des Judas ,,, Eine Rune gegen Homosexualität .... Das war in der römischen Legion ,,, aber auch bei der "Magdeburger Bluthochzeit" im Dreißig Jährigen Krieg .... sowie in der "Nacht der Langen Messer" ..... ein Problem .... Krankheiten durch (der Hochschüler) Du sollst nicht fluchen (Zora) Gut nehmen wir ein anderes Beispiel : Der Turmbau zu Babel .... eine Rune ... Wir bauen ein sehr großes Haus ..... Sehr viele Arbeiter ..... und Sklaven ...... Nun fehlen die Handwerker auf dem Bauernhof ..... Das Land wird dürr ... Eine Hungersnot ruft den Zorn Gottes .... Der Blitz schlägt in den Turm zu Babel .... kurze Zeit vorher .... sagte ein Zigeunermädel noch ... Das Wetter wird Schlecht ..... Niemand glaubte Ihr ..... Sie schimpften Hexe Hexe ..... Wahrsagerin ... Diebin ....... 1 Stunde später .... wurde in 10 Minuten der Himmel Schwarz .... und ein Kugelblitz ..... ein sehr seltenes Wetterschauspiel ... mit Sintflut Artigem Regen .... ging nieder ... das viele Wasser konnte nicht abfließen .... und zerstörte die Fundamente des Turm zu Babel ,.... Schuld angeblich war das Zigeunermädel ..... Oder solle ich noch eine Geschichte ? ----- Margareta von Antiochia ... Gretchen mit dem Wurm .... Der Wurm kann ein Drache sein .... eine Schnur .... ein Seil ..... eine Schlange ... Der Drache ist eigentlich .... böse ..... Nur der Gesang einer Jungfrau kann Ihn milde stimmen .... Der Drache hat viele Gesichter .... Einst eine Rune für Mohn ,,,,, Den Drachen jagen ..... Aber auch Schildwappen Germanischer Stämme .... welche ab 800 eine neue Gotische Welt erschufen .... Vielleicht lassen wir den Drachen auch wieder weg und .... wie wäre es mit Veronika reicht Jesu das Schweißtuch ..... Eine Rune .... welche vieles bedeuten kann .... Beispiel es Treffen sich Fritz und Anne ..... Fritz kommt von der Arbeit ... (die Kreuzigung ist auch eine Rune für Arbeit ..... und die Auferstehung ... der Chill Out mit Anne) Also Anne nimmt ein Tuch ...taucht es in Kamillentee .... und Massiert .... Fritz ..... + Zu dieser Zeit gab es diese neue Schrift noch nicht .... Hochdeutsch entsteht erst im Jahre 1000 .... Bayrisch ist älter ..... + Vielleicht noch eine Geschichte ... Also man versuchte es mit Bildersprache .... https://de.wikipedia.org/wiki/Margareta_von_Antiochia...
 
Margareta von Antiochia – Wikipedia
Margareta von Antiochia, in der orthodoxen Kirche Marina, (* in Pisidien; † um 305) war Jungfrau und Märtyrin an…
DE.WIKIPEDIA.ORG
Gefällt mir · Antworten · Vorschau entfernen · 20. Dezember 2015 um 10:52
Michael Hoelzl
Michael Hoelzl (Zora) Was sehen wir auf folgendem Bild ?
Gefällt mir · Antworten · 20. Dezember 2015 um 10:52
Michael Hoelzl
Michael Hoelzl (die Aikidomeisterin) Ein Buch ... einen Drachen .... das Mädel besiegt den Drachen mit der Kreuz Lanze
Gefällt mir · Antworten · 20. Dezember 2015 um 10:53
Michael Hoelzl
Michael Hoelzl (der Hochschüler) Drei Mädel vorne , Pfeil Schwert und Lanze ... Hostie und ..... Buch .... und
Gefällt mir · Antworten · 20. Dezember 2015 um 10:54
Michael Hoelzl
Michael Hoelzl (Zora) Ich seh kein Buch ? Wo ? (der Hochschüler) Bist Du blind ? (die Aikidomeisterin) In der Hand des Mädel mit der Kreuz Lanze (Zora) Ein Buch ? .... (die Aikidomeisterin) Ja , ein Buch ..... (Zora) Also ... Das Wikingermädel hat das Buch gestohlen .... Das Mädel rechts auf der Suche nach dem Buch .... Das Wikingermädel versteckt sich und lernt heimlich Latein .... erwischt .... Wikingermädel wird verhauen ... Schwertmädel " Wenn Du das Buch lesen willst muß Du anständig fragen .... Es einfach zu stehlen .... Was soll nur aus Die werden ? + Das Mädel mit den Pfeilen übt auf eine Zielscheibe .... Es kommt das Zigeunermädel ..... und will es auch versuchen .... Das Pfeilmädel verliert das Duell gegen das Zigeunermädel und will ... das Zigeunermädel ... zum Pfeilmädel ausbilden ..... Das Zigeunermädel "Ausbilden ?" ..... Ich kann doch nicht Lernen was ich schon kann .... Das Pfeilmädel .... Ganz ohne Ordnung und Disziplin geht es nicht ... Wir sind eine Pfeil Mädel Einheit .... und .... (das Zigeunermädel) Ich tanze gern .... darf man bei Euch Tanzen ? ....... (das Pfeilmädel) Wir sind eine Pfeil Mädel Einheit und keine Tanz Mädel Einheit (das Zigeunermädel) Das meine ich ..... es wird Chaos in Eurem Lager ausbrechen .... wenn ich versuche zu Dienen ....
Gefällt mir · Antworten · 20. Dezember 2015 um 11:03
Michael Hoelzl
Michael Hoelzl (das Pfeilmädel) Es ist auch wichtig zu Dienen .... (das Zigeunermädel) Was wünscht Ihr ... Was solle ich machen ? (das Pfeilmädel) Hole die Pfeile .... (das Zigeunermädel) Hier bitte schön ..und macht einen Knix .... + es folgen weitere Übungen welche das Zigeunermädel .... von sehr gut bis sehr schlampig macht .... Irgendwann wird es dem Zigeunermädel zu dumm .... "Ich habe es satt die Magd des Pfeilmädel zu spielen" .... und spricht .... und nun versuchen wir .... eine Runde Capueira .... In etwa so .... Das Zigeunermädel .... tanzt .... "Nun Ihr ...." (Das Pfeilmädel) Nein , ich bin Pfeilmädel und nicht Tänzerin ... Das kann ich nicht , das will ich nicht (das Zigeunermädel) Seht Ihr das meine ich .... Es macht Euch Freude ... wenn ich Eure Magd spiele .... aber Ihr seid nicht willens ... zu Tanzen und zu Lernen .... und meine Magd zu sein ..... Ich sage Euch ... es wird noch ein Mädel kommen Sie trägt eine Blume .... und noch eins Was Sie trägt werdet Ihr nicht erkennen ..... und wenn Ihr dann nicht Tanzen gelernt habt ..... wird ein Mädel kommen mit einem Schwarzen Finger .... ++ Die letzte Rune , der schwarze Finger ist eine Armbrust und bedeutet Krieg ... Sie kann aber auch die Pest bedeuten ....
Gefällt mir · Antworten · 20. Dezember 2015 um 11:16
Michael Hoelzl
Michael Hoelzl ++ Die 3 erreichten nun den Kirch Hof .... Vor der Kirche standen Bäume .... Zufällig ging der Herr Pfarrer ... gerade zum Bäcker.... als er die Zora sah ... Machte er ein großes Kreuzzeichen "O nein die schon wieder"
Gefällt mir · Antworten · 20. Dezember 2015 um 11:22
Michael Hoelzl
Michael Hoelzl Zora machte auch ein Kreuzzeichen ... Der Pfarrer sprach : "Gelobt Sei Jesus Christus" + Zora senkte den Kopf und sagte "Im Ewigkeit Amen" ++ wenig später (Zora) Du mußt auch sagen "In Ewigkeit Amen" (das Aikidomädel) "In Ewigkeit Amen" (Zora) Und den Kopf senken ... so .... (das Aikidomädel versuchte es) Der Hochschüler versuchte es auch .... Später beim Rosenkranzbeten ... Ave Maria, gratia plena,
Dominus tecum.
Benedicta tu in mulieribus,
et benedictus fructus ventris tui, Iesus.
 
Sancta Maria, Mater Dei,
ora pro nobis peccatoribus
nunc et in hora mortis nostrae. +++ Die Aikidomeisterin und der Hochschüler hatten Schwierigkeiten +++ Zora versuchte : Ave Maria, gratia plena, (der Hochschüler) Ave Maria, gratia plena, (die Aikidomeisterin) Ave Maria, gratia blena, (der Hochschüler) Falsch plena (Zora) Unwichtig .... sprich weiter Hochschüler (der Hochschüler) Ä Do Do minus tecun.
Bened di icta (Zora) Aber heute besonders schlau (Zora) Dominus tecum.
Benedicta tu (das Aikidomädel) Dominus tecum.
Benedicta ä ich kann das nicht (Zora) Macht nichts ... sprich weiter Sancta Maria, Mater Dei, (das Aikidomädel) Sancta Maria, Mater Dei, +Zora gab dem Hochschüler einen kleinen Schubs .... "Du" (der Hochschüler) Sancta Maria, Mater Dei, ------- wenig später : (Zora) Und jetzt nochmal .... Ave Maria, gratia plena, (das Aikidomädel) Nochmal ? (der Hochschüler) Ave Maria, gratia plena, (die Aikidomeisterin) Ave Maria, gratia plena, ------usw. Beim 2. Mal ging es schon besser ....
Gefällt mir · Antworten · 20. Dezember 2015 um 11:38
Michael Hoelzl
Michael Hoelzl Susi und Anne spielen
Meretrix
(Susi) Wie heißt Du...Mehr anzeigen
Gefällt mir · Antworten · 20. Dezember 2015 um 15:45
Michael Hoelzl
Michael Hoelzl (Ute) Wir könnten die Aikido Nonne auch Verschleiern ? (Zora) Besonders lustig ... Alle Gärtnerinnen kommen heute auch verschleiert + (Ute) Nun haben wir 20 Meretrix in der Verbotenen Straße ... Die eine 24 die andere 25 die andere 26 .......usw. Was machen wir ? (Zora) Nachhilfeunterricht
Gefällt mir · Antworten · 20. Dezember 2015 um 15:57
Michael Hoelzl
Michael Hoelzl (Barbara) Nachhilfeunterricht, wie willst Du das machen ? (Margarete) Beispiel wir haben in München 30 Huren ... Ganz normales Klassenzimmer ... 3 Jahre Lehrzeit ... ähnlicher Fall wie oben (Katharina) Man muß das unterscheiden , Beispiel Susi arbeitet nur alle 2 Wochen ... nur einen Tag in der Verbotenen Straße ... Mehr so Just for Fun .... Beispiel : In dem Klassenzimmer der 30 Meretrix ... kommt nun Gast Ingrid .... Ingrid will sich das ganze mal anschauen ... Das ist auch immer schwierig .... Beispiel ... Maurer ... 3 Lehrjahr ... es kommt Peter ... für 2 Wochen .... Um einige Grundlagen zu erlernen ...
Gefällt mir · Antworten · 20. Dezember 2015 um 16:06
Michael Hoelzl
Michael Hoelzl Machen wir wieder irgend ein anderes Thema ... wobei : Der Kirchenbesuch ... Die 30 aus München gehen gemeinsam in eine Kirche und beten Rosenkranz ... oder gehen gemeinsam ins Badehaus ... Nun können Sie im Badehaus aber keinen Schleier tragen .... Oder fahren gemeinsam Fahrrad ......
Gefällt mir · Antworten · 20. Dezember 2015 um 16:10
Michael Hoelzl
Michael Hoelzl Ok , anderes Thema : (Wir wiederholen) https://de.wikipedia.org/wiki/Offenbacher_Schrift...
 
Offenbacher Schrift – Wikipedia
Die Offenbacher Schrift ist eine deutsche Schreibschrift, die 1927 von Rudolf Koch in zwei Versionen, als…
DE.WIKIPEDIA.ORG
Gefällt mir · Antworten · Vorschau entfernen · 20. Dezember 2015 um 16:11
Michael Hoelzl
Michael Hoelzl ... Vergiss Deine Tanzglöckchen nicht .... (Ute) Nur weil ich Tanzglöckchen trage, bin ich noch lange keine Meretrix (Zora) Ansichtssache (Gabi) Du hast gestohlen (Ute) Ich habe nicht gestohlen (Zora) Bei Bösen Mädel bindet man Tanzglöckchen fest ... "Damit es nicht Stiehlt " (Ute) Ihr seid gemein , meine schönen Tanzglöckchen (Gabi) Damit man hört, wenn Sie kommen, um zu Stehlen (Petra) Ihr seid gemein (Gabi) Aua , das ist Petra ... + Petra packte Zora am Arm und sagte "Komm einmal mit mein Kind" +++ + +++ Das ist so ... Tanzglöckchen sind sehr gefährlich ....+Unter Aggressivität gegen Artgenossen....oft , sehr oft auch "der böse Blick" ... Es wurden schon Menschen gegessen wegen Tanzglöckchen ... das einige was helfen kann ... ist wenn Ute Tanze Tanze Tanze Tanze Tanze
Gefällt mir · Antworten · 20. Dezember 2015 um 16:44
Michael Hoelzl
Michael Hoelzl (Dirnen und Gossenlieder) Schneeflöckchen , lieb Röckchen ... vergiß nicht Deine Söckchen ... Gib Acht auf deine Löckchen ... Schneeflöckchen Schneeflöckchen ... Heb Dein Röckchen , Tanzglöckchen Tanzglöckchen Tanzglöckchen... Tanze weiter ... Schneeflöckchen ... Komm ein Böckchen , heb Dein Röckchen , Schneeflöckchen Schneeflöckchen ,,, Eine Klinge aufspringe ... mußte Singe mußte Singe ... Böse Klinge Böse Klinge .... Winge Linge Ginne Finne Inne Inne Zinne Zinne ... Böse Klinge auf die Zinne ... nicht gewinne nicht gewinne ... Bunte Bänder schöne Länder .... Runen tanzen im Licht .... Lieb Gesicht ... Lieb die Hände .... Malen Runen an die Wände ... Schneeflöckchen , lieb Röckchen ,,, Gib Acht auf deine Löckchen ,,, Viele Söckchen Viele Söckchen --- bald zerschlissen ist dein Röckchen .... In der Kirche ... keine Söckchen ... und heb hier nicht dein Röckchen ... Schneeflöcken Weißröckchen ... Gib Acht auf das Böckchen ... Schafe Schafe ... weiß wie Schnee ... da na nä .. da na nä .... Kommt ein Reh in die Kirche .... und Engel mit dabei ... da im Mai ... weiße Kleider .... sagt der Schneider sagt der Schneider .... Gelbe Bänder im Mai ... und die Jugend ist vorbei .... wenn die Schafe vergessen ... wenn die Schafe nicht sind ... keine Schafe - böse Strafe ... und die Runen nicht dabei ... komm im Mai ... komme wieder .... sing die Lieder .... für das Licht .... Lieb Gesicht ... Lieb die Hände .... Frech und Froh dort im Mai ..... Kommt im Mai noch der Winter ... Kommt im Mai wieder Schnee ... Waren dort 40 Tage .... Waren dort eine Waage ... Kommt am Freitag .... kein Engel .... sondern ... Blut aus dem Reh .... färbt der Mai ... sich mit Schnee .... Dort die Freya trägt das Wasser ---und das Wasser wird zu Licht .... In der Quelle in der Quelle ....wieder ein frisch Gesicht .... In der Quelle in der Quelle .... kommen Hunde welche Belle ... Schnelle Schnelle ... Schnelle Schnelle ... Kommen Hunde welche Belle ..... Und die Klinge aufspringe .... Ringe Ringe ... und Klinge nicht gewinne nicht gewinne .... Runter Runter schnell die Ringe ... Wieder singe Wieder Singe .... Schneeflöckchen , lieb Röckchen ... vergiß nicht Deine Söckchen ... Gib Acht auf deine Löckchen ... Schneeflöckchen Schneeflöckchen ... Heb Dein Röckchen , Tanzglöckchen Tanzglöckchen Tanzglöckchen... Tanze weiter ... Schneeflöckchen .
Gefällt mir · Antworten · 20. Dezember 2015 um 17:20
Michael Hoelzl
Michael Hoelzl (Die kleine Nonne) Ihr sollt nicht Fluchen
Gefällt mir · Antworten · 20. Dezember 2015 um 17:21
Michael Hoelzl
Michael Hoelzl (Susi) Pater noster, qui es in caelis:
sanctificetur nomen tuum.
Adveniat regnum tuum.
Gefällt mir · Antworten · 20. Dezember 2015 um 17:22
Michael Hoelzl
Michael Hoelzl (Heidi) Fiat voluntas tua,
sicut in caelo, et in terra.
Panem nostrum supersubstantialem
Gefällt mir · Antworten · 20. Dezember 2015 um 17:23
Michael Hoelzl
Michael Hoelzl (Zora) da nobis hodie.
Et dimitte nobis debita nostra,
sicut et nos dimittimus debitoribus nostris.
Gefällt mir · Antworten · 20. Dezember 2015 um 17:23
Michael Hoelzl
Michael Hoelzl (Ute) Et ne nos inducas in tentationem,
sed libera nos a malo.
Gefällt mir · Antworten · 20. Dezember 2015 um 17:24
Michael Hoelzl
Michael Hoelzl (Gabi) Ave Regina caelorum,
ave Domina Angelorum:
Salve radix, salve porta,
ex qua mundo lux est orta:
Gefällt mir · Antworten · 20. Dezember 2015 um 17:25
Michael Hoelzl
Michael Hoelzl (Petra) Gaude Virgo gloriosa,
super omnes speciosa:
Vale o valde decora,
et pro nobis Christum exora.
Gefällt mir · Antworten · 20. Dezember 2015 um 17:25
Michael Hoelzl
Michael Hoelzl (Zora) Jetzt hab ich mir soviel Mühe gemacht und es gefällt Ihr nicht ---
Gefällt mir · Antworten · 20. Dezember 2015 um 17:27
Michael Hoelzl
Michael Hoelzl (die kleine Nonne) Du sollt nicht Stehlen
Gefällt mir · Antworten · 20. Dezember 2015 um 17:28
Michael Hoelzl
Michael Hoelzl (Zora) Ich habe nicht Gestohlen
Gefällt mir · Antworten · 20. Dezember 2015 um 17:28
Michael Hoelzl
Michael Hoelzl (Petra) Ich habe gestohlen
Gefällt mir · Antworten · 20. Dezember 2015 um 17:30
Michael Hoelzl
Michael Hoelzl (die kleine Nonne) Was machen Wir ?
Gefällt mir · Antworten · 20. Dezember 2015 um 17:31
Michael Hoelzl
Michael Hoelzl (Petra) Ich werde einen Musik Text abschreiben .... aus dem Gotteslob ... ?
Gefällt mir · Antworten · 20. Dezember 2015 um 17:32
Michael Hoelzl
Michael Hoelzl (die kleine Nonne) Ich hoffe das Gotteslob ist nicht auch noch Gestohlen ?
Gefällt mir · Antworten · 20. Dezember 2015 um 17:33
Michael Hoelzl
Michael Hoelzl (Petra) Nein Frau Nonne ... gewiss nicht .... Ich habe das Gotteslob gekauft um meine Kirchensteuer zu bezahlen ....
Gefällt mir · Antworten · 20. Dezember 2015 um 17:34
Michael Hoelzl
Michael Hoelzl (die kleine Nonne) Ich denke Du Lügst ...
Gefällt mir · Antworten · 20. Dezember 2015 um 17:35
Michael Hoelzl
Michael Hoelzl (Petra) Nein Frau Nonne ... ganz sicher nicht ..... Ich habe extra den Kassenzettel aufgehoben .... und die Verkäuferin im Buchladen ....
Gefällt mir · Antworten · 20. Dezember 2015 um 17:36
Michael Hoelzl
Michael Hoelzl (die kleine Nonne) Nun gut , ich glaube Dir , auch ohne Kassenzettel ... Welches Lied willst Du denn abmalen ?
Gefällt mir · Antworten · 20. Dezember 2015 um 17:38
Michael Hoelzl
Michael Hoelzl (Petra) Das Ave Maris Stella gefällt mir gut Frau Nonne
Gefällt mir · Antworten · 20. Dezember 2015 um 17:39
Michael Hoelzl
Michael Hoelzl (die kleine Nonne) Vielleicht versuchst Du es mal besser mit einem Mater Dolorosa
Gefällt mir · Antworten · 20. Dezember 2015 um 17:42
Michael Hoelzl
Michael Hoelzl (Petra) Das ist schwierig , Frau Nonne ..... Es ist für Kinder und Jugendliche Gefährlich .... und ....
Gefällt mir · Antworten · 20. Dezember 2015 um 17:43
Michael Hoelzl
Michael Hoelzl (die kleine Nonne) Pap er la pap ... Den ganzen Tag die 7 Freuden .... Den Ganzen Tag Maria Lätitia ?
Gefällt mir · Antworten · 20. Dezember 2015 um 17:48
Michael Hoelzl
Michael Hoelzl (die kleine Nonne) Wie wäre dieses hier ? Maria, breit den Mantel aus,
mach Schirm und Schild für uns daraus;
lass uns darunter sicher stehn,
bis alle Stürm vorüber gehn.
Patronin voller Güte,
uns allezeit behüte.
Gefällt mir · Antworten · 20. Dezember 2015 um 17:51
Michael Hoelzl
Michael Hoelzl (die kleine Nonne) Und mit Deinem Mantel sollt Du Ihn Retten
Gefällt mir · Antworten · 20. Dezember 2015 um 18:01
Michael Hoelzl
Michael Hoelzl (die kleine Nonne) Für sehr böse Mädchen .... Einmal das ganze Abschreiben .... oder Laut Beten ....
Gefällt mir · Antworten · 20. Dezember 2015 um 18:02
Michael Hoelzl
Michael Hoelzl (Petra) Das mag schon sein , Frau Nonne ... Aber wie ich Ihnen schon sagte .... versuchen wir .... https://www.facebook.com/photo.php?fbid=809168992493931&set=pb.100002025143966.-2207520000.1450631167.&type=3&theater
Michael Hoelzls Foto.
Gefällt mir · Antworten · Vorschau entfernen · 20. Dezember 2015 um 18:06
Michael Hoelzl
Michael Hoelzl (Petra) Versuchen wir ... https://www.facebook.com/photo.php?fbid=808222005921963&set=pb.100002025143966.-2207520000.1450631167.&type=3&theater
Michael Hoelzls Foto.
Gefällt mir · Antworten · Vorschau entfernen · 20. Dezember 2015 um 18:07
Michael Hoelzl
Michael Hoelzl (Petra) https://www.facebook.com/photo.php?fbid=808932545850909&set=pb.100002025143966.-2207520000.1450631167.&type=3&theater
Michael Hoelzls Foto.
Gefällt mir · Antworten · Vorschau entfernen · 20. Dezember 2015 um 18:08
Michael Hoelzl
Michael Hoelzl (Zora) https://www.facebook.com/photo.php?fbid=753521958058635&set=pb.100002025143966.-2207520000.1450631336.&type=3&theater
Michael Hoelzls Foto.
Gefällt mir · Antworten · Vorschau entfernen · 20. Dezember 2015 um 18:09
Michael Hoelzl
Michael Hoelzl (Hanna) Wir dachten es wäre besser ... das Ave Maria , das Pater noster .... das Virgo ... anzuschreiben und zu lernen ..... als ... das sehr sehr lange ... Stabat mater
Gefällt mir · Antworten · 20. Dezember 2015 um 18:12
Michael Hoelzl
Michael Hoelzl (Zra) Diese Form von Vers kann jede Form von Schmerz nehmen ... sie wurde entwickelt ... um Kriegsopfer zu behandeln ... und war 1960 noch sehr modern ... Es ist eine Weiterentwicklung des Hexenhammers ... Und Petra wird das jetzt nicht Abschreiben .... Sondern ... Ihr Ave Maris Stella .... Ich kann es Ihnen abschreiben Ehrwürdige Mutter ....
Gefällt mir · Antworten · 20. Dezember 2015 um 18:21
Michael Hoelzl
Michael Hoelzl (die kleine Nonne) Sie nennen mich Ehrwürdige Mutter ? Wie ist Ihr Name ?
Gefällt mir · Antworten · 20. Dezember 2015 um 18:22
Michael Hoelzl
Michael Hoelzl + Hier beenden wir nun die Geschichte +
Gefällt mir · Antworten · 20. Dezember 2015 um 18:22
Michael Hoelzl
Michael Hoelzl (Michael) Manche Leid woins a ned kapian ... agrad des ..wo i sog dos jez ned ...des sois sei = Manche Menschen wollen es auch nicht verstehen und begreifen , ausgerechnet das , was ich sage .... das "jetzt nicht" .... das soll es sein
Gefällt mir · Antworten · 20. Dezember 2015 um 18:30
Michael Hoelzl
Michael Hoelzl (Michael) Also ich schlage vor .... diesen Text hier Vorlesen : https://de.wikipedia.org/wiki/Congregatio_Jesu
 
Congregatio Jesu – Wikipedia
Die Congregatio Jesu (CJ) ist ein Frauenorden mit dem ursprünglichen Zweck der Mädchenbildung, 1609…
DE.WIKIPEDIA.ORG
Gefällt mir · Antworten · Vorschau entfernen · 20. Dezember 2015 um 18:31
Michael Hoelzl
Michael Hoelzl (die kleine Nonne) Institutum Beatae Mariae Virginis , Englische Fräulein
Gefällt mir · Antworten · 20. Dezember 2015 um 18:33
Michael Hoelzl
Michael Hoelzl (Zora) Noch einmal , vor allem die Verse ... welche Beispiel : https://www.facebook.com/photo.php?fbid=861487843928712&set=a.861000903977406.1073741878.100002025143966&type=3&theater
Michael Hoelzls Foto.
Gefällt mir · Antworten · Vorschau entfernen · 20. Dezember 2015 um 18:42
Michael Hoelzl
Michael Hoelzl (Zora) Wenn ich die Marienlieder mit dem Stabat mater in den Spiegel drehe ---- Also ich kann das schon .... jedoch ... Petra lernt das Ave Maris Stella .... so wie ich sage ......
Gefällt mir · Antworten · 20. Dezember 2015 um 18:44
Michael Hoelzl
Michael Hoelzl (die kleine Nonne) Nein .... so wie ich sage
Gefällt mir · Antworten · 20. Dezember 2015 um 18:45
Michael Hoelzl
Michael Hoelzl (Zora) Das hier ist nun Kurrent .... und Engelsschrift .... und Gotisch ... ohne Alt Russisch .... Sie können es gerne abschreiben .... ich sage ... erst Kurrent .... und erst dann , wenn man es kann .... die Engelsschrift ... und dann Gotisch ... und ...Mehr anzeigen
Michael Hoelzls Foto.
Gefällt mir · Antworten · Vorschau entfernen · 20. Dezember 2015 um 18:49
Michael Hoelzl
Michael Hoelzl (Zora) Also ich sage ... erst das hier : https://www.facebook.com/photo.php?fbid=874695539274609&set=a.874695365941293.1073741882.100002025143966&type=3&theater
Michael Hoelzls Foto.
Gefällt mir · Antworten · Vorschau entfernen · 20. Dezember 2015 um 18:50
Michael Hoelzl
Michael Hoelzl (Zora) Und erst wenn man es kann .... und oft , sehr oft geübt ... dieses hier ... https://www.facebook.com/photo.php?fbid=570447066366126&set=a.570446979699468.1073741839.100002025143966&type=3&theater
Michael Hoelzls Foto.
Gefällt mir · Antworten · Vorschau entfernen · 20. Dezember 2015 um 18:52
Michael Hoelzl
Michael Hoelzl (Zora) sowie diese : https://www.facebook.com/photo.php?fbid=644483365629162&set=a.570446979699468.1073741839.100002025143966&type=3&theater
Michael Hoelzls Foto.
Gefällt mir · Antworten · Vorschau entfernen · 20. Dezember 2015 um 18:53
Michael Hoelzl
Michael Hoelzl (Zora) Und erst dann : diese https://www.facebook.com/photo.php?fbid=570449359699230&set=a.570446979699468.1073741839.100002025143966&type=3&theater
Michael Hoelzls Foto.
Gefällt mir · Antworten · Vorschau entfernen · 20. Dezember 2015 um 18:53
Michael Hoelzl
Michael Hoelzl (Zora) Und diese hier erst einmal nicht : https://www.facebook.com/photo.php?fbid=570447016366131&set=a.570446979699468.1073741839.100002025143966&type=3&theater
Michael Hoelzls Foto.
Gefällt mir · Antworten · Vorschau entfernen · 20. Dezember 2015 um 18:54
Michael Hoelzl
Michael Hoelzl (Zora) Ebenso diese nicht : https://www.facebook.com/photo.php?fbid=570447019699464&set=a.570446979699468.1073741839.100002025143966&type=3&theater
Michael Hoelzls Foto.
Gefällt mir · Antworten · Vorschau entfernen · 20. Dezember 2015 um 18:55
Michael Hoelzl
Michael Hoelzl (Zora) Und auch diese nicht : https://www.facebook.com/photo.php?fbid=570447023032797&set=a.570446979699468.1073741839.100002025143966&type=3&theater
Michael Hoelzls Foto.
Gefällt mir · Antworten · Vorschau entfernen · 20. Dezember 2015 um 18:56
Michael Hoelzl
Michael Hoelzl (Zora) Aber es müssen wahrscheinlich unbedingt diese sein : https://www.facebook.com/photo.php?fbid=570449406365892&set=a.570446979699468.1073741839.100002025143966&type=3&theater
Michael Hoelzls Foto.
Gefällt mir · Antworten · Vorschau entfernen · 20. Dezember 2015 um 18:57
Michael Hoelzl
Michael Hoelzl (Zora) Auch diese hier nicht : https://www.facebook.com/photo.php?fbid=570449606365872&set=a.570446979699468.1073741839.100002025143966&type=3&theater
Michael Hoelzls Foto.
Gefällt mir · Antworten · Vorschau entfernen · 20. Dezember 2015 um 18:58
Michael Hoelzl
Michael Hoelzl (Zora) Sowie diese nicht : https://www.facebook.com/photo.php?fbid=570449706365862&set=a.570446979699468.1073741839.100002025143966&type=3&theater
Michael Hoelzls Foto.
Gefällt mir · Antworten · Vorschau entfernen · 20. Dezember 2015 um 18:58
Michael Hoelzl
Michael Hoelzl (Zora) Auch so nicht : https://www.facebook.com/photo.php?fbid=570449933032506&set=a.570446979699468.1073741839.100002025143966&type=3&theater
Michael Hoelzls Foto.
Gefällt mir · Antworten · Vorschau entfernen · 20. Dezember 2015 um 18:59
Michael Hoelzl
Michael Hoelzl (Zora) Sondern so : https://www.facebook.com/photo.php?fbid=588755747868591&set=a.570446979699468.1073741839.100002025143966&type=3&theater
Michael Hoelzls Foto.
Gefällt mir · Antworten · Vorschau entfernen · 20. Dezember 2015 um 19:00
Michael Hoelzl
Michael Hoelzl (Zora) Das letztere ist für Anfänger vollkommen ausreichend
Gefällt mir · Antworten · 20. Dezember 2015 um 19:01 · Bearbeitet
Michael Hoelzl
Michael Hoelzl (Zora) Dazu kommen , wenn schon diese hier : https://www.facebook.com/photo.php?fbid=858998684177628&set=a.570446979699468.1073741839.100002025143966&type=3&theater
Michael Hoelzls Foto.
Gefällt mir · Antworten · Vorschau entfernen · 20. Dezember 2015 um 19:02
Michael Hoelzl
Michael Hoelzl (Zora) So soll es aussehen : https://www.facebook.com/photo.php?fbid=623099437767555&set=a.570452799698886.1073741840.100002025143966&type=3&theater
Michael Hoelzls Foto.
Gefällt mir · Antworten · Vorschau entfernen · 20. Dezember 2015 um 19:03
Michael Hoelzl
Michael Hoelzl (Zora) Oder so : https://www.facebook.com/photo.php?fbid=834684989942331&set=a.570452799698886.1073741840.100002025143966&type=3&theater
Michael Hoelzls Foto.
Gefällt mir · Antworten · Vorschau entfernen · 20. Dezember 2015 um 19:04
Michael Hoelzl
Michael Hoelzl (Zora) Das A ist zwar nicht besonders gut geworden aber das Macht Nichts : https://www.facebook.com/photo.php?fbid=570452823032217&set=a.570452799698886.1073741840.100002025143966&type=3&theater
Michael Hoelzls Foto.
Gefällt mir · Antworten · Vorschau entfernen · 20. Dezember 2015 um 19:05
Michael Hoelzl
Michael Hoelzl (Zora) So genau geht es nicht : https://www.facebook.com/photo.php?fbid=570469233030576&set=a.570452799698886.1073741840.100002025143966&type=3&theater
Michael Hoelzls Foto.
Gefällt mir · Antworten · Vorschau entfernen · 20. Dezember 2015 um 19:06
Michael Hoelzl
Michael Hoelzl (Zora) Jedoch, So nicht : https://www.facebook.com/photo.php?fbid=570453266365506&set=a.570452799698886.1073741840.100002025143966&type=3&theater
Michael Hoelzls Foto.
Gefällt mir · Antworten · Vorschau entfernen · 20. Dezember 2015 um 19:07
Michael Hoelzl
Michael Hoelzl (Zora) Und auch so nicht : https://www.facebook.com/photo.php?fbid=570452836365549&set=a.570452799698886.1073741840.100002025143966&type=3&theater
Michael Hoelzls Foto.
Gefällt mir · Antworten · Vorschau entfernen · 20. Dezember 2015 um 19:08
Michael Hoelzl
Michael Hoelzl (Zora) Die ersten Versuche : https://www.facebook.com/photo.php?fbid=121663577911146&set=a.117706841640153.21355.100002025143966&type=3&theater
Michael Hoelzls Foto.
Gefällt mir · Antworten · Vorschau entfernen · 20. Dezember 2015 um 19:10
Michael Hoelzl
Michael Hoelzl (Zora) Die ersten Versuche ...dieses hier ist von 2007 : https://www.facebook.com/photo.php?fbid=117716951639142&set=a.117706841640153.21355.100002025143966&type=3&theater
Michael Hoelzls Foto.
Gefällt mir · Antworten · Vorschau entfernen · 20. Dezember 2015 um 19:11
Michael Hoelzl
Michael Hoelzl (Zora) Die ersten Versuche ein S zu malen : https://www.facebook.com/photo.php?fbid=117716261639211&set=a.117706841640153.21355.100002025143966&type=3&theater
Michael Hoelzls Foto.
Gefällt mir · Antworten · Vorschau entfernen · 20. Dezember 2015 um 19:12
Michael Hoelzl
Michael Hoelzl (Zora) Ein A von 2009 : https://www.facebook.com/photo.php?fbid=117715188305985&set=a.117706841640153.21355.100002025143966&type=3&theater
Michael Hoelzls Foto.
Gefällt mir · Antworten · Vorschau entfernen · 20. Dezember 2015 um 19:13
Michael Hoelzl
Michael Hoelzl (Zora) 2010 : https://www.facebook.com/photo.php?fbid=117714761639361&set=a.117706841640153.21355.100002025143966&type=3&theater
Michael Hoelzls Foto.
Gefällt mir · Antworten · Vorschau entfernen · 20. Dezember 2015 um 19:13
Michael Hoelzl
Michael Hoelzl (Zora) Ein Foto im Hintergrund : https://www.facebook.com/photo.php?fbid=117714341639403&set=a.117706841640153.21355.100002025143966&type=3&theater
Michael Hoelzls Foto.
Gefällt mir · Antworten · Vorschau entfernen · 20. Dezember 2015 um 19:15
Michael Hoelzl
Michael Hoelzl (Zora) 2007 : https://www.facebook.com/photo.php?fbid=133350800075757&set=a.117706841640153.21355.100002025143966&type=3&theater
Michael Hoelzls Foto.
Gefällt mir · Antworten · Vorschau entfernen · 20. Dezember 2015 um 19:16
Michael Hoelzl
Michael Hoelzl (Zora) Ostara : https://www.facebook.com/photo.php?fbid=144337112310459&set=a.117706841640153.21355.100002025143966&type=3&theater
Michael Hoelzls Foto.
Gefällt mir · Antworten · Vorschau entfernen · 20. Dezember 2015 um 19:18
Michael Hoelzl
Michael Hoelzl (Zora) 2011 : https://www.facebook.com/photo.php?fbid=145741802169990&set=a.117706841640153.21355.100002025143966&type=3&theater
Michael Hoelzls Foto.
Gefällt mir · Antworten · Vorschau entfernen · 20. Dezember 2015 um 19:18
Michael Hoelzl
Michael Hoelzl (Zora) 2012 Erste Versuche mit Kurrent : https://www.facebook.com/photo.php?fbid=396940650383436&set=a.117706841640153.21355.100002025143966&type=3&theater
Michael Hoelzls Foto.
Michael Hoelzl
1. Januar 2013 · 
die Überschrift ist mir gut gelungen ...
 
Gefällt mir · Antworten · Vorschau entfernen · 20. Dezember 2015 um 19:19
Michael Hoelzl
Michael Hoelzl (Zora) 2012 : https://www.facebook.com/photo.php?fbid=396940713716763&set=a.117706841640153.21355.100002025143966&type=3&theater
Michael Hoelzls Foto.
Michael Hoelzl
1. Januar 2013 · 
great .... ich kanns schon fast
 
Gefällt mir · Antworten · Vorschau entfernen · 20. Dezember 2015 um 19:20
Michael Hoelzl
Michael Hoelzl (Zora) Das ist auch wichtig eine Skizze : https://www.facebook.com/photo.php?fbid=396940793716755&set=a.117706841640153.21355.100002025143966&type=3&theater
Michael Hoelzls Foto.
Michael Hoelzl
1. Januar 2013 · 
Schnell Zug für Gotik ... eine andere Handbewegung beim Schreiben ... Schwierig auswendig zu lernen
 
Gefällt mir · Antworten · Vorschau entfernen · 20. Dezember 2015 um 19:20
Michael Hoelzl
Michael Hoelzl (Zora) 2012 ...Aller Anfang ist Hart : https://www.facebook.com/photo.php?fbid=396941020383399&set=a.117706841640153.21355.100002025143966&type=3&theater
Michael Hoelzls Foto.
Michael Hoelzl
1. Januar 2013 · 
magisches Mantra
 
Gefällt mir · Antworten · Vorschau entfernen · 20. Dezember 2015 um 19:21
Michael Hoelzl
Michael Hoelzl (2014) Schon besser : https://www.facebook.com/photo.php?fbid=625262944217871&set=a.117706841640153.21355.100002025143966&type=3&theater
Michael Hoelzls Foto.
Gefällt mir · Antworten · Vorschau entfernen · 20. Dezember 2015 um 19:22
Michael Hoelzl
Michael Hoelzl (2014) Dann ist es nicht mehr so wichtig : https://www.facebook.com/photo.php?fbid=641293862614779&set=a.117706841640153.21355.100002025143966&type=3&theater
Michael Hoelzls Foto.
Gefällt mir · Antworten · Vorschau entfernen · 20. Dezember 2015 um 19:23
Michael Hoelzl
Michael Hoelzl Viele können aber den Kontakt nicht herstellen ... das das nicht von Heute auf Morgen geht
Gefällt mir · Antworten · 20. Dezember 2015 um 19:24
Michael Hoelzl
Michael Hoelzl (2007) https://www.facebook.com/photo.php?fbid=117716281639209&set=a.117706841640153.21355.100002025143966&type=3&theater
Michael Hoelzls Foto.
Gefällt mir · Antworten · Vorschau entfernen · 20. Dezember 2015 um 19:26
Michael Hoelzl
Michael Hoelzl (2006) https://www.facebook.com/photo.php?fbid=117716031639234&set=a.117706841640153.21355.100002025143966&type=3&theater
Michael Hoelzls Foto.
Gefällt mir · Antworten · Vorschau entfernen · 20. Dezember 2015 um 19:27
Michael Hoelzl
Michael Hoelzl (2007) https://www.facebook.com/photo.php?fbid=117715044972666&set=a.117706841640153.21355.100002025143966&type=3&theater
Michael Hoelzls Foto.
Gefällt mir · Antworten · Vorschau entfernen · 20. Dezember 2015 um 19:28
Michael Hoelzl
Michael Hoelzl (2007) https://www.facebook.com/photo.php?fbid=117714668306037&set=a.117706841640153.21355.100002025143966&type=3&theater
Michael Hoelzls Foto.
Gefällt mir · Antworten · Vorschau entfernen · 20. Dezember 2015 um 19:29
Michael Hoelzl
Michael Hoelzl (2010) https://www.facebook.com/photo.php?fbid=117714511639386&set=a.117706841640153.21355.100002025143966&type=3&theater
Michael Hoelzls Foto.
Gefällt mir · Antworten · Vorschau entfernen · 20. Dezember 2015 um 19:30
Michael Hoelzl
Michael Hoelzl (05. Mai 2009) https://www.facebook.com/photo.php?fbid=117716558305848&set=a.117706841640153.21355.100002025143966&type=3&theater
Michael Hoelzls Foto.
Gefällt mir · Antworten · Vorschau entfernen · 20. Dezember 2015 um 19:31
Michael Hoelzl
Michael Hoelzl (30. November 2006) https://www.facebook.com/photo.php?fbid=117717018305802&set=a.117706841640153.21355.100002025143966&type=3&theater
Michael Hoelzls Foto.
Gefällt mir · Antworten · Vorschau entfernen · 20. Dezember 2015 um 19:32
Michael Hoelzl
Michael Hoelzl ( 2010 Erste Versuche mit der Linken Hand ) https://www.facebook.com/photo.php?fbid=130676127009891&set=a.117706841640153.21355.100002025143966&type=3&theater
Michael Hoelzls Foto.
Gefällt mir · Antworten · Vorschau entfernen · 20. Dezember 2015 um 19:33
Michael Hoelzl
Michael Hoelzl (Ebenso links , schon besser ) https://www.facebook.com/photo.php?fbid=599402680137231&set=a.598395450237954.1073741842.100002025143966&type=3&theater
Michael Hoelzls Foto.
Gefällt mir · Antworten · Vorschau entfernen · 20. Dezember 2015 um 19:35
Michael Hoelzl
Michael Hoelzl ( Erste Versuche Latein zu Lernen ) https://www.facebook.com/photo.php?fbid=598395533571279&set=a.598395450237954.1073741842.100002025143966&type=3&theater
Michael Hoelzls Foto.
Gefällt mir · Antworten · Vorschau entfernen · 20. Dezember 2015 um 19:37
Michael Hoelzl
Michael Hoelzl (2014) Lesen kann man es : https://www.facebook.com/photo.php?fbid=598395550237944&set=a.598395450237954.1073741842.100002025143966&type=3&theater
Michael Hoelzls Foto.
Gefällt mir · Antworten · Vorschau entfernen · 20. Dezember 2015 um 19:37
Michael Hoelzl
Michael Hoelzl (Ich denke das ist auch Links bzw. ich bin mir ziemlich sicher) https://www.facebook.com/photo.php?fbid=599399943470838&set=a.598395450237954.1073741842.100002025143966&type=3&theater
Michael Hoelzls Foto.
Gefällt mir · Antworten · Vorschau entfernen · 20. Dezember 2015 um 19:38
Michael Hoelzl
Michael Hoelzl (das hier sieht aus wie Rechts ?) https://www.facebook.com/photo.php?fbid=599435130133986&set=a.598395450237954.1073741842.100002025143966&type=3&theater
Michael Hoelzls Foto.
Michael Hoelzl
9. April 2014 · 
Hemp salutary (säl ju trai) - Latein-Deutsch-Englisch
 
Gefällt mir · Antworten · Vorschau entfernen · 20. Dezember 2015 um 19:39
Michael Hoelzl
Michael Hoelzl (dies hier scheint auch Rechts zu sein ) https://www.facebook.com/photo.php?fbid=599837953427037&set=a.598395450237954.1073741842.100002025143966&type=3&theater
Michael Hoelzls Foto.
Gefällt mir · Antworten · Vorschau entfernen · 20. Dezember 2015 um 19:40
Michael Hoelzl
Michael Hoelzl (Das hier ist wieder Links) https://www.facebook.com/photo.php?fbid=599838010093698&set=a.598395450237954.1073741842.100002025143966&type=3&theater
Michael Hoelzls Foto.
Gefällt mir · Antworten · Vorschau entfernen · 20. Dezember 2015 um 19:41
Michael Hoelzl
Michael Hoelzl (2014) https://www.facebook.com/photo.php?fbid=614519248625574&set=a.614518675292298.1073741844.100002025143966&type=3&theater
Michael Hoelzls Foto.
Gefällt mir · Antworten · Vorschau entfernen · 20. Dezember 2015 um 19:42
Michael Hoelzl
Michael Hoelzl (Links und Rechts) https://www.facebook.com/photo.php?fbid=675607735850058&set=a.614518675292298.1073741844.100002025143966&type=3&theater
Michael Hoelzls Foto.
Gefällt mir · Antworten · Vorschau entfernen · 20. Dezember 2015 um 19:43
Michael Hoelzl
Michael Hoelzl Die Goldammer ist mit der Rechten Hand geschrieben - der Wiedekopf mit Links .... Das kann sehr wichtig sein !
Gefällt mir · Antworten · 20. Dezember 2015 um 19:45
Michael Hoelzl
Michael Hoelzl (Mit der Linken Hand geschrieben) https://www.facebook.com/photo.php?fbid=753529464724551&set=a.753529124724585.1073741864.100002025143966&type=3&theater
Michael Hoelzls Foto.
Gefällt mir · Antworten · Vorschau entfernen · 20. Dezember 2015 um 19:46
Michael Hoelzl
Michael Hoelzl (Mit der Linken Hand geschrieben) https://www.facebook.com/photo.php?fbid=753529178057913&set=a.753529124724585.1073741864.100002025143966&type=3&theater
Michael Hoelzls Foto.
Gefällt mir · Antworten · Vorschau entfernen · 20. Dezember 2015 um 19:46
Michael Hoelzl
Michael Hoelzl (Mit der Linken Hand geschrieben) https://www.facebook.com/photo.php?fbid=753529184724579&set=a.753529124724585.1073741864.100002025143966&type=3&theater
Michael Hoelzls Foto.
Gefällt mir · Antworten · Vorschau entfernen · 20. Dezember 2015 um 19:47
Michael Hoelzl
Michael Hoelzl (Links) https://www.facebook.com/photo.php?fbid=753529191391245&set=a.753529124724585.1073741864.100002025143966&type=3&theater
Michael Hoelzls Foto.
Gefällt mir · Antworten · Vorschau entfernen · 20. Dezember 2015 um 19:47
Michael Hoelzl
Michael Hoelzl (Links) https://www.facebook.com/photo.php?fbid=753529254724572&set=a.753529124724585.1073741864.100002025143966&type=3&theater
Michael Hoelzls Foto.
Gefällt mir · Antworten · Vorschau entfernen · 20. Dezember 2015 um 19:47
Michael Hoelzl
Michael Hoelzl (Links) https://www.facebook.com/photo.php?fbid=753529278057903&set=a.753529124724585.1073741864.100002025143966&type=3&theater
Michael Hoelzls Foto.
Gefällt mir · Antworten · Vorschau entfernen · 20. Dezember 2015 um 19:48
Michael Hoelzl
Michael Hoelzl (Links) https://www.facebook.com/photo.php?fbid=753529291391235&set=a.753529124724585.1073741864.100002025143966&type=3&theater
Michael Hoelzls Foto.
Gefällt mir · Antworten · Vorschau entfernen · 20. Dezember 2015 um 19:48
Michael Hoelzl
Michael Hoelzl (Also wie schon gesagt das hier ist für Anfänger ... welche Runen lernen wollen ... nicht geeignet ...." zum Malen ... Ok ."... Aber Runen muß man Laden .... ) https://www.facebook.com/photo.php?fbid=757344424343055&set=a.740757529335078.1073741861.100002025143966&type=3&theater
Michael Hoelzls Foto.
Gefällt mir · Antworten · Vorschau entfernen · 20. Dezember 2015 um 19:52
Michael Hoelzl
Michael Hoelzl (Zum Malen) https://www.facebook.com/photo.php?fbid=570455066365326&set=a.570454869698679.1073741841.100002025143966&type=3&theater
Michael Hoelzls Foto.
Gefällt mir · Antworten · Vorschau entfernen · 20. Dezember 2015 um 19:53
Michael Hoelzl
Michael Hoelzl Erste Erfolge : https://www.facebook.com/photo.php?fbid=570455076365325&set=a.570454869698679.1073741841.100002025143966&type=3&theater
Michael Hoelzls Foto.
Gefällt mir · Antworten · Vorschau entfernen · 20. Dezember 2015 um 19:54
Michael Hoelzl
Michael Hoelzl (Zora kann nicht malen) https://www.facebook.com/photo.php?fbid=570455123031987&set=a.570454869698679.1073741841.100002025143966&type=3&theater
Michael Hoelzls Foto.
Gefällt mir · Antworten · Vorschau entfernen · 20. Dezember 2015 um 19:55
Michael Hoelzl
Michael Hoelzl (Beim Versuch Malen zu lernen) https://www.facebook.com/photo.php?fbid=570455136365319&set=a.570454869698679.1073741841.100002025143966&type=3&theater
Michael Hoelzls Foto.
Gefällt mir · Antworten · Vorschau entfernen · 20. Dezember 2015 um 19:55
Michael Hoelzl
Michael Hoelzl (Manchmal ist weniger Mehr) https://www.facebook.com/photo.php?fbid=570455173031982&set=a.570454869698679.1073741841.100002025143966&type=3&theater
Michael Hoelzls Foto.
Gefällt mir · Antworten · Vorschau entfernen · 20. Dezember 2015 um 19:56
Michael Hoelzl
Michael Hoelzl (Erste Malerfolge) https://www.facebook.com/photo.php?fbid=570759643001535&set=a.570454869698679.1073741841.100002025143966&type=3&theater
Michael Hoelzls Foto.
Gefällt mir · Antworten · Vorschau entfernen · 20. Dezember 2015 um 19:56
Michael Hoelzl
Michael Hoelzl (Etwas schief und Krumm) https://www.facebook.com/photo.php?fbid=570923162985183&set=a.570454869698679.1073741841.100002025143966&type=3&theater
Michael Hoelzls Foto.
Gefällt mir · Antworten · Vorschau entfernen · 20. Dezember 2015 um 19:57
Michael Hoelzl
Michael Hoelzl (Nicht wirklich gut geworden) https://www.facebook.com/photo.php?fbid=482852185125615&set=a.482146791862821.1073741829.100002025143966&type=3&theater
Michael Hoelzls Foto.
Michael Hoelzl
27. Juli 2013 · 
Initialienfraktur
 
Gefällt mir · Antworten · Vorschau entfernen · 20. Dezember 2015 um 19:59
Michael Hoelzl
Michael Hoelzl (Manchmal ist Weniger Mehr) https://www.facebook.com/photo.php?fbid=482146815196152&set=a.482146791862821.1073741829.100002025143966&type=3&theater
Michael Hoelzls Foto.
Gefällt mir · Antworten · Vorschau entfernen · 20. Dezember 2015 um 20:00
Michael Hoelzl
Michael Hoelzl (2013) https://www.facebook.com/photo.php?fbid=487542324656601&set=a.482146791862821.1073741829.100002025143966&type=3&theater
Michael Hoelzls Foto.
Michael Hoelzl
7. August 2013 · 
ein Lied aus Bayern ...
 
Gefällt mir · Antworten · Vorschau entfernen · 20. Dezember 2015 um 20:01
Michael Hoelzl
Michael Hoelzl 08.November 2013 https://www.facebook.com/photo.php?fbid=532727500138083&set=a.482146791862821.1073741829.100002025143966&type=3&theater
Michael Hoelzls Foto.
Gefällt mir · Antworten · Vorschau entfernen · 20. Dezember 2015 um 20:03
Michael Hoelzl
Michael Hoelzl (17.November 2013) https://www.facebook.com/photo.php?fbid=535527769858056&set=a.482146791862821.1073741829.100002025143966&type=3&theater
Michael Hoelzls Foto.
Gefällt mir · Antworten · Vorschau entfernen · 20. Dezember 2015 um 20:04
Michael Hoelzl
Michael Hoelzl 2013 Am Namenstag von Alwine und Trude (Sursum Corda) https://www.facebook.com/photo.php?fbid=538167739594059&set=a.482146791862821.1073741829.100002025143966&type=3&theater
Michael Hoelzls Foto.
Gefällt mir · Antworten · Vorschau entfernen · 20. Dezember 2015 um 20:06
Michael Hoelzl
Michael Hoelzl 2013 Am Namenstag von Klemens : https://www.facebook.com/photo.php?fbid=538443052899861&set=a.482146791862821.1073741829.100002025143966&type=3&theater
Michael Hoelzls Foto.
Gefällt mir · Antworten · Vorschau entfernen · 20. Dezember 2015 um 20:07
Michael Hoelzl
Michael Hoelzl Hilarius 2014 https://www.facebook.com/photo.php?fbid=559501747460658&set=a.482146791862821.1073741829.100002025143966&type=3&theater
Michael Hoelzls Foto.
Gefällt mir · Antworten · Vorschau entfernen · 20. Dezember 2015 um 20:08
Michael Hoelzl
Michael Hoelzl Walarich 2014 https://www.facebook.com/photo.php?fbid=560867077324125&set=a.482146791862821.1073741829.100002025143966&type=3&theater
Michael Hoelzls Foto.
Gefällt mir · Antworten · Vorschau entfernen · 20. Dezember 2015 um 20:09
Michael Hoelzl
Michael Hoelzl Ottilia 2013 https://www.facebook.com/photo.php?fbid=544817162262450&set=a.482146791862821.1073741829.100002025143966&type=3&theater
Michael Hoelzls Foto.
Gefällt mir · Antworten · Vorschau entfernen · 20. Dezember 2015 um 20:10
Michael Hoelzl
Michael Hoelzl Die Runen "Freihand" malen ist gar nicht so einfach .... oder schreiben auf weißem Papier .... Mit Schablone ist es einfach ... Beachte das A https://www.facebook.com/photo.php?fbid=544817275595772&set=a.482146791862821.1073741829.100002025143966&type=3&theater
Michael Hoelzls Foto.
Gefällt mir · Antworten · Vorschau entfernen · 20. Dezember 2015 um 20:16
Michael Hoelzl
Michael Hoelzl Mit einem Zirkel einer Schnur einer Schablone ist es einfach ... da kann ich es ja gleich "Abpausen" Versuchen Sie es Freihand ....
Gefällt mir · Antworten · 20. Dezember 2015 um 20:19
Michael Hoelzl
Michael Hoelzl (das Flower Power Mädel) Der Schleier , wie soll er aussehen ?
Gefällt mir · Antworten · 20. Dezember 2015 um 21:51
Michael Hoelzl
Michael Hoelzl (das Punk Mädel) Gelb
Gefällt mir · Antworten · 20. Dezember 2015 um 21:51
Michael Hoelzl
Michael Hoelzl (Zora) Man könnte machen ... Der Schleier ist erwünscht aber nicht Pflicht .... ist Alternative ist .... "Jeder soll es wissen"
Gefällt mir · Antworten · 20. Dezember 2015 um 21:52
Michael Hoelzl
Michael Hoelzl (das Punk Mädel) Sagen wir am Mittwoch ist er Pflicht
Gefällt mir · Antworten · 20. Dezember 2015 um 21:53
Michael Hoelzl
Michael Hoelzl (das Flower Power Mädel) Da läuft eine Hure !
Gefällt mir · Antworten · 20. Dezember 2015 um 21:53
Michael Hoelzl
Michael Hoelzl Schwieriges Thema
Gefällt mir · Antworten · 20. Dezember 2015 um 21:54
Michael Hoelzl
Michael Hoelzl (Susi) Das Stigma : Es gibt verschiedene .....
Gefällt mir · Antworten · 20. Dezember 2015 um 21:54
Michael Hoelzl
Michael Hoelzl (Susi) Aber der Schleier ist die Dümmste Idee die je gehört habe .... Wie willst Du das machen ?
Gefällt mir · Antworten · 20. Dezember 2015 um 21:55
Michael Hoelzl
Michael Hoelzl (Zora) Beispiel machen wir den Selbstversuch : Ich wohne in Magdeburg ... am Rhein .... dort steht die Sankt Michaelis Kirche .... welche 2222 vor Christi gebaut wurde ... Wir haben einen Hafen .... Magdeburg liegt an der Ostsee zwischen Konstanz am Inn und Regensburg an der Havel .... In Konstanz steht der Liebfrauenmünster ... Die Flüsse Kocher und Spree ... fließen neben dem Inn ..... Wir haben auch ein Stück Mittelmeer mit Insel ... Ein Tunnel zu den Anden und planen .... einen Fischteich zu graben
Gefällt mir · Antworten · 20. Dezember 2015 um 22:04
Michael Hoelzl
Michael Hoelzl (Susi) Die Zora ist nicht mehr ganz frisch im Kopf ... Die Zora ist plem plem
Gefällt mir · Antworten · 20. Dezember 2015 um 22:05
Michael Hoelzl
Michael Hoelzl (Zora) Ich heiße nicht Zora
Gefällt mir · Antworten · 20. Dezember 2015 um 22:05
Michael Hoelzl
Michael Hoelzl (Susi) Nein ? Was hast Du geschluckt ?
Gefällt mir · Antworten · 20. Dezember 2015 um 22:06
Michael Hoelzl
Michael Hoelzl (Zora) Sei nicht so frech Du Dummes Ding ... Wenn schon frag mich wann ich Namenstag habe
Gefällt mir · Antworten · 20. Dezember 2015 um 22:06
Michael Hoelzl
Michael Hoelzl (Susi) Magdeburg liegt an der Elbe
Gefällt mir · Antworten · 20. Dezember 2015 um 22:07
Michael Hoelzl
Michael Hoelzl (Zora) Ich denke die Dirne lügt
Gefällt mir · Antworten · 20. Dezember 2015 um 22:07
Michael Hoelzl
Michael Hoelzl (Susi) Ach so .... Jetzt kapiere ich erst .... Die Tarnung .... Tarnkappenbomber Zora ... O nein ! Nicht Zora .... Ä Wann hast Du Namenstag ?
Gefällt mir · Antworten · 20. Dezember 2015 um 22:08
Michael Hoelzl
Michael Hoelzl (Zora) Ist jetzt nicht so wichtig , wann ich Namenstag habe .... Die Frage ist wann Wir Namenstag haben .... Versuchen wir es nochmal ... Frag mich "Wann habt Ihr Namenstag"
Gefällt mir · Antworten · 20. Dezember 2015 um 22:10
Michael Hoelzl
Michael Hoelzl (Susi) Wann habt Ihr Namenstag ?
Gefällt mir · Antworten · 20. Dezember 2015 um 22:10
Michael Hoelzl
Michael Hoelzl (Zora) Einmal am 4 Mai und einmal am 13 Juni ..... Such Dir was Hübsches aus ....
Gefällt mir · Antworten · 20. Dezember 2015 um 22:11
Michael Hoelzl
Michael Hoelzl (Susi) Dann nehme ich den 4 Mai
Gefällt mir · Antworten · 20. Dezember 2015 um 22:11
Michael Hoelzl
Michael Hoelzl (Zora) Dummes Ding .... Du mußt sagen .... Wie heißt Du mein Kind
Gefällt mir · Antworten · 20. Dezember 2015 um 22:12
Michael Hoelzl
Michael Hoelzl (Susi) Das mir zu dumm .... aber bitte schön "Wie heißt Du mein Kind"
Gefällt mir · Antworten · 20. Dezember 2015 um 22:13
Michael Hoelzl
Michael Hoelzl (Zora) *gibt Susi eine Ohrfeige* ..... Ich bin nicht Dein Kind
Gefällt mir · Antworten · 20. Dezember 2015 um 22:14
Michael Hoelzl
Michael Hoelzl (Susi) Aua .... Spinnst Du ?
Gefällt mir · Antworten · 20. Dezember 2015 um 22:14
Michael Hoelzl
Michael Hoelzl (Zora) Spinnen ? .... Und holte zum 2. Schlag aus .....
Gefällt mir · Antworten · 20. Dezember 2015 um 22:14
Michael Hoelzl
Michael Hoelzl (Petra) Was macht Ihr da ?
Gefällt mir · Antworten · 20. Dezember 2015 um 22:15
Michael Hoelzl
Michael Hoelzl (Zora) Wer ist das Dumme Ding ?
Gefällt mir · Antworten · 20. Dezember 2015 um 22:15
Michael Hoelzl
Michael Hoelzl (Petra) Zora hast Du wieder gekifft ?
Gefällt mir · Antworten · 20. Dezember 2015 um 22:16
Michael Hoelzl
Michael Hoelzl (Zora) Gibt der Petra eine Schelle (Ohrfeige) ,,,, Ich heiße nicht Zora
Gefällt mir · Antworten · 20. Dezember 2015 um 22:16
Michael Hoelzl
Michael Hoelzl (Susi) Du mußt Sie fragen ... Wann habt Ihr Namenstag ?
Gefällt mir · Antworten · 20. Dezember 2015 um 22:17
Michael Hoelzl
Michael Hoelzl (Petra) Aua ! Was soll dass ? .... aber bitte Schön .... Wann habt Ihr Namenstag ?
Gefällt mir · Antworten · 20. Dezember 2015 um 22:18
Michael Hoelzl
Michael Hoelzl (Zora) Einmal am 19 Mai und einmal am 22 Oktober
Gefällt mir · Antworten · 20. Dezember 2015 um 22:18
Michael Hoelzl
Michael Hoelzl (Zora) Nun rate ... Wie mein Name ist ,,,,, ++ Immer schwierig wenn dann der Herr Pfarrer kommt und es weiß ...und mich Schlägt
Gefällt mir · Antworten · 20. Dezember 2015 um 22:19
Michael Hoelzl
Michael Hoelzl (Petra) Dummes Spiel ! .... Aber bitte ich Rate auf Gabi und Veronika
Gefällt mir · Antworten · 20. Dezember 2015 um 22:20
Michael Hoelzl
Michael Hoelzl (Zora) Gut, ich rate auf .... Lydia und Konstanze
Gefällt mir · Antworten · 20. Dezember 2015 um 22:21
Michael Hoelzl
Michael Hoelzl (Susi) Darf ich auch Raten ?
Gefällt mir · Antworten · 20. Dezember 2015 um 22:21
Michael Hoelzl
Michael Hoelzl (Zora) Na gut
Gefällt mir · Antworten · 20. Dezember 2015 um 22:22
Michael Hoelzl
Michael Hoelzl (Susi) Rate ich auf .... Elisabeth und Klaus
Gefällt mir · Antworten · 20. Dezember 2015 um 22:22
Michael Hoelzl
Michael Hoelzl (Zora) Klaus ? .... Sehe ich aus wie ein Junge ? Versuche es nochmal
Gefällt mir · Antworten · 20. Dezember 2015 um 22:23
Michael Hoelzl
Michael Hoelzl (Susi) Elisabeth und Johanna
Gefällt mir · Antworten · 20. Dezember 2015 um 22:23
Michael Hoelzl
Michael Hoelzl (Zora) Bist Du dumm .... Elisabeth hatten wir schon .... Aber bitte schön .... Wir schauen später im Gotteslob nach ..... Nun haben wir die Möglichkeit ..... Wir gehen in die Kirche und schauen .... vorher und nachher ..... Das ist am Sichersten .... Gestern wurde wieder ... ein neues Gotteslob mit Neuem Namenstagskalender .... Wir gingen in die Kirche schauten nach .... und kamen wieder .... und die Namen waren ... verschoben
Gefällt mir · Antworten · 20. Dezember 2015 um 22:26
Michael Hoelzl
Michael Hoelzl (Susi) Guter Witz , Zora ..... der ist Ausbaufähig ---- Die Nonnen legen jede Stunde einen Neuen Namenstagskalender aus
Gefällt mir · Antworten · 20. Dezember 2015 um 22:27
Michael Hoelzl
Michael Hoelzl (Zora) Ich heiße nicht Zora
Gefällt mir · Antworten · 20. Dezember 2015 um 22:27
Michael Hoelzl
Michael Hoelzl (Susi) Bitte nicht wieder schlagen
Gefällt mir · Antworten · 20. Dezember 2015 um 22:28
Michael Hoelzl
Michael Hoelzl (Zora) Kickte mit dem Fuß gegen Susi ... "Wer lügt den muß man schlagen "
Gefällt mir · Antworten · 20. Dezember 2015 um 22:28
Michael Hoelzl
Michael Hoelzl (Zora) Jetzt machen wir es noch Schwieriger .... Wann habt Ihr Namenstag .....
Gefällt mir · Antworten · 20. Dezember 2015 um 22:29
Michael Hoelzl
Michael Hoelzl (Susi) Wir ? ... Wir haben am 27 Dezember und am 03 Februar
Gefällt mir · Antworten · 20. Dezember 2015 um 22:30
Michael Hoelzl
Michael Hoelzl (Zora) Knapp sehr Knapp an Unschuldige Kinder und Maria Lichtmess vorbei ... Das sind Hochfeste da ist es verboten
Gefällt mir · Antworten · 20. Dezember 2015 um 22:31
Michael Hoelzl
Michael Hoelzl (Zora) Und Ihr ?
Gefällt mir · Antworten · 20. Dezember 2015 um 22:31
Michael Hoelzl
Michael Hoelzl (Petra) Wir haben am 30 August und am 30 März
Gefällt mir · Antworten · 20. Dezember 2015 um 22:33
Michael Hoelzl
Michael Hoelzl (Zora) Da müßen wir nachschauen ob am 30.März noch Fastenzeit ist und ob sich nicht die Sommersonnwende schon wieder verschoben hat
Gefällt mir · Antworten · 20. Dezember 2015 um 22:34
Michael Hoelzl
Michael Hoelzl (Susi) Das ist viel zu Kompliziert Zora .... ! Mach es einfacher
Gefällt mir · Antworten · 20. Dezember 2015 um 22:34
Michael Hoelzl
Michael Hoelzl (Zora) Noch einmal .... Ich heiße nicht Zora .... Zur Strafe werde ich Dich nicht Schlagen
Gefällt mir · Antworten · 20. Dezember 2015 um 22:35
Michael Hoelzl
Michael Hoelzl (Susi) Jetzt hab ichs schon wieder vergessen .... Ä ....
Gefällt mir · Antworten · 20. Dezember 2015 um 22:36
Michael Hoelzl
Michael Hoelzl (Zora) Das macht Deine Schlechte Schule .... Wann hat Dein Lehrer Namenstag
Gefällt mir · Antworten · 20. Dezember 2015 um 22:37
Michael Hoelzl
Michael Hoelzl (Susi) Gute Frage ....
Gefällt mir · Antworten · 20. Dezember 2015 um 22:37
Michael Hoelzl
Michael Hoelzl (Susi) Jetzt soll ich aber nicht Lügen oder doch ?
Gefällt mir · Antworten · 20. Dezember 2015 um 22:38
Michael Hoelzl
Michael Hoelzl (Zora) Das sind einfache Deaktivierungs Tools .... Ebenso wenn ich Dich Frage ... Wann hat der Herr Pfarrer Namenstag
Gefällt mir · Antworten · 20. Dezember 2015 um 22:39
Michael Hoelzl
Michael Hoelzl (Petra) Verstehe ... die einen Schreien Hilfe .... die anderen Schreien Feuer .... die wieder anderen schreien Zuhälter ..... aber Nein .... bei der Dirne hier ... Sie schreit .... Wann hat Deine Hebamme Namenstag
Gefällt mir · Antworten · 20. Dezember 2015 um 22:40
Michael Hoelzl
Michael Hoelzl (Zora) Du hast es begriffen .... Du nennst mich wenigstens eine Dirne
Gefällt mir · Antworten · 20. Dezember 2015 um 22:41
Michael Hoelzl
Michael Hoelzl (Zora) Versuchen wir was anderes .... Ich heiße Monika oder Tanja ... Such Dir was hübsches aus ....
Gefällt mir · Antworten · 20. Dezember 2015 um 22:43
Michael Hoelzl
Michael Hoelzl (Susi) Dann nehme ich Monika und Tanja
Gefällt mir · Antworten · 20. Dezember 2015 um 22:43
Michael Hoelzl
Michael Hoelzl (Zora) Das ist auch ein Deaktivierungs Tool .... Beispiel ... der Herr Pfarrer kommt und fragt nach meinem Namen .... und sage ....Grüß Gott , Mein Name ist ..... Monika Tanja .... gnädiger Herr .... +++ Kapiert man den Unterschied ? .... Ich heiße Monika ODER Tanja
Gefällt mir · Antworten · 20. Dezember 2015 um 22:46
Michael Hoelzl
Michael Hoelzl (Susi) Viel zu kompliziert .... Mach es einfacher
Gefällt mir · Antworten · 20. Dezember 2015 um 22:47
Michael Hoelzl
Michael Hoelzl (Monika Tanja) Gut , lassen wir das Taschentuch , das Taschenmesser , die Harfe , die Mundharmonika , das Kopftuch , den Schlüpfer , die Schuhe , das Silber , den Würfel .... lassen wir alles weg .... alles viel zu kompliziert ..... aber nicht .... der Name
Gefällt mir · Antworten · 20. Dezember 2015 um 22:50
Michael Hoelzl
Michael Hoelzl (Petra) Monika Tanja ...... Hallo .... Ä ..... Was soll ich Fragen ?
Gefällt mir · Antworten · 20. Dezember 2015 um 22:51
Michael Hoelzl
Michael Hoelzl (Monika Tanja) Wann habt Ihr Namenstag ?
Gefällt mir · Antworten · 20. Dezember 2015 um 22:52
Michael Hoelzl
Michael Hoelzl (Petra) Du kannst Leokadia Imma zu mir sagen
Gefällt mir · Antworten · 20. Dezember 2015 um 22:53
Michael Hoelzl
Michael Hoelzl (Susi) Du kannst Renate Klara zu mir sagen
Gefällt mir · Antworten · 20. Dezember 2015 um 22:53
Michael Hoelzl
Michael Hoelzl + Nun stehen da .... na wer hat es schon wieder vergessen ? ... Gut das wir Lesen und Schreiben gelernt haben .... Denn wir sind Dumm ... Am besten wir schreiben ,,,,, Monika Tanja .... Leokadia Imma und Renate Klara auf einen Zettel damit wir es nicht Vergessen
Gefällt mir · Antworten · 20. Dezember 2015 um 22:55
Michael Hoelzl
Michael Hoelzl (Leokadia Imma) Gehen wir in die Kirche ?
Gefällt mir · Antworten · 20. Dezember 2015 um 22:56
Michael Hoelzl
Michael Hoelzl (Monika Tanja) Habt Ihr ein paar Münzen für die Armen ?
Gefällt mir · Antworten · 20. Dezember 2015 um 22:57
Michael Hoelzl
Michael Hoelzl (Renate Klara) Sicher .... wir zünden Kerzen an .... und spenden
Gefällt mir · Antworten · 20. Dezember 2015 um 22:58
Michael Hoelzl
Michael Hoelzl (Monika Tanja) Gehen wir am Fluss vorbei ?
Gefällt mir · Antworten · 20. Dezember 2015 um 22:58
Michael Hoelzl
Michael Hoelzl (Renate Klara) Kneippen wäre gut .... Die hässlichen Füße
Gefällt mir · Antworten · 20. Dezember 2015 um 22:59
Michael Hoelzl
Michael Hoelzl (Leokadia Imma) Wir werfen Renate Klara in den Fluss .... Sie Stinkt
Gefällt mir · Antworten · 20. Dezember 2015 um 23:00
Michael Hoelzl
Michael Hoelzl (Renate Klara) .... Blöde Ziege .... wir gehen zur Wiese .... da kannst Du Gras fressen
Gefällt mir · Antworten · 20. Dezember 2015 um 23:01
Michael Hoelzl
Michael Hoelzl (Monika Tanja) Wir könnten einige Pferde Stehlen und in den Wald reiten
Gefällt mir · Antworten · 20. Dezember 2015 um 23:02
Michael Hoelzl
Michael Hoelzl (Renate Klara) Wie sind die aktuellen Strafen für Pferdediebstahl ?
Gefällt mir · Antworten · 20. Dezember 2015 um 23:02
Michael Hoelzl
Michael Hoelzl ++ Ich versuche das so zu schreiben , das es nicht Jugend Gefährdend ist ++ Es sind aber keine Texte für Kinder ++ Und auch manche Alte Menschen haben mit sowas Schwierigkeiten ++
Gefällt mir · Antworten · 20. Dezember 2015 um 23:04
Michael Hoelzl
Michael Hoelzl Wir schreiben später weiter
Gefällt mir · Antworten · 20. Dezember 2015 um 23:04
Michael Hoelzl
Michael Hoelzl Manche Menschen können sich keine 6 Falschen Namen merken ,,,, Auch werden Sie es verpeilen in die Kirche zu gehen und zu beichten "Ich habe gelogen" .....
Gefällt mir · Antworten · 20. Dezember 2015 um 23:08
Michael Hoelzl
Michael Hoelzl Wichtig zur Zeit ist das Unter 18 verboten also bei uns , in Deutschland ... Wir haben aber teilweise nicht sehr gute Zustände auf der verbotenen Straße ....
Gefällt mir · Antworten · 20. Dezember 2015 um 23:10
Michael Hoelzl
Michael Hoelzl Es kann doch nicht so schwierig sein ... sich seine eigenen 2 Falschen Namen zu merken ?
Gefällt mir · Antworten · 20. Dezember 2015 um 23:11
Michael Hoelzl
Michael Hoelzl Von mir aus .... Freya und Morrigan ....
Gefällt mir · Antworten · 20. Dezember 2015 um 23:11
Michael Hoelzl
Michael Hoelzl Oder Teutates und Belenus
Gefällt mir · Antworten · 20. Dezember 2015 um 23:12
Michael Hoelzl
Michael Hoelzl Nenn mich Wotan oder Loki .... such Dir was Hübsches aus
Gefällt mir · Antworten · 20. Dezember 2015 um 23:13
Michael Hoelzl
Michael Hoelzl Das liegt an der Schule .... Die haben immer und immer und immer wieder gelernt "Du sollst nicht Lügen"
Gefällt mir · Antworten · 20. Dezember 2015 um 23:13
Michael Hoelzl
Michael Hoelzl Die Trümmerfrauen 1960 .... legten großen Wert auf .... Sauberkeit , Feiertag , Familie , Ehre , Stolz , Tradition , Werte , Bildung , Kirche , Tracht , Volkstanz ....... Nun schreiben wir 2015 ..... Und die Welt hat sich verändert .... das Auto war 1960 noch ein Segen für das Reich .... von 1984 bis heute verdoppelte sich die Weltbevölkerung wieder .... Im Jahre des Herrn 800 .... waren es nur 300 Millionen Menschen
Gefällt mir · Antworten · 20. Dezember 2015 um 23:17
Michael Hoelzl
Michael Hoelzl (Wir wiederholen) Es gibt viele viele wichtige Dinge ... Das hier ist nur eins von vielen .... jedoch ..... Um die Weltbevölkerung auf 3 Milliarden zu reduzieren ..... was ein Segen für die Kinder von Morgen wäre .... beachte .... Es wird dann in 50 Jahren ... sehr viele Alte Menschen und Wenig Jugend .... geben .... Wir können das Reich nicht auf die Schultern der Jugend legen
Gefällt mir · Antworten · 20. Dezember 2015 um 23:20 · Bearbeitet
Michael Hoelzl
Michael Hoelzl Dann sind die Renten nicht mehr sicher ..... außer wir tuen, was der Papst gesagt hat , und üben uns in Bescheidenheit .
Gefällt mir · Antworten · 20. Dezember 2015 um 23:22
Michael Hoelzl
Michael Hoelzl Dummerweise ... sind Eure Automobile alles andere als Bescheidenheit ....
Gefällt mir · Antworten · 20. Dezember 2015 um 23:22
Michael Hoelzl
Michael Hoelzl Versuchen wir es noch einmal : Um die Weltbevölkerung auf 3 Milliarden zu reduzieren --- kann nicht jedes Weib Mutter werden ... Wir unterscheiden Nonne Handwerkerin und Meretrix .....
Gefällt mir · Antworten · 20. Dezember 2015 um 23:24
Michael Hoelzl
Michael Hoelzl Gelobt sei Jesus Christus ein Butterbrot .... Viele Menschen kennen keinen Hunger mehr .... Fasten und Beten ist Ihnen Fremd .... Kräutertee und Butterbrot ....
Gefällt mir · Antworten · 20. Dezember 2015 um 23:25
Michael Hoelzl
Michael Hoelzl Na wie wäre es ? Im Wirtshaus .... Ein Butterbrot und eine Tasse Tee ?
Gefällt mir · Antworten · 20. Dezember 2015 um 23:26
Michael Hoelzl
Michael Hoelzl Hans hat in etwa 100 Millionen in Gold auf dem Sparbrief ... Verkleidet sich .... Die Tanzglöckchen leuchten wie die Sonne .... geht in einen Biergarten und bestellt Butterbrot und Salbei .... Die Leute schimpfen "Eine Hure" ..... Hans geht nach Hause .... und kommt mit 7 Freunden und 7 Rottweiler wieder zurück in den Biergarten .... Wer ?! Wer ?! Weeeeeeer !!!! Ist hier eine H U R E !!!!!!!!!!
Gefällt mir · Antworten · 20. Dezember 2015 um 23:31
Michael Hoelzl
Michael Hoelzl Und eben genau das sind Texte welche bei Alten Menschen .... Schwierig sind ,....
Gefällt mir · Antworten · 20. Dezember 2015 um 23:33
Michael Hoelzl
Michael Hoelzl (Ingrid) Der alte ....Johann Peter glaub ich heißt er .... nannte den Mann welcher zum Tanzen gekommen ist eine Hure + Laut hat er Geschimpft Hure Hure .... Wenn Ihm dann das Herz stehen bleibt, war es an der Zeit ....
Gefällt mir · Antworten · 20. Dezember 2015 um 23:36
Michael Hoelzl
Michael Hoelzl (Monika Anika) Eine Hure bin ich nur in der Verbotenen Straße ....
Gefällt mir · Antworten · 20. Dezember 2015 um 23:37
Michael Hoelzl
Michael Hoelzl (Gabi Ute ) Lassen wir es ..... vielleicht ein Witz ?
Gefällt mir · Antworten · 20. Dezember 2015 um 23:38
Michael Hoelzl
Michael Hoelzl (Barbara Afra) Schreiben wir es anders .... er kommt nennen wir Ihn Klaus Fritz .... Also Klaus Fritz kommt mit 7 Nonnen wieder ..... Die erste Nonne "Wie heißt Du mein Kind" ..... Ich ? Ich bin der Sepp ..... Die zweite Nonne ... Mein Kind hast Du kei...Mehr anzeigen
Michael Hoelzls Foto.
Gefällt mir · Antworten · Vorschau entfernen · 20. Dezember 2015 um 23:46
Michael Hoelzl
Michael Hoelzl Josef --- Da werden mir ja die Rottweiler wieder sympatisch ... O mein Herz ....
Gefällt mir · Antworten · 20. Dezember 2015 um 23:47
Michael Hoelzl
Michael Hoelzl die siebte Nonne : Nach dem großem Krieg hab es Versuche ... Menschen mit nur einem Namen zu taufen .... Beispiel eine Freundin von mir wurde auf Schwester Hildegard getauft ..... Nur ein Name aber zentriert das Atribut ..... Wir überlegen ob wir Nachtaufen ? ... Schwester Hildegard Ingrid ... wäre lieb .... Wir können Dich Taufen ? ... Also wenn Du einen 2. Namen wählen kannst .... welcher wäre Dir lieb ....Mein Kind (Josef ).... Wäre Sepp Josef falsch ? (die erste Nonne) Wie wäre es mit Arnulf ? (Sepp Josef) Nein (die zweite Nonne) Mein Kind ... es gibt viele Namen .... Bernhard Klaus Michael Hans Johann Johannes Thomas Arnulf Arno Walter ... Wähle Dir doch einen mein Kind .... Ich zeige Dir wie Du Ihn in Kurrent schreibst .... (Josef Sepp) Könnte ich bitte von einem Rottweiler gefressen werden ? die erste Nonne ,,,, meine Schwester heißt Hanna Sophie .... und deren Schwester Barbara Lydia .... und deren Schwester Ingrid Anna und deren Schwester Afra Klara und dessen Schwester Johanna Tanja und deren Schwester Monika Magdalene meinen Namen aber darf ich Dir nicht sagen .... (Johanna Tanja) Meine Schwester heißt Astrid Monika (Josef Sepp) *Fand das Gespräch immer interessanter* ... "Warum darfst Du mir Deinen Namen nicht sagen ?" (Monika Magdalene) Wir machen einen Zwangstaufe ... Also entweder suche Dir jetzt einen lieben Namen aus .... oder Wir wählen einen für Dich ... (Josef Sepp) Da mache ich sicher was Falsch .... Wählen Sie den Namen ... (Hanna Sophie) Richtig Taufen geht im Biergarten nicht ... Wir machen eine Übergangstaufe .... Du kannst den Namen auch gerne wieder ablegen .... wenn er Dir nicht mehr gefältt ... und ein Buch lesen .... Beispiel Du nennst Dich Pippi Langstrumpf .... Das ist keine Schwere Sünde .... Wir taufen Dich übergangsmäßig .... Im Namen der Maria Magdalena auf .... Josef Georg ---
Gefällt mir · Antworten · 21. Dezember 2015 um 00:12
Michael Hoelzl
Michael Hoelzl Josef Georg ging 2 Tage später in einen Buchladen und wollte Pippi Langstrumpf und einen Sursum Corda kaufen ... (Helga Ingrid) Sie können beide Bücher auch bestellen in Kurrent , Gotik , Engelsschrift , Altrussisch , Germanischen Runen .... (Josef Georg) Was empfehlen sie ? (Helga Ingrid) Dies hier sind Gotische Runen , sehen Sie selbst ... welche gefallen Ihnen ?
Gefällt mir · Antworten · 21. Dezember 2015 um 00:24
Michael Hoelzl
 
Schreibe einen Kommentar ...
 
Datei auswählen
 
Michael Hoelzl hat sein Foto geteilt.
19. Dezember 2015 um 20:32 · 
(Wir wiederholen) (Manchmal macht es Sinn, Texte in Gotischer Schrift zu Lesen) https://www.facebook.com/photo.php?fbid=889626384448191&set=pb.100002025143966.-2207520000.1450553457.&type=3&theater
Michael Hoelzls Foto.
Gefällt mirKommentierenTeilen
Kommentare
Michael Hoelzl
Michael Hoelzl (Viele werden das nicht Lesen können ... es wäre aber wichtig ) https://www.facebook.com/photo.php?fbid=473681629376004&set=a.473681602709340.1073741828.100002025143966&type=3&theater
Michael Hoelzls Foto.
Gefällt mir · Antworten · Vorschau entfernen · 19. Dezember 2015 um 20:34
Michael Hoelzl
Michael Hoelzl (Wir haben Zeit) https://www.facebook.com/photo.php?fbid=570453266365506&set=a.570452799698886.1073741840.100002025143966&type=3&theater
Michael Hoelzls Foto.
Gefällt mir · Antworten · Vorschau entfernen · 19. Dezember 2015 um 20:37

Nach oben