FSK 18 Noch mehr Steuern für das Reich

(Dirne Jutta) Äm das ist gar nicht so einfach

jetzt 2 Namen ... festzumachen ?

Was wenn ich Witta von Büraburg (angelsächsisch Hwita, d. h. „der Weiße“, auch Wizo, Vito, Wittanus, Wintanus, und latinisiert Vito Albuin, Vitus Albuinus oder Albinus von Büraburg) (* um 700 in Wessex; † nach 760 auf der Büraburg) war von 741 bis 755 Bischof von Büraburg bei Fritzlar in Nordhessen.

nehme ?

Witta war angelsächsischer Herkunft und einer der frühen christlichen Missionare im hessisch-thüringischen Raum. Er war ein Schüler und Wegbegleiter des Bonifatius und Freund des Lullus. O Nein ! Es ist ein Junge ! ... Ich will keinen 

Jungen Namen ! 

 

 

Wittas Namenstag fällt auf den 26. Oktober.

Auf der Suche nach 2 passenden Namen 

 

(Dirne Sascha) Äm wir excommunizieren ? ............ Äm ... Noch mehr Steuern für das Reich !

Wir beantragen , später ..... noch einen Reisepass .... und nehmen 2 andere Namen !

(Dirne Jutta) O wie dumm bin ich nur ! ... Das ist die Antwort auf alle Fragen und alle Steuerprobleme des Reichs ...

so alle 2 Wochen ein Neuer Pass ! 

120 Euro für das Reich !

08Uhr24

14.04.2016

zzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz

Nach oben