FSK 18 Jutta und die Reichs9

Michel Arn Maurer Das ist jetzt ein Reisepass ab 18 ++ Jugendliche schauen dann auf den anderen , 2. Brief ... Jugendliche sollen - Nicht - mit dem Orden der Meretrix spielen --- (Es ist so - in dem Moment - wo 100 Silberstücke ... oder eben 88 Euro ... für 2 Stunden , Liebe ... tanzen ... spricht man nach Deutschen Recht , von Prostitution ... das ist unter 18 verboten - irgendwie muß ich es Euch aber erklären ++ Es ist keine Schwere Sünde zu Sagen ... Nenn mich Hildegard von Bingen oder Nenn mich Bathilde von Askanien - Such Dir was Dummes aus ... in dem Moment aber ... wo Du sagt ... Ich koste 100 Silberstücke ... kommt Du ins Heim .... auch mit 17 .... in manchen Ländern sogar mit 18 ... dort ist es unter 19 Jahren , verboten ++ Aber , eben ... der Witz ... Susi 16 Jahre alt , sagt Du Sascha 16 Jahre alt ... Nenn mich Barbara von Nikomedia oder nenn mich Gereon von Köln ... Such Dir was Dummes aus ...............Das ist nicht verboten ............. +++ Also das folgende .... ist nun für Erwachsene : (Dirne Jutta)

Reisepass online

Zeit 13 Uhr 35

Datum 14. April 2016

1.Schutzheiliger : Apollonia von Alexandria

Name Michael 

nach : Erzengel Michael

2.Vorname : Arnulf

nach : Arnulf von Metz

Familienname : Heute nicht

Alter : 39 Jahre

Beruf : Maurer , 09.Juli 1996

Schule : Volksschule , 21.Juli 1993 Q

Wehrdienst : ------

Zivildienst : 3 Wochen Kurs

Sonderschule : erfolgreich

--------------------------------------

Orden der Meretrix

Felicitas von Karthago 

Afra von Augsburg

--------------------------------------

Orden der Freimaurer

Michel

--------------------------------------

zorazora.de

--------------------------------------

Namenstag , heute , 

Ernestine von Bayern

Hadwig vom Meer

Lidwina

Justin

Lambertus

Tiburtius

69 Cancer , Krebs 

Mond nimmt zu , Vollmond am 22. April

Wetterlage , bewölkt

Zeit 13 Uhr 47

.........................................

(manchmal macht es Sinn , eben

beim Familiennamen , "heute nicht" ,

anzugeben ) Nun ist es 14 Uhr 08 , 14.04.2016 ..... Blöd , wenn ich jetzt mit °Felizitas Afra° ..... unterschreibe ....
 
Michel Arn Maurer Nun der gleiche Reisepass für Jugendliche ++ Erst mal die Zeit aufschreiben ... 14Uhr10 ..... das Datum ... 14.April 2016 ... nun der Namenstag , heute ... 
Namenstag , heute , 

Ernestine von Bayern

Hadwig vom Meer

Lidwina

Justin (Sursum Corda)

Lambertus (Sursum Corda)

Tiburtius (Mondkalender) 

69 Cancer , Krebs (Sternzeichen)

Mond nimmt zu , Vollmond am 22. April

Wetterlage , bewölkt ++ gestohlener Spruch des Tages -- Kommt Tiburtius mit Sang und Schall, bringt Kuckuck mit und Nachtigall ++ +++++ +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ Name - Freiwillig + Beruf - Oft noch in der Lehre + Familienname Was geht Dich das an + Schule teilweise sinnvoll .... also Schule : Volksschule , 21.Juli 1993 Q ......... Lehrmeister ... Teilweise anzugeben ... in meinem Fall : °Franz Bernhard Friedl° ........... Internetseite : zorazora.de ......... Handynummer - würd ich nicht angeben ... Festnetznummer ... auch nicht ...... Straße und Hausnummer auf keinen Fall ..... ja gut Wehrdienst für Jugendliche ... sollten wir darüber nachdenken .... BDM Gesundheit´s´Mädel ... früher erst ab 17 Jahre .... heute Zivildienst ......... ebenso ... Jungs mit 16 Jahren bei der Wehrmacht .... heute erst legal ab 18 ..... aber neuer Versuch ... dies auch schon mit 17 , teilweise möglich zu machen ... Mädel dürfen nun auch .... Soldat werden .... früher nur BDM Gesundheit´s´Mädel .... heute dürfen Jungs auch BDM Gesundheit´s´jungs ... werden .... früher nicht ..... Zivildienst hab es früher nur für Mädel ... für alle Mädel ... ohne Ausnahme .... + + Also Beispiel ++ Hobby ... Schwimmen Radfahren Tanzen Runen ............ also ich bin 39 Jahre alt ........ich kann da jetzt auch ... Sprache wie Deutsch Englisch Latein Russisch oder Dialekt , Bayrisch ... Schlesien ... und vieles mehr mit dazu schreiben ..... oder eben Handwerk und Fähigkeiten wie Töpfern .... usw ... Äm ... Es ist Schwierig so einen Brief zu schreiben +++ ich versuch´s nochmal .... jetzt ist es 14Uhr25
 
Michel Arn Maurer 2. Versuch + Online Reise Brief + ............... erst mal die Zeit aufschreiben .... 14 Uhr 26 ..... dann eben ... 1. Schutzheiliger ... wie Beispiel ... Gertrud von Nivelles ....... dann Namenstag , heute ... wie Lambert von Lüttich ++ dann Mond nimmt zu ... Vollmond am 22 April ... Mondkalender sagt ... 69 Cancer , Krebs ......... Gestohlener Spruch des Tages : Kommt Tiburtius mit Sang und Schall, bringt Kuckuck mit und Nachtigall Wetterlage : reißt auf ... vor 1 Stunde hatten wir noch dunkle Wolken ... es wird heller ... + + Liege vor dem Pc in Himmelsrichtung Süd .... Das kann wichtig sein ... Male ein Bild und zeichne ein ... wo Norden ist ..... Zeichne Mini Bild ...... Du - ein Baum - und Nord - ............. Sagen wir in der Schule ........... Du und Nord .... Oder sagen wir ... Du bist im Park ... nun male ... den Park ... und zeichne aber Nord ein ... und eben auch die Zeit ! .... Ja gut das Hobby ... wie Schwimmen oder Fahrrad ..........oder Beispiel .... Gabi 14 Jahre alt ... kann , natürlich auch aufschreiben ... Kampfsportschule Joachim Dieter Eisheuer , in Landhut an der Isar ...............Beispiel Tanja 15 Jahre alt , macht Urlaub in Köln ............nun solle Sie aber Schreiben ......... Köln am Rhein ............. vielleicht die Kirche aufschreiben ... so wie Martin von Tours , Schutzheiliger von Landshut an der Isar ++ Lehrmeister + Franz Bernhard F. , Maurermeister ++ für manche Sinnvoll ++ Berufsschullehrer - Andreas Z. , hier aber 2.Vorname unbekannt ++ Beispiel ++ Max Josef P. ........................ das schwierig mit dem Familien Namen ++ Hilft aber nicht .... wenn er Lehrer ist ..... dann schreibe ich : Franz Bernhard Friedl , Maurermeister ++ Andreas Zierer , Berufsschullehrer und Maurermeister ++ Max Josef Popp , Volksschullehrer und Benefiziat (so ähnlich wie Religionslehrer) .......... Schreibt ruhig die Namen von Allen Euren Lehrern ins Internet .... aber seit so nett ........und nur ..... die Namen .......... die Frau Kanzlerin .... heißt Angela Dorothea Merkel ..... und wir wünschen hier keine weiteren Beleidigungen ......... oder Ihr bekommt Besuch ..... und dann kommt Ihr ins Heim ... oder in die Erziehungsanstalt ++ gut , nun ist es 14Uhr44 GOTT MIT UNS
 
Michel Arn Maurer (Zigeunermädel) Erzähle ich Euch ein Märchen ++ Viele wollten Raus - Zora wollte Rein ++ Eine Freundin von Zora , kam aus der Erziehungsanstalt mit ziemlich vielen Blauen Flecken nach Hause .... (Zora) Wer War Dass (Retadinasing) Äm warum ? (Zora) Gefällt Nicht (Retadinasing) Was ? Gefällt nicht (Zora) NON (Retadinasing) *schon leicht aggressiv* Was ? Was ? Was willst Du von Mir ? (Zora) *überlegt ... Heute nicht Morgen nicht und Übermorgen auch nicht* ............Sag mal ... wie ist Dein Name ? (Retadinasing) Was ? Spinnst Du ? Was ? ... Das weißt Du doch ! Bist Du Besoffen ? (Zora) Dein Name (Retadinasing) Was ? Was ! (Zora) Wie heißt Du denn , Maien Kind .... (Retadinasing) Nicht´s Maien Kind ! Du kannst mich mal ! (Zora) So - das reicht jetzt ... jetzt frage ich Dich noch genau Einmal - Wie Dein Name ist .. (Retadinasing) AAAAAAAAAAAA (Zora) Nein - das gefällt mir jetzt gar nicht mehr Retadinasing , Dein Name ist Retadinasing ....... Sag mal Retadinasing nochmal .... Wie alt bist Du (Retadinasing) Was ? (Zora) Geboren am ? (Retadinasing) *springt wütend auf .... läuft zur Tür ...... wirft die Tür voll zu ........ (Zora) Nein ... ich Denke die Dirne lügt ++++++++++++ später ..... (Zora) *beginnt mit einem großen Hammer* .... *die Sicherheitstür , der Erziehungsanstalt* ....*von Außen Einzuschlagen* ........... VIELE WOLLTEN RAUS --- ZORA WOLLTE REIN ...............
 
Michel Arn Maurer (Zigeunermädel) Es ist so - Frau Kanzlerin ... Also Frau Doktor Dorothea Angela ... wenn Ihnen Jugendliche auf Facebook oder Instragrm + Böse Briefe Schreiben + Dann ist das so Ähnlich + Denen gefallen , gewisse Grundlagen , hier in diesem Land .... mit ..... bzw. ......mit mehr ...
 
Michel Arn Maurer (Regierung) Was machen Wir da Falsch , Frau Zigeunermädel ?
 
Michel Arn Maurer (Zigeunermädel) Erst einmal unterscheiden wir ... ein Heim und eine Erziehungsanstalt .... 1. das Heim + Die Tür steht immer offen ... der Jugendliche - kann kommen und gehen , wann er will + Sagen wir ...der Jugendliche wolle eine Zeit , bleiben ... dann bekommt er einen eigenen Schlüssel ... und ist aber zur Mitarbeit im Garten ... und eben so einfache Dinge wie "Waschbecken Putzen" ... also Ordnung ... verpflichtet ... Wir unterscheiden da - eher Katholische Heime ... wo es erwünscht ist , in die Kirche zu gehen +++ Je nach Heim , gibt es da Unterschiedliche Ansichten und Richt´Linien +++ Das andere ist eine Erziehungsánstalt ... nun hat den Zimmerschlüssel eben nicht nur der Jugendliche .... sondern auch die Böse Erziehungsánstalts´leiterin .............Der eigene Zimmer Schlüssel .... er ist sehr wichtig , für Jugendliche ++ Noch schlimmer ist eine Jugend´Besserungs ´Anstalt ......... hier hat der Jugendliche keinen Schlüssel mehr .... und ist mehr oder weniger ... Eingesperrt +++ auch hier gibt es verschiedene Richtlinien - je nach FSK ...............
 
Michel Arn Maurer (Besorgte Mutter) Äm wenn ich einen 2. Schlüssel vom Zimmer meiner Tochter , 16 Jahre alt , habe ... dann habe ich eine Private Erziehungsanstalt ?
 
Michel Arn Maurer (Uta) Ja , so kann man das Sehen
 
Michel Arn Maurer (16.Jährige Tocher) Was !! Du hast einen 2. Zimmerschlüssel ! Und ich weiß nichts Davon !!
 
Michel Arn Maurer (Uta) Folgender Sonderfall + in diesem Fall ist es - eine Jugend´Besserungs´Anstalt
 
Michel Arn Maurer (Besorger Vater) Was wenn , mein Sohn 16 Jahre alt .... gar keinen eigenen Zimmerschlüssel hat , wir sperren nie zu ?
 
Michel Arn Maurer (Zra) Folgender Sonderfall ... eine Frage der FSK .... also mit 16 Jahren ... wenn er ... es nicht schafft ... Sein eigenes Zimmer abzusperren ... Bringen Sie ihn in ein Heim !
 
Michel Arn Maurer (Sohn 16 Jahre alt) Ja gut ... ein eigener Schlüssel ........ folgende Sonderfälle ........A wenn ich keinen will ..........B wenn ich ihn nicht selbst bezahlen kann ... wir müssen dann ein Schloss einbauen .......was wenn ich ihn C verliere ...........und D .... Sag ? Wie schlimm ist es in so einem Heim ?
 
Michel Arn Maurer (Silke) A Wer nicht will , der hat schon ........... B nun ja ... Gold ... Wenn Ihr 50/50 macht ist es nicht so schlimm ... Du 25 Euro und Dein Vater 25 Euro ............ gibt auf jeden Fall 50 Cent .... also wenn Du absolut Pleite bist mit 16 - geh ins Heim ! ..............C Ja verloren ist geschoren ... dann muß man ein Neues Schloss einbauen .... und es selbst bezahlen .... sonst hat man Schulden ......... Schulden überspringen oft das Heim und man landet in der Erziehungsánstalt ..............D Schlimm ? .........Also ich will Dich nicht Anlügen ... Am Anfang ist es nicht Leicht ... Je nach Fall ... Das ist wie die ersten 3 Wochen ... in einer Lehre .... Sagen wir ... Du machst eine Lehre als Maurer ... die ersten 3 Wochen sind nicht Leicht ............... das ist auch immer eine Frage der FSK ..............Susi , Beispiel ......... war ein Heimkind ..... und hat erst mit 25 eine Lehre gemacht ...... als Gärtnerin ............ der Name Susi ist natürlich falsch .........die Geschichte aber ist wahr .... Erst mit 25 .... hat Susi ... 3 Jahre ... in einem Neuen Heim ..... eine Gärtner Lehre gemacht und bestanden .... Das Alte Heim , sagt Susi ... war nicht besonderes gut .............würde aber vielen Jugendlichen , heute .... mit Ihren Handys und Gestohlener Musik ..... und ...........+längerer Fluch .............................nicht schaden ..... Susi sagt : Das hätte Sie sich früher nicht erlaubt ..........Wenn Sie einfach so ... just for fun ..... So böse Briefe ins Internet geschrieben hätte ............. die Heimleiterin ......hätte Sie totgeschlagen ................ bzw ... sofort in eine Jugend´besseungsánstalt .... fahren lassen
 
Michel Arn Maurer (2.Jugendlicher , auch 16) Was macht so eine Jugnedßbesserungs Anstald ?
 
Michel Arn Maurer (Susi) Je nach Fall
 
Michel Arn Maurer (2.Jugendlicher) Was ? Je nach Fall ?
 
Michel Arn Maurer (Susi) Es kommt drauf an
 
Michel Arn Maurer (2.Jugendlicher) Es kommt drauf an ? ... Auf Was ? Auf Was kommt es an ?
 
Michel Arn Maurer (Susi) Je nach Fragebogen ++ Das ist ein Neuer´Frage´Bogen ++ Ganz Frisch - von Heute Morgen ++ Es ist eine Demoversion ++ Nicht Perfekt ++ Also schau mal : 2. Versuch + Online Reise Brief + ............... erst mal die Zeit aufschreiben .... 14 Uhr 26 ..... dann eben ... 1. Schutzheiliger ... wie Beispiel ... Gertrud von Nivelles ....... dann Namenstag , heute ... wie Lambert von Lüttich ++ dann Mond nimmt zu ... Vollmond am 22 April ... Mondkalender sagt ... 69 Cancer , Krebs ......... Gestohlener Spruch des Tages : Kommt Tiburtius mit Sang und Schall, bringt Kuckuck mit und Nachtigall Wetterlage : reißt auf ... vor 1 Stunde hatten wir noch dunkle Wolken ... es wird heller ... + + Liege vor dem Pc in Himmelsrichtung Süd .... Das kann wichtig sein ... Male ein Bild und zeichne ein ... wo Norden ist ..... Zeichne Mini Bild ...... Du - ein Baum - und Nord - ............. Sagen wir in der Schule ........... Du und Nord .... Oder sagen wir ... Du bist im Park ... nun male ... den Park ... und zeichne aber Nord ein ... und eben auch die Zeit ! .... Ja gut das Hobby ... wie Schwimmen oder Fahrrad ..........oder Beispiel .... Gabi 14 Jahre alt ... kann , natürlich auch aufschreiben ... Kampfsportschule Joachim Dieter Eisheuer , in Landhut an der Isar ...............Beispiel Tanja 15 Jahre alt , macht Urlaub in Köln ............nun solle Sie aber Schreiben ......... Köln am Rhein ............. vielleicht die Kirche aufschreiben ... so wie Martin von Tours , Schutzheiliger von Landshut an der Isar ++ Lehrmeister + Franz Bernhard F. , Maurermeister ++ für manche Sinnvoll ++ Berufsschullehrer - Andreas Z. , hier aber 2.Vorname unbekannt ++ Beispiel ++ Max Josef P. ........................ das schwierig mit dem Familien Namen ++ Hilft aber nicht .... wenn er Lehrer ist ..... dann schreibe ich : Franz Bernhard Friedl , Maurermeister ++ Andreas Zierer , Berufsschullehrer und Maurermeister ++ Max Josef Popp , Volksschullehrer und Benefiziat (so ähnlich wie Religionslehrer) .......... Schreibt ruhig die Namen von Allen Euren Lehrern ins Internet .... aber seit so nett ........und nur ..... die Namen .......... die Frau Kanzlerin .... heißt Angela Dorothea Merkel ..... und wir wünschen hier keine weiteren Beleidigungen ......... oder Ihr bekommt Besuch ..... und dann kommt Ihr ins Heim ... oder in die Erziehungsanstalt ++ gut , nun ist es 14Uhr44 GOTT MIT UNS
 
Michel Arn Maurer (2.Jugendlicher , 16 Jahre Alt , Name Karl) Ja , das ist ein Problem !
 
Michel Arn Maurer (1.Jugendliche , 16 Jahre Alt , Name Heidi) Ich versuche mal den Fragebogen auszufüllen .........Alle Angaben Falsch - Namen rein zufällig
 
Michel Arn Maurer (Heidi) 1. die Zeit ... 15Uhr57 ... der Heilige + gut ich nehme Hildegard von Bingen ++ dann der Namenstag , heute ... ich nehme auch Lambert von Lüttich ++ Mond nimmt zu ++ Vollmond 22 + 69 + Gestohlener Spruch des Tages ? .... äm .... Punks not Dead ........ Wetterlage ... äm die Sonne scheint ++ liege vor dem Pc in Richtung Westen ++ (sollte mit einen Kompass kaufen) (das Handy hat gestohlen) Malen soll ich ? Ein Bild mit Baum und Nord ! + Hobby Pc und Skatebord .... und Schwimmbad und .......äm schreibe später dazu mehr ............ Kampfsportschule ... äm wäre gut ............ Kirche ... haben wir ! Heiliger ? .... ich schaue auf Wiki ! .... Äm Köln ? Dom ? Welcher Heiliger ? Ursula ? ........ich schaue besser ......... äm Köln am Rhein soll ich schreiben ! ... dann schreib ich ... noch eine Stadt .... Magdeburg an der Elbe + hier weiß ich den Heiligen ganz sicher nicht ! ++ äm Schule Lehrer Name ... Lydia Antonia Metzger .... und Berufsschule Thomas Anton Fleischer ........ Lehrmeister äm .......wurde rausgeschmissen ............
 
Michel Arn Maurer (Uta) Na gut - der Name vom Lehrmeister ... nun sagen wir ... Sein Name war .... Tobias Karl Müller , Schreiner´meister
 
Michel Arn Maurer (Heidi) Er hatte keinen 2. Vornamen
 
Michel Arn Maurer (Uta) Ein Meister ohne 2.Vornamen ?
 
Michel Arn Maurer (Heidi) Ich kann mich irren ... ich kann mich nicht erinnern ... es kann schon sein ?
 
Michel Arn Maurer (Uta) Hast Du ... die Papiere noch `?
 
Michel Arn Maurer (Heidi) Welche ?
 
Michel Arn Maurer (Uta) Deinen Ausbildung´s und Lehrvertrag .
 
Michel Arn Maurer (Heidi) Nein - ins Feuer geworfen
 
Michel Arn Maurer (Uta) Dann kann ich Dir nicht helfen ... aber wenn Dir langweilig ist ....versuche den 2. Vornamen , herauszufinden
 
Michel Arn Maurer (1.Meister) Sagen wir in meinen Papieren steht ... Anton Müller ..........ich habe keinen 2.Vornamen
 
Michel Arn Maurer (Zra) Dann - mach es wie ich ..........in meinen Papieren steht ......Michael Hölzl ......... nach Erzengel Michael ..........und habe ich mir selbst einen 2.Vornamen ... geschenkt ........Arnulf ............nach Arnulf von Metz ......................das ist so ... mein Rufname als Maurer ist Michel .............. oder Michal .........oder Miche .......oder Mich .......oder Micha .........oder Michei ............ oder Mike .... oder Michi ........... also erst mal Michel .......... je nach Fall wird mir alles andere als Michel ......unsympatisch ..........da besteh ich dann drauf Michel gerufen zu werden .........geht das gar nicht .....dann ......Arn
 
Michel Arn Maurer (1.Meister) Ich selbst einen 2. Vornamen geben ist das nicht Illegal ?
 
Michel Arn Maurer (Zra) Je nach Fall .......... kann er Seine Unterschrift in Kurrent Schreiben ?
 
Michel Arn Maurer (1.Meister) Meine Unterschrift !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Michel Arn Maurer (Uta) Ja , hier liegt ein leichter Defekt , vor
 
Michel Arn Maurer (Arn) Das ist so Frau Kanzlerin - das ist illegal ++https://de.wikipedia.org/wiki/Angela_Merkel...
 
Angela Dorothea Merkel (* 17. Juli 1954 in Hamburg als Angela Dorothea Kasner)[1] ist eine deutsche Politikerin…
DE.WIKIPEDIA.ORG
 
Michel Arn Maurer (2.Meister) Warum soll das illegal sein ?
 
Michel Arn Maurer (Arn) Taufname nicht Lesbar + in excommunicati
 
Michel Arn Maurer (3.Meister) Was ?
 
Michel Arn Maurer (Arn) Taufname nicht Lesbar -
 
Michel Arn Maurer (4.Meister) Dann sind alle meine Unterschriften - nicht rechtsgültig ?
 
Michel Arn Maurer (Arn) Je nach Fall
 
Michel Arn Maurer (5.Meister) Was ?
 
Michel Arn Maurer (Arn) Haben Sie Schulden ?
 
Michel Arn Maurer (5,Meister) Wer ? Ich ? Nein ! Ich habe keine Schulden !
 
Michel Arn Maurer (Arn) Ihr Pech ... Falls nicht Lesbare Unterschriften auf Papieren zu finden sind ... welche Ihnen irgendwelche Rechte in diesem Land ... seien es Grundbesitze ... Land ... Wald ... Haus ... Hof .... Auto ... Holz ....................... müssen wir das leider überprüfen
 
Michel Arn Maurer (6.Meister) Das werden wir ja sehen !
 
Michel Arn Maurer (Arn) Was werden wir sehen ?
 
Michel Arn Maurer (6.Meister) Meine Unterschrift - zählt immer !
 
Michel Arn Maurer (Arn) Eine Schmiererei - welche ein Kleinkind - zu Papier - Malen kann ... Guter Mann ... Lassen Sie es ++ Schreiben Sie eine Seite ... damit ich Sehe ... das Sie Schreiben können ... dann sprechen wir darüber ... Es ist nicht so .... das eine Unterschrift welche + Auguste Viktoria Friederike Luise Feodora Jenny von Schleswig-Holstein-Sonderburg-Augustenburg --- unbedingt besser wäre --- das die Sonder Runen der Kanzlerin ..............
 
Michel Arn Maurer (6.Meister) Guter Witz ++ Auguste Viktoria Friederike Luise Feodora Jenny
 
Michel Arn Maurer (Arn) Wissen Sie - das es mir möglich ist - diesen Namen in Kurrent zu schreiben ?
 
Michel Arn Maurer (6.Meister) Was ist Kurrent
 
Michel Arn Maurer (7.Meister) Warum jetzt Afra von Augsburg ?
 
Michel Arn Maurer (Uta) Afra von Augsburg ist genau so eine Schutzheilige der Katholischen Kirche wie alle anderen auch + aber gut kennen Sie :https://www.facebook.com/photo.php?fbid=945306128880216&set=a.945305712213591.1073742012.100002025143966&type=3&theater
 
Michel Arn Maurers Foto.
Michel Arn Maurer (7.Meister) Heinrich von Bozen ?
 
Michel Arn Maurer (6.Meister) Können Sie das Lesen ?
 
Michel Arn Maurer (5.Meister) Ein wenig kann ich es auch .... das Steht geschrieben .... äm .... Ulrich von Augsburg .... und äm
 
Michel Arn Maurer (Arn) Kann er es auch Schreiben ?
 
Michel Arn Maurer (4.Meister) Ich kann ja mal versuchen diesen Frage Bogen auszufüllen ?
 
Michel Arn Maurer (3.Meister) Was wenn ich - Heinrich von Bozen und Felizitas von Karthago .......und Orden der Meretrix ....... in meinen Reisepass ... eintrage ....
 
Michel Arn Maurer (Tanja) Das ist so - eine Freundin von mir - konnte es nicht lassen ... vor längerer Zeit ..... hat Sie .... Bathilde von Askanien und Afra von Augsburg ... Orden der Meretrix ........... in Ihren Reisepass ... eintragen lassen ...........nun ist Sie Pleite ............. eigentlich könne Sie zum Rathaus gehen .... und für 120 Goldstücke ..........einen Neuen Pass beantragen ............ Blöd sowas !
 
Michel Arn Maurer (3.Meister) Guter Witz .........aber doch irgendwie macht es mir Sorge ! .............Wenn ich Pleite bin - kann ich´s nicht mehr löschen !
 
Michel Arn Maurer (Freundin von Tanja) Das ist kein Witz ............... aber dafür gibt es Personalausweiße ! .............und eben .... Schulden ........... Ich könne mir Geld leihen ...........und diesen neuen Pass .... ......................+längerer Fluch ...........................Aber ich werde Keine Schulden machen ..............gerne trage ich diese Beiden Namen !
 
Michel Arn Maurer +++++++++++++ das ist schwierig ++++++++++ das sind jetzt eigentlich wieder Themen für Erwachsene ++++++++ Jugendliche , Lesen hier weiter .............. https://www.facebook.com/photo.php?fbid=950343228376506&set=a.950343218376507.1073742022.100002025143966&type=3&theater
 
Michel Arn Maurers Foto.
Michel Arn Maurer ++++++ Deutsche Jugendliche aber dass ++++++++ wessen auch den Englischen nicht schadet - weil das Latein ist ++++++https://www.facebook.com/photo.php?fbid=926457394098423&set=a.926457380765091.1073741955.100002025143966&type=3&theater
 
Michel Arn Maurers Foto.

17Uhr04

14.04.2016

Nach oben