FSK 18 Frei ab 18 Jahre Backup 11

 
Michael Arnulf Hölzl hat ein neues Foto zu dem Album „Elisabet av Thüringen“ hinzugefügt.
11. Februar um 07:31 · 
Michael Arnulf Hölzls Foto.
Gefällt mirKommentierenTeilen
Kommentare
Michael Arnulf Hölzl
Michael Arnulf Hölzl (Zra) Ich kann nicht Lesen - welche Rechte dieses Bild hat - Was Bedeutet : Edmund Blair Leighton — Art Renewal Center – description ++
Domaine public
File:Elisabet av Thüringen.jpg
Création : 1 janvier 1895 ++++++ Ist es gemeinfrei ?
Gefällt mir · Antworten · 11. Februar um 07:33
Michael Arnulf Hölzl
Michael Arnulf Hölzl (Nadine) Gemeinfrei ist ein Deutsches Wort ... und bedeutet ... ich darf dieses Bild von Wikipedia stehlen .... und hier auf die Facebookseite laden ........ wenn auch ich nicht plane .... hier ... 100 000 Bilder zu stehlen ... dies ist nur ein Beispiel ........
Gefällt mir · Antworten · 11. Februar um 07:35
Michael Arnulf Hölzl
Michael Arnulf Hölzl (Uta) Also ich könnte auch dieses Bild stehlen - mache ich jetzt aber nicht : https://en.wikipedia.org/wiki/Elizabeth_of_Hungary...
 
Elizabeth of Hungary - Wikipedia, the free encyclopedia
EN.WIKIPEDIA.ORG
Gefällt mir · Antworten · Vorschau entfernen · 11. Februar um 07:39
Michael Arnulf Hölzl
Michael Arnulf Hölzl (Uta) Ich mache mir aber eine Sicherheitskopie auf der Fest Platte ... so kann ich... wenn das Internet nicht funktioniert .... auch dieses Bild anschauen ...
Gefällt mir · Antworten · 11. Februar um 07:41
Michael Arnulf Hölzl
Michael Arnulf Hölzl (Nadine) Warum ? ... Wir könnten es doch auch hochladen ? Es ist wunderschön ! (Uta) Es ist wie mit Trinken - man bekommt nie genug
Gefällt mir · Antworten · 11. Februar um 07:41
Michael Arnulf Hölzl
Michael Arnulf Hölzl (Nonne) Ihr habt schon wieder gestohlen ! (Uta) Nein Frau Nonne (Nadine) Nein Frau Nonne
Gefällt mir · Antworten · 11. Februar um 07:43
Michael Arnulf Hölzl
Michael Arnulf Hölzl (Silke) http://www.zorazora.de/
Gefällt mir · Antworten · 11. Februar um 07:48
Michael Arnulf Hölzl
Michael Arnulf Hölzl Michael Arnulf Hölzl (Afra von Augsburg) Viele haben es schon wieder vergessen ... Oft vergessen Menschen wichtige Dinge .... wenn die Pech Veronika lügt .... Beachte dies : Oft vergessen Menschen wichtige Dinge .... wenn die Pech Veronika lügt .... Wenn die Pech Veronika lügt .... werden im Körper Schilde und Waffen geladen ..... Also wir wiederholen : l (Cäcilia von Rom) Lade Schildrune ... Wir schreiben das Jahr des Herrn 2016 .. Es ist 06.31 Mitteleuropäische Zeit ... kurz vor Sonnenaufgang ... der Mond nimmt zu ... Vollmond ist am 22. Februar Geometischer Schnittpunkt 19:20:02 ... Der Mond steht heute im Zeichen Pisces das ist Latein und bedeutet Fische (astronomisches Zeichen: ?) ... Im Sursum Corda von 1965 hat heute Fidelis , Namenstag , ebenso haben heute : Anselm von Steingaden + Theobert + Theodor Babilon ++ Dumme Menschen merken sich einfach : Anselm von Steingaden , der Mond nimmt zu
Gefällt mir · Antworten · 53 Min
Gefällt mir · Antworten · 11. Februar um 07:51
Michael Arnulf Hölzl
Michael Arnulf Hölzl später
Gefällt mir · Antworten · 11. Februar um 07:55
Michael Arnulf Hölzl
Michael Arnulf Hölzl (Silke) Das Bild will uns sagen ? (Nadine) Sie solle ein Kopftuch tragen (Uta) Äm ... Sie solle das Brot "vor der Kirche" .. reichen .. In der Kirche, darf Sie das nicht ...
Gefällt mir · Antworten · 11. Februar um 07:57
Michael Arnulf Hölzl
Michael Arnulf Hölzl (Silke) Äm ... Wenn alle ... bei der heiligen Brot Segnung ´s Aktion ....äm ... Wir haben 2 Eingangs Türen ........Alle gehen raus ... um die Kirche herum ... dann gibt die Frau Nonne Ihnen ... Brot ... Sie gehen wieder .... um die Kirche herum ... und wieder rein ?
Gefällt mir · Antworten · 11. Februar um 08:00
Michael Arnulf Hölzl
Michael Arnulf Hölzl (Tanja) Äm wir haben nur eine Kirchentür ... also alle gehen raus ... 3 mal um die Kirche herum ... dann gibt die Frau Nonne Ihnen Brot ... sie gehen wieder ... so zwei - drei mal ... um die Kirche herum ... und wieder rein ?
Gefällt mir · Antworten · 11. Februar um 08:02
Michael Arnulf Hölzl
Michael Arnulf Hölzl (Nonne) Ja so macht es Sinn - ich rufe gleich beim Bäcker an !
Gefällt mir · Antworten · 11. Februar um 08:04
Michael Arnulf Hölzl
Michael Arnulf Hölzl (2.Nonne) Nichts als Unsinn im Kopf
Gefällt mir · Antworten · 11. Februar um 08:04
Michael Arnulf Hölzl
Michael Arnulf Hölzl (3.Nonne) Warum ? ... Wenn das Mädel vor der Eingangstür der Kirche steht : Das wäre hübsch !!
Gefällt mir · Antworten · 11. Februar um 08:05
Michael Arnulf Hölzl
Michael Arnulf Hölzl (Gertrud von Nivelles) Da hab ich noch eine Schlechte Nachricht für Euch ------------
Gefällt mir · Antworten · 11. Februar um 08:12
Michael Arnulf Hölzl
Michael Arnulf Hölzl (Nonne) Welche ?
Gefällt mir · Antworten · 11. Februar um 08:13
Michael Arnulf Hölzl
Michael Arnulf Hölzl (Gertrud von Nivelles) Diese : https://www.facebook.com/photo.php?fbid=920314038046092&set=a.920313898046106.1073741917.100002025143966&type=3&theater
Michael Arnulf Hölzls Foto.
Gefällt mir · Antworten · Vorschau entfernen · 11. Februar um 08:14
Michael Arnulf Hölzl
Michael Arnulf Hölzl (Nonne) Dies ist nur ein Vorschlag : Nur ein englisches Mädel kann dies : Also ich könnte jetzt schon alle diese Namen auch in Altenglische Sprache übersetzen - besser ein englisches Mädel tut dies : John the christening = Johannes der Täufer
Nanny from Birningham = Afra von Augsburg
Gitta from London = Gertrud von Nivelles
Gefällt mir · Antworten · 11. Februar um 09:34
Michael Arnulf Hölzl
Michael Arnulf Hölzl (2.Nonne) Solle ich Inka Runen laden ? Tlatelolco ta Tezozómoc = Johannes der Täufer
Gefällt mir · Antworten · 11. Februar um 09:37
Michael Arnulf Hölzl
Michael Arnulf Hölzl (Zra) Vorsicht immer wenn dem Reich langweilig ist ... tauft es grundsätzlich alles .. das klingt dann so : (Uta) Wenn dem englischen Mädel nicht bald was besseres einfällt .... so taufe ich ... Alle ! (Nadine) Jetzt komm in die Gänge ! ... Das ist ja nicht zum aushalten ! ... Anna ... Wörterbuch ... südamerikanisches Wort für ZWANGS TAUFE
Gefällt mir · Antworten · 11. Februar um 09:41
Michael Arnulf Hölzl
Michael Arnulf Hölzl (Silke) Gestern kamen einige Mongolen nicht zu den Reichssportspielen .... Anna sagt ... die Reichs Sport Spiele sind wichtig ... die Mongolen aber wollten nicht kommen ... da wurde "Klein Emma" ... sehr zornig
Gefällt mir · Antworten · 11. Februar um 09:43
Michael Arnulf Hölzl
Michael Arnulf Hölzl (Silke) "Klein Jutta" baute eine Hörspielkassette : https://www.youtube.com/watch?v=NAms1sD0VHc
 
Blutzeugen Sturmlied
YOUTUBE.COM
Gefällt mir · Antworten · Vorschau entfernen · 11. Februar um 09:46
Michael Arnulf Hölzl
 
Schreibe einen Kommentar ...
Datei auswählen
 
Michael Arnulf Hölzl hat sein Foto geteilt.
11. Februar um 07:14 · 
(Nonne) https://www.facebook.com/photo.php?fbid=925902007487295&set=a.925901987487297.1073741944.100002025143966&type=3&theater
Michael Arnulf Hölzls Foto.
Michael Arnulf Hölzl
8. Februar um 07:42 · 
Mater creatori& Mater salvatori&
 
Gefällt mirKommentierenTeilen
Kommentare
Michael Arnulf Hölzl
Michael Arnulf Hölzl (Zra) Diese Runen sind ebenso in Frankreich bekannt : Mater inviolata Mater intemerata
Gefällt mir · Antworten · 11. Februar um 07:16
Michael Arnulf Hölzl
Michael Arnulf Hölzl (Nadine) Wie viele in Frankreich können dies Lesen ? https://www.facebook.com/photo.php?fbid=925029697574526&set=a.925029690907860.1073741934.100002025143966&type=3&theater
Gefällt mir · Antworten · Vorschau entfernen · 11. Februar um 07:18
Michael Arnulf Hölzl
Michael Arnulf Hölzl (Uta) Wenn er dies nicht lesen kann ... vielleicht dies ? Salve, Regina,
mater misericordiae;
vita, dulcedo et spes nostra, salve.
 
Ad te clamamus, exsules filii Evae.
Ad te suspiramus,
gementes et flentes in hac lacrimarum valle.
Eia ergo, advocata nostra,
illos tuos misericordes oculos
ad nos converte.
Et Jesum, benedictum fructum ventris tui,
nobis post hoc exsilium ostende.
O clemens, o pia, o dulcis Virgo Maria.
Gefällt mir · Antworten · 11. Februar um 07:19
Michael Arnulf Hölzl
Michael Arnulf Hölzl (Tanja) Wünsch Dir was ++ Beispiel Klein Anna 14 Jahre alt geht nun drei Jahre in die Lehre ... und lernt Gärtnerin ... Anne ist fleißig und bescheiden + Von Zeit zu Zeit + darf Sie sich was wünschen + sei es ein kleines Stück Kupfer + Silber + wenn auch nicht Gold + Die Gärtnermeisterin mag es nicht , wenn Anna , Gold trägt + Später so sagt Sie ... kann Du gerne auch Gold tragen + Sei aber vorsichtig + Zora trug nie Gold + und auch selten Silber + erst als Zora 33 war + begann Zora auch mal Silberschmuck zu tragen + Eine Freundin von Zora hatte aber auch mit 21 schon hübsche Silber Ringe + Ein Freund sagte Zora einst + Ring am Finger heißt für imma +
Gefällt mir · Antworten · 12. Februar um 08:22
Michael Arnulf Hölzl
Michael Arnulf Hölzl (Leokadia von Dresden) Nun gut ich spiele das 14 jährige Annchen ... Also ich hätte gerne Gold .... eine fette Kupfermünze und 0,1 Gramm Gold ... welches auf 200 heruntergestreckt ... damit es gut hält ... Reingold wird leicht ... abgerieben und zu Wasser + Das Tanja sagt auch das 333 ist gefährlich ... sollte ich hören .... denn ich wurde gerade von Nadja verhauen ... ein Rubin sagte ..... und ich wollte nicht hören + Ebenso dachte ich an 500 er Silber .... 0,2 Gramm auf einer Kupferscheibe .... scharf geschliffen so dass ich Nadja jagen finden und töten kann + (Gärtnermeisterin) *schlägt* Leokadia Annchen + Du sollt nicht fluchen
Gefällt mir · Antworten · 12. Februar um 08:27
Michael Arnulf Hölzl
Michael Arnulf Hölzl (Gärtnermeisterin) Zur Strafe wird Du Unkraut jäten bddhb ........und ich suche Nadja (Leokadia Annchen) Nein ! Nadja hat gar nichts gemacht ! (Gärtnermeisterin) Was ? Erst jammerst Du mich voll .... die böse Nadja hat Dich geschlagen und jetzt ? - Erpresst Nadja Dich ? (Leokadia Annchen) Nein , das ist es nicht .... aber Sie ist viel größer und stärker als ich und ..... Sie sagt ..... Germanischer Zwirn wäre ................... (Gärtnermeisterin) *schlägt* Leokadia Annchen ......... Nein hab ich gesagt ... nicht Germanischer Zwirn .... Du sollst Arbeiten und nicht mit den Zigeunern durch die Straßen ziehen und Stehlen
Gefällt mir · Antworten · 12. Februar um 08:32
Michael Arnulf Hölzl
Michael Arnulf Hölzl (Leokadia Annchen) *schimpft* Immer solle ich Arbeiten und meine Freunde sind im Freibad .... (Uta Hannchen , Arbeitskollegin) Eines Tages wird man Dich dafür Reich belohnen
Gefällt mir · Antworten · 12. Februar um 08:33
Michael Arnulf Hölzl
Michael Arnulf Hölzl später
Gefällt mir · Antworten · 12. Februar um 08:33
Michael Arnulf Hölzl
Michael Arnulf Hölzl (Uta Hannchen) Ich solle mir was aussuchen .... ? Eine Cd oder einen Fernseher oder eine Schallplatte oder einen Topf für die Küche ... oder Badesalz ... ? Gut nehme ich eine Hörspielkassette und einen neues Taschensmesser , welches wahrscheinlich die dumme Freundin von nadja gestohlen hat
Gefällt mir · Antworten · 12. Februar um 08:35
Michael Arnulf Hölzl
Michael Arnulf Hölzl später
Gefällt mir · Antworten · 12. Februar um 08:35
Michael Arnulf Hölzl
Michael Arnulf Hölzl (Uta Hannchen) kommt stolz mit Ihrer neuen Klinge zur Garten Baustelle ... (Gärtnermeisterin) Das ist ein Dolch und keine Klinge ! Wo hast Du das her ? (Uta Hannchen) *überlegt blitzschnell* Ich sollte nicht sagen ... Was geht Dich das an ... und spricht : Erworben ++ (Gärtnermeisterin) So So ! Erworben .... Wo ? (Uta Hannchen) Im Geschäft ... mit Gutschein --- von Ihnen (Gärtnermeisterin) Ich werde dieses Geschäft eigenhändig in Brand stecken
Gefällt mir · Antworten · 12. Februar um 08:39
Michael Arnulf Hölzl
Michael Arnulf Hölzl später
Gefällt mir · Antworten · 12. Februar um 08:39
Michael Arnulf Hölzl
Michael Arnulf Hölzl im Laden +++ (Johanna Marion Judith) Name (Verkäufer) Wer ? Ich ?
Gefällt mir · Antworten · 12. Februar um 08:39
Michael Arnulf Hölzl
Michael Arnulf Hölzl kurze Zeit später
Gefällt mir · Antworten · 12. Februar um 08:40
Michael Arnulf Hölzl
Michael Arnulf Hölzl (Verkäufer) Sie sagen ... die Klinge ... welche Ihr Lehrling bei uns ... erworben hat ... gefällt nicht ........... (Märchengeschichte) ++ welche so endet .... (Johanna Marion Judith) Ja doch - es ist eine gute Klinge ... aber ich wollte schauen ... (ob sie auch echt ist) ............ Also einen dummen Verkäufer ... will ich nicht ....... Nur so eine Frage : Wer ist Nadja ?
Gefällt mir · Antworten · 12. Februar um 08:43
Michael Arnulf Hölzl
Michael Arnulf Hölzl später
Gefällt mir · Antworten · 12. Februar um 08:43
Michael Arnulf Hölzl
Michael Arnulf Hölzl Gärtnermeisterin klärt Uta Hannchen auf ... Sie sei gar nicht entsetzt über die sehr gute Klinge - welche aber nicht hervorragend - und weil ... Ihr gewisse Dinge ... schleierhaft vorkommen ... nur gut ist ... Sie habe prüfen wollen ... ob Uta Hannchen ... mit der Klinge ... welche kein Kinderspielzeug sei ... auf umgehen könne ... (sie im Griff habe) ... Diese Klinge sei eigentlich kein Gartenmesser und kein Werkzeug für einen Garten .... Warum Sie nicht habe .... ein Sch. Klappmesser ...erworben ?
Gefällt mir · Antworten · 12. Februar um 08:46
Michael Arnulf Hölzl
Michael Arnulf Hölzl später
Gefällt mir · Antworten · 12. Februar um 08:47
Michael Arnulf Hölzl
Michael Arnulf Hölzl (Uta Hannchen) Ein Klappmesser , sicher .... wäre auch gut ........aber man kann nicht alles haben
Gefällt mir · Antworten · 12. Februar um 08:47
Michael Arnulf Hölzl
Michael Arnulf Hölzl später
Gefällt mir · Antworten · 12. Februar um 08:47
Michael Arnulf Hölzl
Michael Arnulf Hölzl (Leokadia Annchen) *erwirbt ein Sch. Klappmesser*
Gefällt mir · Antworten · 12. Februar um 08:48
Michael Arnulf Hölzl
Michael Arnulf Hölzl (Leokadia Annchen) Das hat Vorteile - Das hat Nachteile
Gefällt mir · Antworten · 12. Februar um 08:49
Michael Arnulf Hölzl
Michael Arnulf Hölzl ++ solle ich nun über Nadel und Faden schreiben ? ++ Ein Spinnrad im 2. Lehrjahr ++ eine Häkelnadel erst im 3. ++ und noch 100 000 Dinge welche man sich wünschen kann ++ wie 2 Taschentücher
Gefällt mir · Antworten · 12. Februar um 08:50
Michael Arnulf Hölzl
Michael Arnulf Hölzl (Johanna) Dies alles sind Dinge welche ohne Elektromagnetisches Feld nicht tauge sind .... dieser Pc hier ... zum Beispiel ... gerade kam ein Junge ... er wolle Gärtner werden .... ich schickte ihn wieder weg ... die Kleider .... kein Guten Tag ... kein Grüß Gott ... wohl schon länger nicht mehr in der Kirche gewesen .... mit einem Handy ... und dummen Fragen
Gefällt mir · Antworten · 12. Februar um 08:52
Michael Arnulf Hölzl
Michael Arnulf Hölzl (Teufel) Lass ihn doch - vielleicht findet er sein Glück mit Nadja und Ihren H.)
Gefällt mir · Antworten · 12. Februar um 08:53
Michael Arnulf Hölzl
Michael Arnulf Hölzl später
Gefällt mir · Antworten · 12. Februar um 08:53
Michael Arnulf Hölzl
Michael Arnulf Hölzl (Lydia Nadine M.) Nein mein Freund´chen ... Dafür bist Du noch ein wenig zu jung .....
Gefällt mir · Antworten · 12. Februar um 08:54
Michael Arnulf Hölzl
Michael Arnulf Hölzl (Werner) Was ? ... Auch hier bekomme ich keine Lehrstelle ?
Gefällt mir · Antworten · 12. Februar um 08:55
Michael Arnulf Hölzl
Michael Arnulf Hölzl (Lydia Nadine M) Geh und lerne Tanzen - Geh und Lerne Karate - Geh und Lerne Aikido - dann komme wieder - aber Dein Handy lass hier ... damit ich mit dem Fuß (Lydia *hebt Ihren Rock .. mit der Rechten Hand leicht*) * .........*läßt aber sofort wieder fallen* und beginnt zu Schreien ... Damit ich es zertreten kann + Damit ich es zertreten kann +++++++ Schreiend läuft Werner davon
Gefällt mir · Antworten · 12. Februar um 08:58
Michael Arnulf Hölzl
Michael Arnulf Hölzl Lydia & Johanna treffen sich beim Wirt ++ (Johanna) Wie war Dein Tag ? (Lydia) Schlecht
Gefällt mir · Antworten · 12. Februar um 09:00
Michael Arnulf Hölzl
Michael Arnulf Hölzl (Jutta) ++ ja doch - ich denke so kann man es der Jugend erklären ++
Gefällt mir · Antworten · 12. Februar um 09:01
Michael Arnulf Hölzl
Michael Arnulf Hölzl später
Gefällt mir · Antworten · 12. Februar um 09:02
Michael Arnulf Hölzl
Michael Arnulf Hölzl (Jutta) Was ist das ? (Freudenjunge) Henna (Jutta) Was macht man damit ? (Freudenjunge) Malen (Jutta) Kannst Du keine Vernünftige Antwort geben (Freudenjunge) *überlegt* solle ich sagen "Henna macht dumm" oder "Wir haben kein Gras" und spricht ... Vorsicht damit ... dies ist das "Blut der Meretrix" (Jutta) Was ? (Freudenjunge) Ich hab Dich reingelegt ... das ist harmlos .... man kann damit ... die Haut bemalen ... so : *Freudenjunge zeigt Hand* (Jutta) So So , harmlos ? ! ......... Damals hätte ich nicht so rumlaufen dürfen (Freudenjunge) *senirt* Damals ... ... (Jutta) Wirst Du wohl anständig sprechen ! (Freudenjunge) Bitte geh (Jutta) ? (Freudenjunge) Komm erst wieder wenn ein Kopftuch Dein hässliches Haar schützt (Jutta) Erst will ich wissen ... Was ist Henna ? ... *zieht Kopftuch aus Tasche* (Freundenjunge) O Nein - Es könnte nicht Schlimmer Sein ! Bitte nicht Schlagen ! (Jutta) Du sollst nicht soviel Kiffen ! Sonst male ich Dir den Teufel an die Wand (Freundenjunge) Lass den Teufel aus dem Spiel - dumme Ziege
Gefällt mir · Antworten · 12. Februar um 09:09
Michael Arnulf Hölzl
Michael Arnulf Hölzl später
Gefällt mir · Antworten · 12. Februar um 09:11
Michael Arnulf Hölzl
Michael Arnulf Hölzl (Jutta) Heilige Mutter Gottes + aber gut + dann male ich mir +++ Auto Fahren Verboten +++ ins Gesicht
Gefällt mir · Antworten · 12. Februar um 09:12
Michael Arnulf Hölzl
Michael Arnulf Hölzl (Nonne) Wie siehst Du aus - Wo warst Du
Gefällt mir · Antworten · 12. Februar um 09:12
Michael Arnulf Hölzl
Michael Arnulf Hölzl (Jutta) Nein
Gefällt mir · Antworten · 12. Februar um 09:13
Michael Arnulf Hölzl
Michael Arnulf Hölzl (Nonne) Was heißt hier "Nein" + Wie siehst Du aus - Wo warst Du
Gefällt mir · Antworten · 12. Februar um 09:13
Michael Arnulf Hölzl
Michael Arnulf Hölzl (Jutta) Wie ich aussehe ... kann Dir egal Sein Dumme Ziege *Jutta weint*
Gefällt mir · Antworten · 12. Februar um 09:14
Michael Arnulf Hölzl
Michael Arnulf Hölzl später
Gefällt mir · Antworten · 12. Februar um 09:14
Michael Arnulf Hölzl
Michael Arnulf Hölzl (Jutta) *Schreibt strenge Inquisition* - schlecht , sehr schlecht ........-
Gefällt mir · Antworten · 12. Februar um 09:15 · Bearbeitet
Michael Arnulf Hölzl
Michael Arnulf Hölzl am nächsten Morgen
Gefällt mir · Antworten · 12. Februar um 09:16
Michael Arnulf Hölzl
Michael Arnulf Hölzl (Lydia) *schlägt Zeitung auf* ........schlecht , sehr schlecht .......
Gefällt mir · Antworten · 12. Februar um 09:16
Michael Arnulf Hölzl
Michael Arnulf Hölzl später
Gefällt mir · Antworten · 12. Februar um 09:16
Michael Arnulf Hölzl
Michael Arnulf Hölzl (Freudenjunge) *wird vor die Tür gesetzt* ........ unsanft , sehr unsanft
Gefällt mir · Antworten · 12. Februar um 09:19
Michael Arnulf Hölzl
Michael Arnulf Hölzl später ........... Walter , Arbeitslos ..............." Und das ist der Dank dafür "
Gefällt mir · Antworten · 12. Februar um 09:20
Michael Arnulf Hölzl
Michael Arnulf Hölzl (Walter) Diese Hexe .......*Walter flucht* *Walter geht ins Badehaus* *Walter geht zum Fluss* *Walter wirft Steine in den Fluss* .........Da kommt Astrid und Nadine
Gefällt mir · Antworten · 12. Februar um 09:21
Michael Arnulf Hölzl
Michael Arnulf Hölzl später
Gefällt mir · Antworten · 12. Februar um 09:21
Michael Arnulf Hölzl
Michael Arnulf Hölzl (Lydia) *überlegt* Unter der Brücke schlafen kann er nicht + vielleicht solle er in den Garten zu dieser Hexe Johanna gehen
Gefällt mir · Antworten · 12. Februar um 09:22
Michael Arnulf Hölzl
Michael Arnulf Hölzl später
Gefällt mir · Antworten · 12. Februar um 09:22
Michael Arnulf Hölzl
Michael Arnulf Hölzl (Jutta) Wie solle ich dies schreiben ? + Auto Fahren Verboten
Gefällt mir · Antworten · 12. Februar um 09:23
Michael Arnulf Hölzl
Michael Arnulf Hölzl (Nonne) Kind , Hab mei Wage voll gelade voll mit ...................
Gefällt mir · Antworten · 12. Februar um 09:23
Michael Arnulf Hölzl
Michael Arnulf Hölzl (2.Nonne) https://www.youtube.com/watch?v=vokZmFWr3dQ
 
Jugendchor Berlin - Hab mein Wage vollgelade
YOUTUBE.COM
Gefällt mir · Antworten · Vorschau entfernen · 12. Februar um 09:24
Michael Arnulf Hölzl
Michael Arnulf Hölzl (Uta) Ich schreibe den Songtext bei einer 5 sofort ab
Gefällt mir · Antworten · 12. Februar um 09:27
Michael Arnulf Hölzl
Michael Arnulf Hölzl (Uta) Au ! das tut richtig weh ... eine 5 ... wie es der Engel schon gesehen - bevor es geschah ............ das bedeutet .... ich muß diesen Text nun abschreiben ... bei einer 12346 ........nicht ......... aber ich mache einen Schnellzug ........ Der Engel hat Gestohlen
Gefällt mir · Antworten · 12. Februar um 09:29
Michael Arnulf Hölzl
Michael Arnulf Hölzl (Uta) Schlampig - sehr Schlampig werde ich ihn sofort abschreiben - +++ aber weil ich den Songtext mag - gerne später auch nochmal ... langsam und sauber +++
Gefällt mir · Antworten · 12. Februar um 09:31
Michael Arnulf Hölzl
Michael Arnulf Hölzl (Uta) Spannend , sehr spannend ! ... zwischen 09.32 - 09.43 ++ *überlegt* Vielleicht ist er so , besonders wertvoll ? .... und ich sollte mehr Schnellzug machen ? ++ Vielleicht wäre Schnellzug in meinem Falle , besser ? ++ jetzt male ich noch zur Sicherheit ...Langsam was drauf ... rechts oben ... und schreibe die Zeit nochmal dazu
Gefällt mir · Antworten · 12. Februar um 09:46
Michael Arnulf Hölzl
Michael Arnulf Hölzl (Uta) Nun gut - jetzt habe ich zwischen 09.47 und 09.56 .. nochmal ..rechts oben was gemalt +
Gefällt mir · Antworten · 12. Februar um 09:57
Michael Arnulf Hölzl
Michael Arnulf Hölzl (Uta) Habe Geschmiert + https://www.facebook.com/photo.php?fbid=928105583933604&set=pb.100002025143966.-2207520000.1455269975.&type=3&theater
Michael Arnulf Hölzls Foto.
Gefällt mir · Antworten · Vorschau entfernen · 12. Februar um 10:40
Michael Arnulf Hölzl
Michael Arnulf Hölzl (Nonne) Du sollst nicht Schmieren + https://www.facebook.com/photo.php?fbid=925014470909382&set=a.925014437576052.1073741925.100002025143966&type=3&theater
Michael Arnulf Hölzls Foto.
Gefällt mir · Antworten · Vorschau entfernen · 12. Februar um 10:41
Michael Arnulf Hölzl
Michael Arnulf Hölzl (Uta) *O Nein* ............. (Nonne) *packt Uta am Arm* So ... Du ... Göre ! Nichts da ! (Uta) Loslassen Loslassen (Nonne) Nichts da ... mitkommen ... (Uta) Nein ! Nicht in den Keller ! (Nonne) *zieht Uta die alte böse hässliche Treppe hinunter* *nimmt den gefährlichen , gemeinen , alten , rostigen Schlüssel* *und sperrt die schwere , große oft vergitterte Eisentür .... welche (eigene Märchengeschichte) auf .... darin sitzt Nadine .... (Nonne) Du kannst wieder rauskommen
Gefällt mir · Antworten · 12. Februar um 10:46
Michael Arnulf Hölzl
Michael Arnulf Hölzl (Nadine) *senkt Kopf* Ich habe die Straf Haus Aufgaben noch nicht fertig , Frau Nonne ++ (Nonne) Komme trotzdem heraus ... (Nadine) *packt Ihren kleinen Rucksack zusammen* (Nonne) Nun zu Dir ! .... (Uta) Warum ? .... Der Schnellzug ist sicher ... sehr wertvoll .... und .... (Nonne) Hier wird nicht .... ge´schnell´zug´et ...
Gefällt mir · Antworten · 12. Februar um 10:49
Michael Arnulf Hölzl
Michael Arnulf Hölzl (Uta) +In der Zelle+ Gemeinheit .... immer solle ich langsam und sauber schreiben ... !
Gefällt mir · Antworten · 12. Februar um 10:50
Michael Arnulf Hölzl
Michael Arnulf Hölzl + kurze Zeit später +
Gefällt mir · Antworten · 12. Februar um 10:50
Michael Arnulf Hölzl
Michael Arnulf Hölzl (Johannes) Hallo Uta
Gefällt mir · Antworten · 12. Februar um 10:51
Michael Arnulf Hölzl
Michael Arnulf Hölzl (Uta) Äm ? ... Johannes ? Dich kenn ich ja noch gar nicht ?
Gefällt mir · Antworten · 12. Februar um 10:52
Michael Arnulf Hölzl
Michael Arnulf Hölzl (Johannes) Die Nonne sagt : Ich solle wenn schon ... ein Kopftuch tragen
Gefällt mir · Antworten · 12. Februar um 10:53
Michael Arnulf Hölzl
Michael Arnulf Hölzl (Uta) *erklärt* Johannes ... Straf Haus Auf Gaben
Gefällt mir · Antworten · 12. Februar um 10:53
Michael Arnulf Hölzl
Michael Arnulf Hölzl (Johannes) Das kann ich nicht - dazu bin ich zu dumm
Gefällt mir · Antworten · 12. Februar um 10:54
Michael Arnulf Hölzl
Michael Arnulf Hölzl (Uta) Es muß ja nicht viel sein - aber langsam und sauber
Gefällt mir · Antworten · 12. Februar um 10:54
Michael Arnulf Hölzl
Michael Arnulf Hölzl (Johannes) Äm Schau mal ... kann ich das so abgeben ? https://www.facebook.com/photo.php?fbid=928210763923086&set=a.926586814085481.1073741956.100002025143966&type=3&theater
Michael Arnulf Hölzls Foto.
Gefällt mir · Antworten · Vorschau entfernen · 12. Februar um 12:43
Michael Arnulf Hölzl
Michael Arnulf Hölzl (Uta) Aber sicher Maien Kind
Gefällt mir · Antworten · 12. Februar um 12:43
Michael Arnulf Hölzl
Michael Arnulf Hölzl später
Gefällt mir · Antworten · 12. Februar um 12:43
Michael Arnulf Hölzl
Michael Arnulf Hölzl (Nonne) Also gut ... *sperrt Tür wieder auf*
Gefällt mir · Antworten · 12. Februar um 12:44
Michael Arnulf Hölzl
Michael Arnulf Hölzl (Uta) Hier Frau Nonne : https://www.facebook.com/photo.php?fbid=928210767256419&set=a.926586814085481.1073741956.100002025143966&type=3&theater
Michael Arnulf Hölzls Foto.
Gefällt mir · Antworten · Vorschau entfernen · 12. Februar um 12:45
Michael Arnulf Hölzl
Michael Arnulf Hölzl später
Gefällt mir · Antworten · 12. Februar um 12:45
Michael Arnulf Hölzl
Michael Arnulf Hölzl (Nonne) Wir schauen ins Kochbuch : https://www.facebook.com/photo.php?fbid=909149965829166&set=a.909147385829424.1073741891.100002025143966&type=3&theater
Gefällt mir · Antworten · 12. Februar um 12:48 · Bearbeitet
Michael Arnulf Hölzl
Michael Arnulf Hölzl (Johannes) O Nein ! Ich will ein Schnitzel !
Gefällt mir · Antworten · 12. Februar um 12:48
Michael Arnulf Hölzl
Michael Arnulf Hölzl (Nadine) Willst Du wieder in den Keller ?
Gefällt mir · Antworten · 12. Februar um 12:48
Michael Arnulf Hölzl
Michael Arnulf Hölzl (Johannes) O Nein ! Ich liebe Vegetarische Küche !!!!
Gefällt mir · Antworten · 12. Februar um 12:49
Michael Arnulf Hölzl
Michael Arnulf Hölzl (Nonne) Heute ist Freitag - Wie kommst Du auf Schnitzel ?
Gefällt mir · Antworten · 12. Februar um 12:51
Michael Arnulf Hölzl
Michael Arnulf Hölzl (Johannes) Warum ? Darf man am Freitag kein Schnitzel essen ?
Gefällt mir · Antworten · 12. Februar um 12:51
Michael Arnulf Hölzl
Michael Arnulf Hölzl (Uta) *bekreuzigt sich* Nein Maien Kind - eigentlich nicht
Gefällt mir · Antworten · 12. Februar um 12:52
Michael Arnulf Hölzl
Michael Arnulf Hölzl (Johannes) *überlegt* Ich sollte besser nicht fragen ... Warum nicht
Gefällt mir · Antworten · 12. Februar um 12:52
Michael Arnulf Hölzl
Michael Arnulf Hölzl (Nonne) *traurig*
Gefällt mir · Antworten · 12. Februar um 12:53
Michael Arnulf Hölzl
Michael Arnulf Hölzl (Uta) Frau Nonne ... ich habe noch eine Straf Haus Aufgabe gemacht +
Gefällt mir · Antworten · 12. Februar um 12:54
Michael Arnulf Hölzl
Michael Arnulf Hölzl (Nonne) *interessiert*
Gefällt mir · Antworten · 12. Februar um 12:54
Michael Arnulf Hölzl
Michael Arnulf Hölzl (Uta) *verlegen* Es wurde aber nicht besonders hübsch https://www.facebook.com/photo.php?fbid=928220733922089&set=pb.100002025143966.-2207520000.1455278359.&type=3&theater
Gefällt mir · Antworten · Vorschau entfernen · 12. Februar um 12:59
Michael Arnulf Hölzl
Michael Arnulf Hölzl (Nonne) *studiert Bild*
Gefällt mir · Antworten · 12. Februar um 13:11
Michael Arnulf Hölzl
 
Schreibe einen Kommentar ...
Datei auswählen
 
Michael Arnulf Hölzl hat sein Foto geteilt.
11. Februar um 05:07 · 
(Uta) https://www.facebook.com/photo.php?fbid=926457394098423&set=pb.100002025143966.-2207520000.1455163522.&type=3&theater
Michael Arnulf Hölzls Foto.
Gefällt mirKommentierenTeilen
Kommentare
32 weitere Kommentare anzeigen
Michael Arnulf Hölzl
Michael Arnulf Hölzl (Nadine) Wie übersetzt man dies auf Französisch ? https://www.facebook.com/photo.php?fbid=907635435980619&set=a.907635392647290.1073741888.100002025143966&type=3&theater
Michael Arnulf Hölzls Foto.
Gefällt mir · Antworten · Vorschau entfernen · 11. Februar um 07:21
Michael Arnulf Hölzl
Michael Arnulf Hölzl (Uta) Möglichkeit 1 .....sprechen wie es geschrieben steht : https://fr.wikipedia.org/wiki/%C3%89lisabeth_de_Hongrie
 
Élisabeth de Hongrie — Wikipédia
Sainte Élisabeth de Hongrie, sainte Élisabeth de Thuringe dite également Erzsébet en hongrois (1207 - 17…
FR.WIKIPEDIA.ORG
Gefällt mir · Antworten · Vorschau entfernen · 11. Februar um 07:23
Michael Arnulf Hölzl
Michael Arnulf Hölzl (Nadine) Sprechen wir es geschrieben steht : Diib + in + sä + neid +++ tu + si + an +leit +++ wit + sä + walküries + reid = Deep in the night +++ to see an light +++ with the walküries ride
Gefällt mir · Antworten · 11. Februar um 07:27
Michael Arnulf Hölzl
Michael Arnulf Hölzl (Uta) Wie solle ich diesen Text in 20 Sprachen übersetzen ? Das kann ich nicht ....... https://www.facebook.com/photo.php?fbid=917479328329563&set=a.917479301662899.1073741911.100002025143966&type=3&theater
Michael Arnulf Hölzls Foto.
Gefällt mir · Antworten · Vorschau entfernen · 11. Februar um 07:28
Michael Arnulf Hölzl
 
Schreibe einen Kommentar ...
Datei auswählen
 
Michael Arnulf Hölzl hat Qgenics Foto geteilt.
10. Februar um 21:43 · 
Qgenics Foto.
QgenicSeite gefällt mir
10. Februar um 08:04 · Düsseldorf · 
Wer die Botschaft lesen kann, darf sie gerne liken und teilen.„wink“-Emoticon
 
Gefällt mirKommentierenTeilen
Kommentare
Michael Arnulf Hölzl
 
Schreibe einen Kommentar ...
Datei auswählen
 
Michael Arnulf Hölzl hat ein neues Foto zu dem Album „nnmmem“ hinzugefügt.
10. Februar um 19:54 · 
Michael Arnulf Hölzls Foto.
Gefällt mirKommentierenTeilen
Kommentare
Michael Arnulf Hölzl
 
Schreibe einen Kommentar ...
Datei auswählen
 
Michael Arnulf Hölzl hat sein Foto geteilt.
10. Februar um 19:43 · 
(Nadine) https://www.facebook.com/photo.php?fbid=926627440748085&set=pb.100002025143966.-2207520000.1455129741.&type=3&theater
Michael Arnulf Hölzls Foto.
Gefällt mirKommentierenTeilen
Kommentare
Michael Arnulf Hölzl
 
Schreibe einen Kommentar ...
Datei auswählen
 
Michael Arnulf Hölzl hat ein neues Foto zu dem Album „Maien Hexe 1 & Maien Hexe 2 stehlen ein Bild“ hinzugefügt.
10. Februar um 13:13 · 
Michael Arnulf Hölzls Foto.
Gefällt mirKommentierenTeilen
Kommentare
Michael Arnulf Hölzl
 
Schreibe einen Kommentar ...
Datei auswählen
 
Michael Arnulf Hölzl hat Rocky Heron Yogas Foto geteilt.
10. Februar um 08:31 · 
Rocky Heron Yogas Foto.
Rocky Heron Yoga
10. Februar um 05:43 · 
I appreciate this practice for the safe environment it provides to conquer fear and map mindful trajectories into the unfamiliar • Last weekend at Yoga Pearl I ...
Mehr anzeigen
Gefällt mirKommentierenTeilen
Kommentare
Michael Arnulf Hölzl
Michael Arnulf Hölzl (6.Nonne) Was ? .........(Nadine) Ehrwürdige Mutter ... Regen Sie sich nicht auf ! (6.Nonne) *weint* (Nadine) Äm ......... das ist heute so .....(6.Nonne) Ja gut ....... das mag schon sein Maien Kind .......es wird vielen auch nicht gefallen ... wenn ich nun dieses Bild lade ..... https://www.facebook.com/photo.php?fbid=922225247854971&set=a.922225241188305.1073741919.100002025143966&type=3&theater
Michael Arnulf Hölzls Foto.
Gefällt mir · Antworten · Vorschau entfernen · 10. Februar um 08:36
Michael Arnulf Hölzl
Michael Arnulf Hölzl (Nadine) Sicher könnten die auf dem Bild .... das auf dem Foto auch machen .... und fotografieren .... (6.Nonne) Ihr denkt das würden Sie tuen ? (Nadine) Bitte sagen Sie nicht Sie zu mir (6.Nonne) Ja gut ... vielleicht später ....... Also .... Du denkst ... es wäre möglich ... das die 3 oben auf dem Bild ........ mit der Gießkanne ... so wie auf dem Gemälde ?
Gefällt mir · Antworten · 10. Februar um 08:40
Michael Arnulf Hölzl
Michael Arnulf Hölzl (Nadine) Die werden das Bild nicht finden .... denn es sieht so aus , wie wenn Sie gestohlen haben .... (6.Nonne) Nein ? .... Warum denkt Du .... das dieses Bild gestohlen ist ? (Nadine) Erkläre ich später
Gefällt mir · Antworten · 10. Februar um 08:42
Michael Arnulf Hölzl
Michael Arnulf Hölzl (6.Nonne) Wenn es gestohlen ist ... wird es sich nicht gut auf unserer Startseite machen ........ (Nadine) Das machen viele heute so .......wir lassen das Bild mal ......auf Start
Gefällt mir · Antworten · 10. Februar um 08:43
Michael Arnulf Hölzl
Michael Arnulf Hölzl (6.Nonne) *überlegt*
Gefällt mir · Antworten · 10. Februar um 08:44
Michael Arnulf Hölzl
Michael Arnulf Hölzl (6.Nonne) Nein ... ich werde nicht machen ... Nadine sagt
Gefällt mir · Antworten · 10. Februar um 08:44
Michael Arnulf Hölzl
Michael Arnulf Hölzl (6.Nonne) *überlegt*
Gefällt mir · Antworten · 10. Februar um 08:45
Michael Arnulf Hölzl
Michael Arnulf Hölzl (6.Nonne) Ich komme nicht zurecht in dieser neuen Zeit .........
Gefällt mir · Antworten · 10. Februar um 08:45
Michael Arnulf Hölzl
Michael Arnulf Hölzl (Nadine) Ich auch nicht
Gefällt mir · Antworten · 10. Februar um 08:45
Michael Arnulf Hölzl
Michael Arnulf Hölzl (6.Nonne) Wir fragen Uta
Gefällt mir · Antworten · 10. Februar um 08:46
Michael Arnulf Hölzl
Michael Arnulf Hölzl (Uta) Darf ich einen Witz schreiben ?
Gefällt mir · Antworten · 10. Februar um 08:46
Michael Arnulf Hölzl
Michael Arnulf Hölzl (6.Nonne) Ja , gerne
Gefällt mir · Antworten · 10. Februar um 08:46
Michael Arnulf Hölzl
Michael Arnulf Hölzl (Uta) Es war einmal .... nahe Königsberg ... Zora hatte ein Bild gestohlen .... (Zora) Ich werde versuchen das Bild zu Malen : https://www.facebook.com/photo.php?fbid=922225247854971&set=a.922225241188305.1073741919.100002025143966&type=3&theater
Michael Arnulf Hölzls Foto.
Gefällt mir · Antworten · Vorschau entfernen · 10. Februar um 08:48
Michael Arnulf Hölzl
Michael Arnulf Hölzl (Nonne) Dann macht es sicher Sinn ... wenn ich auch ein Bild stehle ? (Nonne 2) Nun ja ... vielleicht würde mann sich freuen ? (Nonne) Wenn man unser Bild klaut , das mit der Kurrent ... würden wir uns auch freuen ! (Nonne 2) Aber wir sollen ein Vorbild sein ... (Nonne) Das mag schon sein ... da wir planen zu Stehlen wäre es wohl gut ...wenn ich Maien Hexe zu Dir sage .... (Maien Hexe) Wir stehlen nur dies eine ... (Maien Hexe 2) Du weißt ... Stehlen ist wie Trinken - man bekommt nie genug ...
Gefällt mir · Antworten · 10. Februar um 10:29
Michael Arnulf Hölzl
Michael Arnulf Hölzl (Nonne) Jez schau e amoi ob es scho weggrammd hom = Jetzt schaue ich mal ob Sie es schon weggeräumt haben (2.Nonne) Dad e ned mocha = Würde ich nicht machen (Nonne) Igandwos wea ma ja woi zum Essn kaffa miasn = Irgendwas werden wir wohl zu essen kaufen müssen (Nadine) Da freu ich mich schon drauf ... 40 Tage Keine Wurst und Kein Fleisch (Uta) Ich mich auch (Nonne) Ich ebenso (2.Nonne) Mach Dir keine Illusionen wenn Du zum Supermarkt fährst (Zra) Die Hoffnung stirbt zuletzt (Susi) Du denkst ...es bestehe .. ein kleiner Funken Hoffnung ... das wenn Du nun zum Supermarkt fährst ... das dort ... weder Wurst noch Fleisch ... ausliegt ...(Zra) Ja . (Nadine) Deinen Glauben möcht ich haben
Gefällt mir · Antworten · 10. Februar um 11:32
Michael Arnulf Hölzl
Michael Arnulf Hölzl (Zra) Bauen wir einen Speiseplan ... ich dachte an Dampfnudeln
Gefällt mir · Antworten · 10. Februar um 11:32
Michael Arnulf Hölzl
Michael Arnulf Hölzl (Nadine) Man nehme .. gute Butter ... Mehl , Eier , ...... Hefe .... und Milch !
Gefällt mir · Antworten · 10. Februar um 11:34
Michael Arnulf Hölzl
Michael Arnulf Hölzl (Pech Veronika) La La La Wir machen Heute : Wurst Salat La La La
Gefällt mir · Antworten · 10. Februar um 11:35
Michael Arnulf Hölzl
Michael Arnulf Hölzl (Nadine) Geh zum Teufel Pech Veronika
Gefällt mir · Antworten · 10. Februar um 11:35
Michael Arnulf Hölzl
Michael Arnulf Hölzl später
Gefällt mir · Antworten · 10. Februar um 11:35
Michael Arnulf Hölzl
Michael Arnulf Hölzl (Uta) Am Ostersonntag gehen wir alle in die Kirche ..... und dann schlachten wir eine Gans ! .......... Also äm ....... nach der Kirche ......... natürlich ........ äm ........ Nach der Kirche , am Ostersonntag ..... Schlachten wir Veronika ......... dummerweise heißt unsere Gans auch Veronika ! ........... Wir jagen Sie ........ Kopf ab .......... dann zerlegen wir sie ......... und dann ... wenn Sie noch warm ist .... legen wir Sie auf den Grill ........ ein wenig Salz ........... und Tanzen um das Lagerfeuer .... herum ......... ? ..........Darf ich einen Witz schreiben ?
Gefällt mir · Antworten · 10. Februar um 11:39
Michael Arnulf Hölzl
Michael Arnulf Hölzl (Nadine) Immer wieder gerne
Gefällt mir · Antworten · 10. Februar um 11:39
Michael Arnulf Hölzl
Michael Arnulf Hölzl (Uta) Veronika wurde gestohlen ......... Wir fangen eine Kuh ... zünden den Reichstag an .... und grillen Sie dort
Gefällt mir · Antworten · 10. Februar um 11:40
Michael Arnulf Hölzl
Michael Arnulf Hölzl (Nadine) hahaha ....hahahha ....hahaha .......................äm.... Wenn wir die Kuh fangen ... müssen wir Sie erst Taufen !
Gefällt mir · Antworten · 10. Februar um 11:41
Michael Arnulf Hölzl
Michael Arnulf Hölzl (Zra) Ich zünde jetzt erst mal den Supermarkt an !
Gefällt mir · Antworten · 10. Februar um 11:42
Michael Arnulf Hölzl
Michael Arnulf Hölzl (Uta) hahahah ........
Gefällt mir · Antworten · 10. Februar um 11:42
Michael Arnulf Hölzl
Michael Arnulf Hölzl (Nadine) Du weißt Maien Kind ... also Du den letzten Supermarkt .. angesteckt hast ......... (Zra) *senkt Kopf* Ich weiß ..... ich werde mir mehr Mühe geben ....
Gefällt mir · Antworten · 10. Februar um 11:43
Michael Arnulf Hölzl
Michael Arnulf Hölzl (Nonne) 40 Tage ohne Fleisch ... das kann doch nicht so schwer sein
Gefällt mir · Antworten · 10. Februar um 11:44
Michael Arnulf Hölzl
Michael Arnulf Hölzl (2.Nonne) Gut , bauen wir einen Speiseplan .... heute machen wir Dampfnudel !
Gefällt mir · Antworten · 10. Februar um 11:45
Michael Arnulf Hölzl
Michael Arnulf Hölzl (Nonne) Morgen ? ............ (2.Nonne) Das kommt darauf an ... wie ich heute Nacht schlafe
Gefällt mir · Antworten · 10. Februar um 11:45
Michael Arnulf Hölzl
Michael Arnulf Hölzl (Nadine) .......... Es gibt viele Möglichkeiten ...........
Gefällt mir · Antworten · 10. Februar um 11:46
Michael Arnulf Hölzl
Michael Arnulf Hölzl (Uta) ............... man trinke 7 Tage kein Bier ..............
Gefällt mir · Antworten · 10. Februar um 11:47
Michael Arnulf Hölzl
Michael Arnulf Hölzl (Nadine) ................... es muß ja auch nicht 40 Tage sein ... aber Susi ...bitte .... geh 3 Tage ... ohne Kopftuch nicht auf die Straße .....
Gefällt mir · Antworten · 10. Februar um 11:48
Michael Arnulf Hölzl
Michael Arnulf Hölzl (Nonne) ................ man nehme : (Uta) Ein Wille (Bild) ? äm ... Ein Willeh von der Natur aus - geleiteth die Wiegee - weißh das nur die Stärkstenh überleben - Die im Innerstenh Kern - Gesund und Rhein - Deine Arth Hübsches BeStrebenh - Es lebt das Bierh im Blut - Warh - Selbst die kleinste allerh Zelle - Unverkennbar Deine Aussehen Deine Liebe hübsch - Germanischer Zwirn - Du Träger des Österlichen Saatgut´s - Dein Gewissen Geboth - Die Aufnahmeh dieser in Furchth -- ren - Aufnahmeh - der Sinnh Deutscher Fluth - + Dein Vermächtiniß Dein Erbgut überdauert die Zeit - das Zeugniß der Runenh willh ... in Ewigkeit .... Du Krönung der Schöpfung .... Garandthh Deiner Artd .. Über Generationen hast Du Dir Deine Eigenart gewahrth ... Heiliges Erbe Heiliges Blut - Heiliges Bluth - Göttlicher Segen über Deine Hauth Muth ... Wir führen Dirh unauslößchlich - Bierh Bluth - Vollkommenh Dein Anglitzhh - Mächteh Deiner Art - Vollkommen Geschaffenh auf der Welt - Bahnbrechendeh Er´findungenh - Glaube für den Zar - Der Geisth der bis heute innig hält - Wie fürh Erdeh manh schafft - Zitterh Dichter und Denker - 
(Uta) Die Werte uns´rer Kulturh ... Es gillth sie zu Schützen - Feinh Zeith zu bewahrnh - dieser heiligeh Schwurh - Deyn Vermaechtniß Dein Erbgut , ueberd au erth die Zeidtz .... Die üwa diz i la la la la ... führe die Ewigkeit ...
Gefällt mir · Antworten · 10. Februar um 11:57
Michael Arnulf Hölzl
Michael Arnulf Hölzl (Nonne) O Nein ! ... Falschen Schalter gedrückt ! Das da hab ich gesucht ! 1. O fi-li-i ... et ... fi-li-ae , ... Rex ... caeles-tis, ...
Rex glo-ri-ae ,
Morte ... surre-xit ... ho-di-e ... Cannabis sativa .
++
2. Et mane prima sabbati ,
Ad ostium monumenti
Accesserunt discipuli , Rosa von Lima .... R7. Rosa von Lima
++
3. Et Maria Magdalene , 
Et Jacobi , et Salome , 
Venerunt corpus ungere , Afra von Augsburg .... R7. Afra von Augsburg
++
4. In albis sedens Angelus 
Praedixit mulieribus :
In Galilaea´ est Dominus , Gereon von Köln .... R7. Gereon von Köln
++
5. Et Joannes Apostolus
Cucurrit Petro citius,
Monumento venit prius , Agatha von Catania .... R7. Agatha von Catania
++
6. Discipulis adstantibus ,
In medio stetit Christus ,
Dicens : Pax vobis omnibus , Leonhard von Limoges.... R7. Leonhard von Limoges
Gefällt mir · Antworten · 10. Februar um 12:02
Michael Arnulf Hölzl
Michael Arnulf Hölzl (Uta) Was bedeutet Cannabis sativa ? (Nonne) *durchsucht mehrere Alte Bücher* ...........später ........... (Nonne) Germanischer Zwirn
Gefällt mir · Antworten · 10. Februar um 12:04
Michael Arnulf Hölzl
Michael Arnulf Hölzl (Nonne) Germanischer Zwirn inviolata + Germanischer Zwirn intemerata + Euch mach ich Alle
Gefällt mir · Antworten · 10. Februar um 12:08
Michael Arnulf Hölzl
Michael Arnulf Hölzl (Pech Veronika) Halleluja La La La Halleluja
Gefällt mir · Antworten · 10. Februar um 12:10
Michael Arnulf Hölzl
Michael Arnulf Hölzl (Nadine) Geh zum Teufel Pech Veronika
Gefällt mir · Antworten · 10. Februar um 12:11
Michael Arnulf Hölzl
Michael Arnulf Hölzl (Nonne) O fi-li-i ... et ... fi-li-ae , ... Rex ... caeles-tis, ...
Rex glo-ri-ae ,
Morte ... surre-xit ... ho-di-e ... Germanischer Zwirn .
++
2. Et mane prima sabbati ,
Ad ostium monumenti
Accesserunt discipuli , Germanischer Zwirn .... R7. Germanischer Zwirn
++
3. Et Maria Magdalene , 
Et Jacobi , et Salome , 
Venerunt corpus ungere , Germanischer Zwirn .... R7. Germanischer Zwirn
++
4. In albis sedens Angelus 
Praedixit mulieribus :
In Galilaea´ est Dominus , Germanischer Zwirn .... R7. Germanischer Zwirn
++
5. Et Joannes Apostolus
Cucurrit Petro citius,
Monumento venit prius , Germanischer Zwirn .... R7. Germanischer Zwirn
++
6. Discipulis adstantibus ,
In medio stetit Christus ,
Dicens : Pax vobis omnibus , Germanischer Zwirn.... R7. Germanischer Zwirn
Gefällt mir · Antworten · 10. Februar um 12:14
Michael Arnulf Hölzl
Michael Arnulf Hölzl (Pech Klara) La La La die Nonne hat kein Gehirn La La La Halleluja
Gefällt mir · Antworten · 10. Februar um 12:15
Michael Arnulf Hölzl
Michael Arnulf Hölzl (Nadine) Geh zum Teufel Pech Klara
Gefällt mir · Antworten · 10. Februar um 12:16
Michael Arnulf Hölzl
Michael Arnulf Hölzl (Nonne) Germanischer Zwirn inviolata + Germanischer Zwirn intemerata + Germanischer Zwirn creatoris + Germanischer Zwirn salvatoris + Germanischer Zwirn sacratissimi rosarii + Germanischer Zwirn Mater inviolara + Germanischer Zwirn Mater intemerata + Germanischer Zwirn Virgo veneranda + Germanischer Zwirn Virgo praeticanda + Germanischer Zwirn in caelum assumpta + Germanischer Zwirn domus aurea + Germanischer Zwirn stella matutina + Germanischer Zwirn Regina angelorum + Germanischer Zwirn Regina confessorum + Germanischer Zwirn Regina pacis + Germanischer Zwirn Regina domus aurea + Germanischer Zwirn Mater domus aurea + Germanischer Zwirn Bringt Wasser Bringt Seife
Gefällt mir · Antworten · 10. Februar um 12:22
Michael Arnulf Hölzl
Michael Arnulf Hölzl (Uta) Lade Schild Puppe ......... 7 Tage im ganzen Reich ... solle es verboten sein .... die linke Hand zur Sonne zu heben ..... was sich schwierig gestaltet .... denn es ist verboten .... die rechte Hand zur Sonne zu heben ....
Gefällt mir · Antworten · 10. Februar um 12:30
Michael Arnulf Hölzl
Michael Arnulf Hölzl (Nadine) Lade Schild Puppe ... Susi und Hans sind beide 17 Jahre alt ... und noch ... VIRGO ... das einige was Sie kennen ..... ist die Liebe mit dem Mund .....
Gefällt mir · Antworten · 10. Februar um 12:31
Michael Arnulf Hölzl
Michael Arnulf Hölzl (Nonne) Darf ich einen Witz erzählen ?
Gefällt mir · Antworten · 10. Februar um 12:32
Michael Arnulf Hölzl
Michael Arnulf Hölzl (Nadine) Ihr müßt nicht Fragen
Gefällt mir · Antworten · 10. Februar um 12:33
Michael Arnulf Hölzl
Michael Arnulf Hölzl (Nonne) Schild Puppe inviolata - Schild Puppe intemerata
Gefällt mir · Antworten · 10. Februar um 12:34
Michael Arnulf Hölzl
Michael Arnulf Hölzl (Nadine) hahahah der war gut
Gefällt mir · Antworten · 10. Februar um 12:34
Michael Arnulf Hölzl
Michael Arnulf Hölzl später
Gefällt mir · Antworten · 10. Februar um 12:35
Michael Arnulf Hölzl
Michael Arnulf Hölzl (Uta) Lade Reichsrune ... Man nehme ... Zwirn und eine Häkelnadel ... Man häkle eine Puppe ... Nur ein Mädel kann die Puppe häkeln (Zora versucht es zwar ... aber es will nicht ) In die Puppe kommen Kerne .... die der Eicheln , der Kastanien , der Bucheckern , der Kirschkerne
Gefällt mir · Antworten · 10. Februar um 12:37
Michael Arnulf Hölzl
Michael Arnulf Hölzl (Nonne) *verlinkt* https://de.wikipedia.org/wiki/H%C3%A4keln
 
Häkeln – Wikipedia
Häkeln ist eine Methode der Textilverarbeitung, bei der mit Faden und Häkelnadel Maschen erzeugt und…
DE.WIKIPEDIA.ORG
Gefällt mir · Antworten · Vorschau entfernen · 10. Februar um 12:39
Michael Arnulf Hölzl
Michael Arnulf Hölzl (2.Nonne) Gold gab ich für Eisen https://upload.wikimedia.org/.../Puppenwelt_Ankleiden_der...
UPLOAD.WIKIMEDIA.ORG
Gefällt mir · Antworten · Vorschau entfernen · 10. Februar um 12:40
Michael Arnulf Hölzl
Michael Arnulf Hölzl (3.Nonne) Möglichkeiten gibt es viele ... Beispiel Wir hören das Lied hier ...40 Tage ... jeden Tag 7 mal .... oder eben nicht ........ wir dürfen das Lied erst .......am Ostersonntag hören ....... wenn wir die GANS grillen ....... https://www.youtube.com/watch?v=UqV3Mtf-5f4...
 
DIVISION GERMANIA - Wir Sind Wieder Da
YOUTUBE.COM
Gefällt mir · Antworten · Vorschau entfernen · 10. Februar um 12:48
Michael Arnulf Hölzl
Michael Arnulf Hölzl (4.Nonne) Wenn der Herr Maurer jeden Sonntag .....auch in der Fastenzeit .... einen Wildschweinbraten wünscht .... ist es gut ......er bedenke aber ......... Mittwoch wäre ein Anfang ...........
Gefällt mir · Antworten · 10. Februar um 12:50
Michael Arnulf Hölzl
Michael Arnulf Hölzl (Pech Michael) Was wenn ich nun dieses Lied verlinke und anhöre und mitsinge ? https://www.youtube.com/watch?v=Uz9akqofziE
 
O Sons and Daughters (Latin)
O Sons and Daughters (Filii et Filiae) Composed by Jean Tisserand O.F.M. Sung…
YOUTUBE.COM
Gefällt mir · Antworten · Vorschau entfernen · 10. Februar um 12:54
Michael Arnulf Hölzl
Michael Arnulf Hölzl (Uta) Dann Sing Doch Du Schwein !
Gefällt mir · Antworten · 10. Februar um 12:54
Michael Arnulf Hölzl
Michael Arnulf Hölzl (Nonne) Vielleicht soll er Noten Lesen Lernen ? (Nonne) O fi-li-i ... et ... fi-li-ae , ... Rex ... caeles-tis, ...
Rex glo-ri-ae ,
Morte ... surre-xit ... ho-di-e ... Germanischer Zwirn .
++
2. Et mane prima sabbati ,
Ad ostium monumenti
Accesserunt discipuli , Germanischer Zwirn .... R7. Germanischer Zwirn
++
3. Et Maria Magdalene , 
Et Jacobi , et Salome , 
Venerunt corpus ungere , Germanischer Zwirn .... R7. Germanischer Zwirn
++
4. In albis sedens Angelus 
Praedixit mulieribus :
In Galilaea´ est Dominus , Germanischer Zwirn .... R7. Germanischer Zwirn
++
5. Et Joannes Apostolus
Cucurrit Petro citius,
Monumento venit prius , Germanischer Zwirn .... R7. Germanischer Zwirn
++
6. Discipulis adstantibus ,
In medio stetit Christus ,
Dicens : Pax vobis omnibus , Germanischer Zwirn.... R7. Germanischer Zwirn
Gefällt mir · Antworten · 10. Februar um 12:55
Michael Arnulf Hölzl
Michael Arnulf Hölzl (Pech Karl) La La La Nonne ohne Gehirn La La La
Gefällt mir · Antworten · 10. Februar um 12:57
Michael Arnulf Hölzl
Michael Arnulf Hölzl (Uta) Du sollst nicht Fluchen ... Du Dummes Ding !
Gefällt mir · Antworten · 10. Februar um 12:58
Michael Arnulf Hölzl
Michael Arnulf Hölzl (Nonne) Drum, Pech Karl, Sing ...........
Gefällt mir · Antworten · 10. Februar um 12:59
Michael Arnulf Hölzl
Michael Arnulf Hölzl später
Gefällt mir · Antworten · 10. Februar um 12:59
Michael Arnulf Hölzl
Michael Arnulf Hölzl (Nonne) O fi-li-i ... et ... fi-li-ae , ... Rex ... caeles-tis, ...
Rex glo-ri-ae ,
Morte ... surre-xit ... ho-di-e ... Germanischer Zwirn .
++
2. Et mane prima sabbati ,
Ad ostium monumenti
Accesserunt discipuli , Germanischer Zwirn .... R7. Germanischer Zwirn
++
3. Et Maria Magdalene , 
Et Jacobi , et Salome , 
Venerunt corpus ungere , Germanischer Zwirn .... R7. Germanischer Zwirn
++
4. In albis sedens Angelus 
Praedixit mulieribus :
In Galilaea´ est Dominus , Germanischer Zwirn .... R7. Germanischer Zwirn
++
5. Et Joannes Apostolus
Cucurrit Petro citius,
Monumento venit prius , Germanischer Zwirn .... R7. Germanischer Zwirn
++
6. Discipulis adstantibus ,
In medio stetit Christus ,
Dicens : Pax vobis omnibus , Germanischer Zwirn.... R7. Germanischer Zwirn ............ Cannabis sativa TRINITAS
Gefällt mir · Antworten · 10. Februar um 13:00
Michael Arnulf Hölzl
Michael Arnulf Hölzl (Nonne) Wir stehlen das Bild nur 1 Stunde ? (2.Nonne) Bei einer 5 soll es sein (Nonne) *würfelt* 5 wie es der Engel will
Gefällt mir · Antworten · 10. Februar um 13:11
Michael Arnulf Hölzl
Michael Arnulf Hölzl (Maien Hexe 1) 1313
Gefällt mir · Antworten · 10. Februar um 13:13
Michael Arnulf Hölzl
Michael Arnulf Hölzl (Nonne) O Nein ! Nie wieder Stehle ich ! (Nadine) Schwester , was habt Ihr ......... (Nonne) Ich war gerade im Supermarkt !
Gefällt mir · Antworten · 10. Februar um 13:54
Michael Arnulf Hölzl
Michael Arnulf Hölzl (Nadine) *versucht* das gestohlene Bild ... zu nehmen ... und wieder ... zurück zu bringen .... plötzlich spricht das Bild : "Wer mich Aufhebt ... wird zu Stein"
Gefällt mir · Antworten · 10. Februar um 13:56
Michael Arnulf Hölzl
Michael Arnulf Hölzl später
Gefällt mir · Antworten · 10. Februar um 13:57
Michael Arnulf Hölzl
Michael Arnulf Hölzl (Uta) *vorsichtig* Hallo Bild ? ........ ((Bild)) "Wer mich Aufhebt ... wird zu Stein"
Gefällt mir · Antworten · 10. Februar um 13:58
Michael Arnulf Hölzl
Michael Arnulf Hölzl (Nadine) Jetzt hab ich eine Idee ! ... Wir hängen einfach ... ein Neues Bild .. .. auf !
Gefällt mir · Antworten · 10. Februar um 19:42
Michael Arnulf Hölzl
Michael Arnulf Hölzl (Uta) Cool ! ... Hängen wir noch eins dazu ! .... ((2.Bild)) Ihr sollt nicht Stehlen
Gefällt mir · Antworten · 10. Februar um 19:45
Michael Arnulf Hölzl
Michael Arnulf Hölzl (Nadine) O nein ! auch das 2. Bild ist verhext !
Gefällt mir · Antworten · 10. Februar um 19:45
Michael Arnulf Hölzl
Michael Arnulf Hölzl (Uta) Aber es ist ein hübsches Bild !
Gefällt mir · Antworten · 10. Februar um 19:46
Michael Arnulf Hölzl
Michael Arnulf Hölzl ((2.Bild)) Danke schön
Gefällt mir · Antworten · 10. Februar um 19:46
Michael Arnulf Hölzl
Michael Arnulf Hölzl (2.Nonne) Irgendwas machen wir falsch ? ... Ich werde mal versuchen ... *überlegt*
Gefällt mir · Antworten · 10. Februar um 19:49

Nach oben