2000 Briefe Seite -1999- (Zusammenfassung)

 (das Zigeunermädel) um 1900 wurden die Olympischen Spiele wieder ins 
Leben gerufen .
Die „Jugend der Welt“ sollte sich bei sportlichen Wettkämpfen messen und sich nicht auf den Schlachtfeldern bekämpfen
 
(Zora) Sport & Gleichberechtigung für Frauen ... es dauerte viele Jahre , bis z.B, Frauen eine Karateschule besuchen durften . 1920 gab es noch keine Karateschulen in Deutschland, diese entstanden erst um 1965 . (unter Beobachtung der Siegermächte) . 1936 lernten die jungen Männer in der Schule alle Boxen .... ohne Ausnahme .... ebenso gab es Handarbeiten (Sticken , Stricken , Nähen , usw.) aber auch Sportunterricht für Mädel ... Ab 1946 gab es in der Schule keinen Boxunterricht mehr . So gibt es heute , am 28.Oktober 2015 ... viele Menschen in Deutschland , welche kein Karate , kein Boxen usw. können . Es wurde viel Wert auf Lesen und Schreiben gelegt , ebenso Arbeit (Handwerk) . Der Wiederaufbau dauerte viele Jahre . Heute haben wir in der Schule relativ wenig Sport ... 1920 war u.a. Gartenarbeit eine wichtige Grundlage .. Heute leben viele Menschen in den großen Städten. Mehr Sport an Schulen wäre ein wichtiger Schritt . (ebenso Naturkunde) . Doch bleiben wir beim Thema Sport --- Hier gibt es nun verschiedene Möglichkeiten --- Bodenturnen , Geräteturnen , Schwimmen , Fahrrad fahren oder Aikido --- Möglich wäre auch Karate --- (es gibt verschiedene Synchron Elemente ) 200 Personen machen Bodenturnen / Gemeinsam in einer Kirche Singen / Wandern mit Gesang / Fahrradfahren ++++ Tennis oder Tischtennis ist auch wichtig ... so gibt es die Möglichkeit eines Tischtennis Wettkampfes mit 20 Tischtennisplatten / bei Synchron Bodenturnen machen alle Gleichzeitig das Selbe / die Nervenbahnen und Muskelketten "verschmelzen" +++ Individualität , kleine Gruppen +++ verschiedene Musik / 5 hören gemeinsam Punkmusik / 5 hören gemeinsam Teckno / usw. / ist auch wichtig +++ (Ist der Text zu lang ? Versteht man nicht was ich schreibe ?)
 
 (das Punk Mädel) Nun ja , wenn wir den Text in Gutes Deutsch bringen wollen - wird er noch ein wenig länger --- Als Zusammenfassung Zora .... ist er Ok .
 
 (das Wikingermädel) Wir haben Vollmond , der Mond befindet sich im Zeichen Stier - der Namenstag im Sursum Corda ist heute Simon u. Judas --- Der Winter steht vor der Tür - Die Gartenarbeit beginnt erst wieder ab der Tag und Nachtgleiche - Somit wäre jetzt Zeit für Sport - Der Lehrplan vieler Schulen aber plant anderes .
 
 (das Druidenmädel) Ich schreibe noch etwas hinzu - Der Sturmzirkel -- Beispiel die Fussballspieler der 1. Bundesliga - Alle Muskelketten und Nerbenbahnen sind auf diesen Sturmzirkel ausgelegt --- Dann gibt es Beispiel Handwerk Maurer welche seit vielen Jahren überwiegend nur diese MN (Muskelketten + Nervenbahn) trainieren --- Für die Fußballspieler wird es schwierig sein 9 Stunden Stein auf Stein auf Stein ---- Für die Maurer wird es schwierig, zusammen ein Fußballteam zu bilden und 90 Minuten zu spielen +++ Nun gibt es sehr viele verschiedene Sturmzirkel, heute , am 28.Oktober im Jahre des Herrn 2015 +++ Die Verschiedenen Eliteeinheiten haben Schwierigkeiten --- mit dem Gemeinsamen Plan --- dem gemeinsamen Kirchenbesuch --- Gemeinsam Fahrrad zu fahren --- gemeinsam Synchron Bodenturnen usw. +++ Die Schulen sind stark individuell +++ So kommt es selten vor , dass es ein Treffen der Volksschule, der Realschule und der Hochschule gibt ... Sie können ja einen Würfel verwenden --- Dann würfeln Sie es aus --- Ob jetzt Rad oder Bodenturnen oder Singen usw.
 

Nach oben