FSK 18 Sascha und der Reisepass

5 Uhr 33

14.04.2016

(Dirne Nina) *flucht* Jetzt nehme ich dann einen Eding Stift und bemale den Personalausweiß

(Dirne Sascha) Ich werde mit eine Klinge die Namen aller Heiligen in diese Plastikkarte ... stanzen

(Dirne Jutta) Ich suche Bundesrichter - vielleicht für 113 in Gold ?

später

(Dirne Astrid) Wartet mal - also .... vielleicht weiß er es selbst nicht - wie er es machen solle - 

Freiheit & Papiere 

Pass Papiere , haben Vorteile , haben Nachteile 

Also gut ... wir testen das System 

Jetzt gehe ich nochmal zum Rathaus ... und lege 11300 Cent auf den Tisch .... in lauter Cent Stücken

zahle ich ... mal sehen ... ob dies überhaupt im Deutschen Recht möglich ist ...

Und gut ... was wenn ich nun ... Felizitas von Karthago und Euphemia von Ratibor ...... Orden der Meretrix ....

unter ... 

eintragen lasse

Nicht in jedem Land ... sind Prostituierte , vor allem Registrierte Prostituierte ... vor allem wenn Sie aus anderen Ländern , kommen

, teilweise ist es nicht erwünscht ... das Jungs ... auf den Strich gehen ...

Je nach Land ... wenn in meinen Papieren nun steht : Orden der Meretrix ......... das ist das eine ...

aber sagen wir ... ich lasse Orden der Freimaurer eintragen ....

und die Zeitpunkte .... 21 Juli 1993 + Volkschule , 

09 Juli 1996 + Berufsschule 

......................................................................................

Das sind 2 wichtige Zeitpunkte .............. Abgeschlossene Volksschule ... und Prüfung zum Gesellenbrief

erst mal völlig egal ob nun gut oder schlecht ...... ob nun bestanden ..... oder nicht bestanden ....

An beiden Prüfungen , habe ich teilgenommen 

..............

Ich versuche gerade , Deutsches Recht ein wenig zu verbessern 

.............

Also gut ... Sagen wir ... Markus (Name Falsch) .... war 3 Wochen ... in der Berufsschule Maurer ...

Nun hat er ... einen kleinen Brief ... das ist gut ... er hat den Brief ... 3 Wochen Kurs Maurer ...

Wenn jetzt ein anderer Schüler - nach 2 Jahren die Lehre abbricht - ist das kein Weltuntergang ....

Sie bzw. Er .... erlernte nun 2 Jahre lang ... Grundlagen eines Handwerks ....

Oder sagen wir ... Dieter (Name Falsch) ......bestand die Gesellenprüfung , nicht ....

Ja gut - er hat es wenigstens versucht ... und nicht schon nach 2 Jahren , abgebrochen ... 

aber auch der 3 Wochen Kurs , wäre wichtig ! ! ! ! ! ! 

Wenn Petra (Name Falsch) nun sagen wir .......... 3 Wochen Bäcker 3 Wochen Schneider 3 Wochen Maurer und 3 Wochen Gärtner

macht ......... ja gut ... das könnte dann schon ein wenig Chaos sein ........... Allzuviel ist ungesund ..... 

sagen wir .... . 3 Wochen Bäcker 3 Wochen Schneider 3 Wochen Maurer und dann macht Petra Bundeswehr .... 

das kann ich mir vorstellen .... Grundwissen als Bäcker , Schneider und Maurer ........... und dann zur Bundeswehr ....

++++++++++++++

Aber jetzt wieder .... Anmelden Anmelden Anmelden

Petra solle nun ... einen Lehrvertrag für Bäcker .... machen und nach 3 Wochen ... dem Bäckermeister das Herz brechen

Das ist sehr schwierig ... heute eine Lehre im Deutschen Handwerk

Viele besuchen eben die Hochschule und die Realschule ...

eben hier ... wären diese 3 Wochen Kurse ........ sehr wichtig ............. Klara von der Realschule ... fehlt 3 Wochen ...

und ebenso Johanna von der Hochschule ...

Sagen wir ... beide fehlen 6 Monde .............. beide ... lernen , Grundlagen des Handwerks .... also zusätzliche Ausbildung

der Mittleren Reife und Hochschulreife ............ Praktisches Wissen .... kann von unschätzbarem Wert sein ...

Wie schlage ich mit einem Hammer einen Nagel in ein Brett

Wie nähe ich mit Nadel und Faden ... ein Stickmuster

Wie schreibe ich Kurrent

Wie schwitze ich ... auf der Baustelle ... bei 33 Grad im Schatten ... welche Kleider muß ich tragen ... 

Wie stehe ich um 4Uhr45 auf ...... und beginne um 7 mit der Arbeit 

Welches Essen muß ich kaufen ... um 9 Stunden auf der Baustelle ... zu arbeiten

Was muß ich beachten ... zum Beispiel ... Grüß Gott ... wenn ich ... 3 Wochen ... in einer Schneiderei ... lerne ....

zu Sticken ... zu Nähen ... aber auch ... den Kunden gegeüber eine gewisse Freundlichkeit entgegenbringe

Je nach Handwerk ... ist die Freundlichkeit ... unterschiedlich ... das kann man in der Schule nicht lernen 

.... Grobes Beispiel ..... Peter von der Hochschule .... macht einen 3 Wochen Kurs bei der Bundeswehr ..... 

aber auch Anna von der Hochschule ... würde in einem Schneider Meister Betrieb ... so Ihre Probleme haben ....

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

6Uhr02

 

Nach oben